Hostessen Elegante, tabulose großmutter A-E-C

"...wenn Du zu früh kommst, so bekommst Du den Schnellspritzerbonus u. darfst noch einmal."
das ist aber lieb :lol:
 
Dürfte sich in beiden Fällen um DIE HERMI handeln. Müßte aktuell schon den 60er hinter sich haben und dürfte - nach meinem Erinnerungsvermögen - schon etwa 25 Jahre oder mehr hobbymäßig (wenn man nach der langen Zeit noch davon sprechen kann) im Geschäft sein.

Soll aber immer das geboten haben was versprochen wurde - war schon immer ziemlich tabulos!

Hatte einmal ihre Tel.Nr., aber finde sie leider nicht mehr.
 
wow hört sich ja ned schlecht an, kontktdaten wären wirklich super !!! glaubst die macht auch einen 3er ?
 
Hallo werte Mitstreiter, habe großes Interesse an dieser Frau. Bin ein Fan vom harten behandeln der Brustwarzen. Die Inserate sind abgelaufen. Kann mir jemand die Kontaktdaten geben? Danke im Voraus, schreibe sicher einen " Tathergang ". Servus
 
Kann mir bitte irgend jemand die Kontaktdaten von Hermi per PN zukommen lassen. Riesen Dank im voraus.
 
War mal vor ca. 3 Jahren bei ihr. Was soll man sagen. Wenn man Freund von skurrilen Situationen ist bzw. wenn man mal am Stammtisch was erzählen will, dann ist man bei der Hermi richtig. :-D
Der Mann sitzt daneben im Wohnzimmer...dazu die ganze Lebensgeschichte....wie gesagt sowas vergisst man nicht. Ihr Service selbst war damals rein stimmungsabhängig...
 
Zurück
Oben