Kommen des Mannes im Gummi

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen *gg*
Spürt ihr eigentlich wenn ein Mann kommt wenn er Gummi draufhat und in euch ist?
 
also ich merks nicht. nur daran dass seine bewegungen langsamer werden und denn aufhören ;-)
 
ich habs auch erst ganz selten gespürt. maximal das pumpen und zucken. aber man merkts doch trotzdem, weil die bewegungen davor, dabei und danach ganz anders bzw. aus sind. und männer sind ja großteils auch keine stummen wesen.

aber dass mans im kondom nicht richtig spürt ist eigentlich schade, ich spür es gern intensiv.

vlg, Sade
 
ja kondome stören auch irgendwie, aber wer ständig antibiotika bekommt greift dann doch lieber drauf zurück. -_-
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: wieso echt? Und wieso ständig Antibiotika? Weil du da dann einen Pilz hast oder warum?
 
hmm *lol* ne nicht wegen nem Pilz.-.. einfach wegen dem langen Wintern bin ich ständig krank und bekomm Antibiotika, dadurch wirkt meine Pille dann nicht mehr und deshalb muss ich dann wohl auf Kondome zurückgreifen ^^
 
wenn du so schwer krank bist, dass du antibiotika bekommst, hast du noch lust auf sex.
also, wenn ich krank bin, dient für mich der mann nur noch als tee- und schokolade beschaffer und geschichtenerzähler... :)

vlg, Sade
 
hmm lol na das issa dann natürlich auch *ggg* tee-,schoki-,getränke-,essensbeschaffer. lust auf sex hab ich aber trotzdem... wer 4 Monate dauergrippig ist gewöhnt sich dran ^^
 
Zurück
Oben