Studios Teilrasiert oder Intimbehaart

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer teilrasierten oder unrasierten Dame. KEINE Asiaten.
Wenn möglich sollte sie zw. 20 und 40 Jahre alt sein.
Hat jemand Erfahrung wo ich Wien oder Umgebung fündig wäre?

Danke, LG
 
Danke für die Info. Hast du auch schon Erfahrungen mit Jenny gemacht oder kennt sie sonst wer?
 
Bella von den 6hexen in der Rebhanngasse hat einen Landingstrip und überhaupt einen sehr geilen Körper.
 
Jenny ist eine ziemlich nette Dame, habe sie 3 mal besucht, 2 mal hab ich mir nur einen blasen lassen(tiefe kehle mit mundvollendung) und einmal hab ich sie auch gefickt, sie ist sehr eng und man:down: merkt wie sie kommt und wie es sich bei ihr innen zamzieht. hab sie gut in Erinnerung, letzter besuch ist aber sicha so 3 jahre her, sie war immer sehr bemüht und zärtlich nur wirkt sie sehr verbraucht und irgendwie traurig...

Ansonsten kann ich dir Daniela von der Dresdner Straße empfehlen ist kurzhaarige blonde österreicherin mit Tattoos und silikonbrüsten, hat eigentlich immer haare am Venushügel so quasi 3 tages muschi, hab sie nur einmal komplett rasiert gesehn und ich hab sie regelmäßig besucht...
 
danke für die Infos...
hab mir jetzt die Bella im Internet mal angesehen, die sieht echt gut aus und ist auch teilrasiert.
schade dass es nur wenige teilrasierte oder unrasierte Frauen gibt die auch gut aussehen :cry:
 
ich war jetzt bei der Bella von den 6hexen. sie ist teilrasiert und war sehr bemüht. ich kann sie nur
weiter empfehlen. Service war sehr zufriedenstellend...... ;-)
als nächstes werde ich mir dann Jenny mit ihren Buschen mal ansehen.
Sonst gibt's keine neuen Damen mit Behaarung oder teilrasiert, oder?
 
Zurück
Oben