Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Samstag abend war ich bei aylin ....

Braungebrannt normalgroß ca. 165-170

Gesicht nicht so toll aber geht ....

danach wollte ich sie küssen hat sie verweigert (vor dem bezahlen haben wir uns aber ZK ausgemacht) ....

Ich nötige kein Girl mehr, mich noch küssen zu müssen :nono:

... Tiefe Kehle Natur Französisch mit Vollendung Küssen bei Sympathie! ...

Das erste, was ich ein Girl namens AYLIN aber gefragt hätte, wäre sicherlich gewesen, ob sie eine TürkIn ist ? :fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und, ist sie ? Könntest uns diebezüglich vielleicht auch noch bissl aufklären, eine begehrte Tochter aus dem Lande Sultan Erdogans ?? :hmm:

Neu ist ausserdem auch noch SISA, ein weiterer sehr exotisch klingender Name, aber leider ganz ohne Bilder.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sie war türkin hat sie hat kurz telefoniert und hat türkisch geredet ...

Naja so lernt man wo wir nächstesmal nicht hingehen :)
 
Samstag abend war ich bei aylin ....

Braungebrannt normalgroß ca. 165-170

Gesicht nicht so toll aber geht ....

Sie is gesprächig nur wenns um service geht naja von 100 gebe ich ihr 10-20% weil sie alles ruck zuck haben will halbe halbe stunde bezahlt 60€ nach kurzen NF fragte sie mich welche position habe sie doggy genommen danach wollte ich sie küssen hat sie verweigert (vor dem bezahlen haben wir uns aber ZK ausgemacht) danach reitposition dann bin ich gekommen ca. 15min. Hats gedauert.

Sie ist aufgestanden und hat sich angezogen also bh und tanga ...

Habe sie gefragt ob die halbe std schon um sind hat sie ja gesagt ..

Na gut

Das war das erste und das letzte mal bei ihr :)

Lieber tony 11!
Nun möchte auch ich mich zu Wort melden wann warst du am Samstag abend bei mir würde mich nur interessieren weil ich ich selten bis spät abend arbeite .... 19 oder 20 Uhr sehr selten länger!! Es steht dir natürlich frei zu sagen Gesicht ist nicht besonders doch sind geschmecker doch verschieden nicht wahr ;-) nun zum angeblich ausgemachten ZK es steht in meinen Inserat küssen bei Sympathie und das sage ich auch immer dazu natürlich bei kaputten Zähnen oder mangels Hygiene küsse ich nicht ... man soll es nicht für möglich halten aber auch wir bzw ich habe Grenzen :) was allerdings bei deiner Geschichte absolut nicht stimmen kann ist das ich nie aufstehe nach dem GV erst wenn mein Gast aufsteht und ganz sicher nicht ziehe ich Slip und BH an ich gehe mit meinen Gast beim gehen mit raus WEIL ICH DANACH DUSCHEN GEHE ;-) was dir deine Geschichte bringt weiß ich nicht sollte dir dabei einer abgehen freue ich mich aber für dich :) und ja ich bin Türkin da aufgewachsen aber aus ganzen Herzen und mit Blut TÜRKIN!! MFG AYLIN :) Ps: und ich sage sicher nicht nach 15 Minuten das eine halbe Stunde um ist ich mache mir mein Geschäft sicher nicht kaputt da würde ich ja einen Schaden haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bekommen wir jetzt bei dir super Service Aylin:hurra:
werde mal kommen:cool: ich habe super Zähne und bin immer ganz lieb
 
Vielleicht bekommen wir jetzt bei dir super Service Aylin:hurra:
werde mal kommen:cool: ich habe super Zähne und bin immer ganz lieb
Ich gebe bzw versuche immer ein gutes nein ein sehr gutes Service zu geben :) würde mich freuen sehr fein super Zähne sind immer gut :) LG Aylin
 
Ich gebe bzw versuche immer ein gutes nein ein sehr gutes Service zu geben :) würde mich freuen sehr fein super Zähne sind immer gut :) LG Aylin

:daumen:
Willkommen im Forum....ist gut auch die andere Sichtweise zu lesen. Gefällt mir
werde überraschend auftauchen.:cool:. Allerdings diese Woche nicht mehr
 
... und ja ich bin Türkin da aufgewachsen aber aus ganzen Herzen und mit Blut TÜRKIN!! MFG AYLIN :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also für Wiener Verhältnisse, wirklich eines dieser ganz seltenen Exemplare! :)

Ps: und ich sage sicher nicht nach 15 Minuten das eine halbe Stunde um ist ich mache mir mein Geschäft sicher nicht kaputt da würde ich ja einen Schaden haben ;-)

Geschrieben wird bei uns immer recht viel, es muss ja keiner einen Nachweis erbringen, ein Nick reicht schon aus ... ;)

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich immer lustig wenn steht bei Sympathie.
Also geht der P.T Gogel zur Fr. Hur welche im Angebot küssen bei Sympathie hat, gut so, nun sagt sie dem Gogel "Nein kein küssen, ok soll sein sie bietet es ja nur bei Sympathie an, aber was in Gottes Namen bewegt einem dann noch dort zubleiben, da ist doch schon klar das "Mann" unsympathisch ist.
 
So frau aylin hier im forum wird meistens nur über erfahrungen diskutiert ..
1. Warum sollte ich hier ein bericht schreiben was nicht stimmt was habe ich davon ...
2. Sibel (früher johnstr. Danach war sie in der Kontaktzone)
Über die habe ich was positives gschrieben sie war auch türkin SUPER SERVICE SEHR FREUNDLICH ...
3. Türken hasser bin ich nicht ich habe genug türkische freunde und freundinnen ...

Oder mit der Bonita in der Òlweingasse zwar ist sie keine türkin aber über die bonita habe ich auch a negatives erfahrungsbericht gschriebn ...
 
nun zum angeblich ausgemachten ZK es steht in meinen Inserat küssen bei Sympathie und das sage ich auch immer dazu natürlich bei kaputten Zähnen oder mangels Hygiene küsse ich nicht

Mich beschäftigen bei sowas immer ein paar Fragen. Zu den ZK:

(a) Waren ZK nun vereinbart, oder nicht? Wenn ja, dann waren ja scheinbar Hygiene und Sympathie gegeben, oder? Dann sind die ZK auch einzuhalten. Oder...
(b) .....hast du ihm vorher fairerweise gesagt, daß es NICHT paßt, es KEINE ZK gibt und er hat trotzdem bezahlt? Dann ist er selbst schuld, dann darf er sich nichts erwarten. Oder aber...
(c)....hast du kassiert und erst im NACHHINEIN gesagt, daß es nicht paßt? Dann ist es eine Frechheit von dir.


Wie war es nun wirklich? Die Frage richtet sich an euch BEIDE!
 
so wie es Jimmi_Tschanga schreibt ist es ...

wer lässt sich gern als Unsympathler anschauen ....?

noch dazu wenn er zahlt ...?

wenn in den Inseraten steht "Küssen bei Sympathie" ist's wie :kopfab: wenn's verweigert wird...

soll sie schreiben "küssen/ZK möglich" dann kann sie, wenn ein Ungustl auftaucht,ihn

vor Ort mit Ausreden abwimmeln (Wunde im Mund etc.)

oder den Aufpreis fürs Küssen so hoch ansetzen,dass er eh nicht mehr will ...

ich pers. tät nie extra zahlen (wenns passiert is gut,wenn nicht is wurscht)

wenn eine NF/MV macht is viell. sogar besser NICHT zu küssen ...

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich immer lustig wenn steht bei Sympathie.
Also geht der P.T Gogel zur Fr. Hur welche im Angebot küssen bei Sympathie hat, gut so, nun sagt sie dem Gogel "Nein kein küssen, ok soll sein sie bietet es ja nur bei Sympathie an, aber was in Gottes Namen bewegt einem dann noch dort zubleiben, da ist doch schon klar das "Mann" unsympathisch ist.
guter Einwurf :daumen:
 
Ich würde sagen, warten wir im Falle Aylin noch auf ein weiteres Gutachten:p
vielleicht kann ja bereits wer anderer berichten
 
Gottseidank habe ich keine wunden im gsicht lippen oder so und wenn es um mundhygiene geht da bin ich sehr hacklig ich habe noch all meine zähne und die sind weiss :) gottseidank :)
 
auf ein weiteres Gutachten.

Perfekt getroffen ``Gutachten``. Vom Gerichtlich beeideten Sachverständigen (Kontakthof)Rat OSTI.
 
Wie ich bei ihr war wo ich noch nicht bezahlt habe fragte ich sie was sie alles anbietet mir wurde gesagt Zk Nf wie sie mir die 2 sachen aufgezählt hat habe ich gleich ok gesagt ...

Naja vll war sie an dem tag schlecht drauf oder so ...
 
Zurück
Oben