Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Danke erstmal an den User der der Kerol mein mögliches kommen schon zugesteckt hat
schöne Grüße wurden mir ausgerichtet:winke:

KEROL
wieder ein schönes Erlebnis, heute war die Kerol eher ein Karakal.....eine Wildkatze
sie hat offensichtlich versucht schneller zum Höhepunkt zu kommen als ich, ich hab aber gewonnen oder wie man es auch sehen kann verloren...hab dann unterbrochen.....sogleich ist aus Enttäuschung ein Polster geflogen gekommen:haha: .wie immer tolles Service....da passt alles!

und auch danke für das lustige Gespräch davor und danach:bussal:


ACHTUNG
Hat es auch mir gesagt....schreib es hier nochmals

DIE KARAWANE KEROL ZIEHT PASSEND ZUR JAHRESZEIT HERBST GEN SÜDEN.................................................................................................. ........................................................................................................................................................................................NACH LIESING:haha: in DEN KONTAKTOF

:moped::moped:folgt ihr Männer;)
 
Danke erstmal an den User der der Kerol mein mögliches kommen schon zugesteckt hat
schöne Grüße wurden mir ausgerichtet:winke:
Bitte gerne!:winke:
Hab mir gedacht es ist sicherer wenn sie weiß, dass du kommst. Sozusagen als kleines Dankeschön, dass du uns den Tip gegeben hast.
Außerdem hat sie schon mit dem Gedanken gespielt Wien den Rücken zu kehren weil sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde.:nono:
Da muss man ja was dagegen unternehmen.:)
 
KEROL
wieder ein schönes Erlebnis, heute war die Kerol eher ein Karakal.....eine Wildkatze
sie hat offensichtlich versucht schneller zum Höhepunkt zu kommen als ich, ich hab aber gewonnen oder wie man es auch sehen kann verloren...hab dann unterbrochen.....sogleich ist aus Enttäuschung ein Polster geflogen gekommen:haha: .wie immer tolles Service....da passt alles!



Ich bin schon wieder Erster!

http://www.comichunters.net/?t=1&comic=22161
 
Du hast doch nur Angst gehabt, dass es dir so geht wie in diesem Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Ausschnitt aus Müllers Büro) :)
 
http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

lWar gerade bei CHANTAL:hurra:
vorab ein Kurzbericht

OPTIK.....WOW MODELLIKE was das Gesicht und den seeeehr schlanken Körper betrifft......sie ist sehr klein.....Brüste schöne Handvoll

SYMPATHIE. ....sofort da......ist ja Deutsche mit rum. Wurzeln.....genau so hat sie mir es gesagt

SEX.......SEHR BEMÜHT. ....MV EXZELLENT......aber kleiner Wermutstropfen.....muss es leider sagen.........mache ich nicht gerne.......aber mein Teil war ihr leider zu groß:cry:*daher musste ich übervorsichtig agieren

blickte auch bei der Halbstunde nie auf die Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 8 CHANTAL

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als ich mitbekommen hatte, die bezaubernde CHANTAL ist jetzt in der Kontaktzone, und das möglicherweise nur kurze Zeit, bestand akuter Handlungsbedarf! !
Also nix wie hin....war sie frei?
beim Blick in den langen Gang.....drang aus dem letzten Zimmer Licht auf den Flur....ist das nr 10.......
:hurra:
wie bei mir üblich kaum Verhandlungen, nur weil ich von @ Zauberflöte wusste MV ist so gut, habe ich das gleich genommen.....30min plus MV macht 60 Plus 20 Euro

zuerst zur Dusche über den Flur gehuscht.....Duschen wieder sehr sauber.....übrigens wurde ihr Bett gerade frisch überzogen.

im Zimmer hat sie sich ganz entblättert....auch aus ihrer netten Netzstrumpfhose.....dadurch war der Blick frei auf ihre zierlichen Größe 35 Füsschen

kurz mit der Hand massiert, er stand ja praktisch schon während des Ausziehprozesses:mrgreen:.....und festgestellt....ist aber groß.....oje oje wird das wieder eine AUA AUA Partie? Um ihre Feststellung zu untermauern hat sie eine Messung vorgenommen.....mit den gespreizten Zeigefinger und Daumen.....geht es sich dazwischen nicht aus....ist das für sie groß......und so war es auch.....:kopfklatsch:

Blasen war jetzt mal zu Beginn sehr schön....alleine der Anblick ihres Gesichtes machte mich schwach...
gekonnt mit Blickkontakt......sonst muss ich sagen der Kuschelfaktor war eher geringer als z.b gestern bei der Maria bei den Eisblumen. Aber sympathisch war sie mir....dürfte umgekehrt auch so gewesen sein, denn wir hatten auch anregende Gespräche vorher und nachher.

Jetzt wirds ernst. Sie erhob sich, montierte den Gummi und setzte sich drauf......angelehnt an die Prinzessin auf der Erbse war sie die Prinzessin auf der Eichel.....denn zuerst nur oben dann immer tiefer gings hinein......sie tastete kurz runter und sie hatte den Willen den Fridolin ganz aufzunehmen, was ihr nach einiger Zeit mit hoch tief links und rechts dann auch gelang. Förmlich reingewurschtelt gings dann endlich flüssig auf und ab:)

jetzt beim reiten musste ich den Blick von ihr abwenden.....Grund.....ihr schöner Körper und ihr süsses Gesicht lies es in den Lenden schon aufkochen......das wäre zu früh
abwenden noch zu wenig......kurze Pause zur Kühlung des Bohrgestänges notwendig:haha:

Stellungswechel in Missio.....konnte hier leider nur gedrosselt aktiv werden
auch von hinten leider, wenn ich im Eifer des Gefechtes wieder tiefer wurde kam die Hand kurz als Abstand zum Einsatz....sie wusste nicht so recht was sie tun sollte.....erst als ich beim Löffelchen eher seicht dafür schneller raus und rein fuhr, merkte ich das tut ihr gut......ihr gefällt der Sex ja an und für sich, das habe ich gemerkt.

ich konnte dann eh nicht mehr länger.....also zum Finale Grande Mundvollendung
es dauerte nicht mehr lange und der Saft ergoss sich, geduldig wie hier schon an andere Stelle berichtet hat sie den letzten Tropfen noch verköstigt

danach noch ein Plauscherl.....jetzt weiß ich auch sie ist Deutsche mit rumänischen Wurzeln....wahrlich eine Edelmischung....sie hat mir auch gesagt, warum sie in Wien und nicht in Deutschland ist......
und noch was.....nervt sie nicht mit AO Anfragen....macht sie nicht.....sie war etwas verwundert, dass so viele anfragen.....einmal Fragen stört sie nicht.....aber die meisten lassen einfach nicht locker....verschont sie mit dem Wahnsinn......

FAZIT....Optik der Knaller, schlank, klein aber perfekt......der Gv , und das war der Wermutstropfen , war nur sehr verhalten möglich.....ich wusste jetzt auch nicht mehr recht wie ich es anstellen sollte.....aber sie war bestrebt auch hier gutes Service zu bieten......aber sie ist ja gar so extrem zart gebaut

Blasen und MV Prädikat wertvoll

Kuschelfaktor könnte etwas höher sein, das nächste mal vielleicht.....den trotz nicht so vollendeten Gv lockt mich ihre intelligente Art und die Optik.....sie ist so eine wo schon Abspritzgefahr besteht, wenn sie mich nur anschaut....was soll ich tun....ich bin halt so

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optik.....sie ist so eine wo schon Abspritzgefahr besteht, wenn sie mich nur anschaut...


Zitiert auszugsweise aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Eye_Candy

Eye Candy (vom englischen eye candy, wörtlich: Augen-Süßware; übertragen: „Süßware für die Augen“, Augenschmaus oder Augenweide) ist ein fachsprachlicher Begriff der Werbebranche und visueller Gestalter, der eine effektbeladene grafische Aufmachung von ganzen grafischen Produkten oder einzelnen Gestaltungselementen bezeichnet. Im Gegensatz zum Eyecatcher (Blickfang), der sofortige Aufmerksamkeit erregt und Blicke auf sich zieht, dient ein Eye Candy dazu, als „Augenschmeichler“ Blicke länger zu fixieren (als Blickfang im Sinne von gefangen halten) und Aufmerksamkeit zeitlich zu binden, um „darauf zu verweilen“, denn „man kann sich gar nicht sattsehen“.



jetzt beim reiten musste ich den Blick von ihr abwenden.....Grund.....ihr schöner Körper und ihr süsses Gesicht lies es in den Lenden schon aufkochen......das wäre zu früh
abwenden noch zu wenig......kurze Pause zur Kühlung des Bohrgestänges notwendig:haha:

@Osti: Blick von ihr abwenden ...

:!: ... um „darauf zu verweilen“ :!:
:idea: Gute Idee :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes. Osti. Genauso hab ich es auch erlebt.
Tolles Mädel. Aber nur bis Weihnachten in Wien (so war ihr Plan zumindest in der Arnsteingasse.

Ich hoffe nur, einige Komiker hier werden deinen Bericht nicht wieder mit Nebensächlichkeiten "entwerten"
 
Osti schafft es immer wieder, mit seinen wertschätzenden Berichten Lust zu machen, wieder einmal nach Wien zu fahren. Danke! :)
 
Hab mir jetzt auch mal die chantal gegönnt. Wirklich hübsches schlankes und kleines Mädchen.
so wie osti geschrieben mann kommt nicht ganz rein bei ihr, also für wirklich grosse teile
eher nicht.
 
Zurück
Oben