Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

wenn wir kunden MV (und vielleicht auch noch schlucken) buchen, dann wollen wir nicht nur spüren, sondern auch gaaanz genau sehen, wie unsere wertvollsten ressourcen in euren freudig zum empfang geöffneten schlund ejakuliert werden. :mrgreen:
wir hätten auch gerne, dass ihr dann noch ein bissi weiter saugt, damit auch wirklich alles den richtigen weg findet.

Da bin ich ganz bei dir @longdongneu :mrgreen:
Nur versteh ich wieder einmal nicht.....wenn sie es nicht machen möchte warum bittet sie es dann an...... ABZOCKE!!!!
 
ich weiß ja ned.... aber verlieren alle girls, wenn sie mal im laufhaus sind, ihre SW -qualitäten? :cry:
ich war gestern bei der (früher) durchaus gelobten Ficky-Viky (http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html) in Top 13. meine EF-geprägten erwartungen wurden nicht erfüllt.
sie lag am bett und hat gewhatsappt... ja sie wäre jetzt frei. während wir über preise und service sprachen hat sie immer noch gewhatsappt. hab dann eine (durchaus günstige) halbe stunden zu 70€ mit ZK, NF und CIM mit schlucken genommen.
nach dem duschen im zimmer hoch erfreut und erregt gewartet bis sie kommt. dann - nach den erstem BUSSIS(!) - wusste ich gleich, dass das nix wirklich feines werden wird.
sie lässt es zwar geduldig geschehen, wenn man ihren körper erkundet, sie leckt und den finger in ihre mumu steckt, aber sie liegt halt da wie eine gummipuppe. gut... eine recht hübsche gummipuppe, aber eben eine gummipuppe. geblasen hat sie eigentlich gut.
beim GV hat sie mich doch stark abgeblockt, die beine nicht geöffnet, damit ich nicht richtig eindringen kann. der Longi sei zu groß, meinte sie.

Nur der Vollständigkeit halber (nicht dass ich jetzt hingehen wollte)

War der GV mit oder ohne Gummi ?
 
ich weiß ja ned.... aber verlieren alle girls, wenn sie mal im laufhaus sind, ihre SW -qualitäten? :cry:

Weil du das schreibst, würde mich interessieren.
Warst du auch schon zuvor bei ihr zum Vergleich, und war es da wirklich anders?

Was mich an deinem Bericht noch wundert. Du schreibst vom Duschen im Zimmer. Ist mir noch dort nie aufgefallen dass Duschen im Zimmer sind. Duschen sind extra außerhalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
War der GV mit oder ohne Gummi ?
tja... das ist mir vor lauter geilheit (wieder mal) passiert: OHNE :oops:
normaler weise liegen bei den girls ja immer 1-2 gummis am nachttisch, aber bei der Viky gibt's scheinbar gar keine gummis :shock:
 
Warst du auch schon zuvor bei ihr zum Vergleich, und war es da wirklich anders?
ich war vorher nicht bei ihr, hab nur hier im EF gutes über sie gelesen

Du schreibst vom Duschen im Zimmer.
nee, tu ich nicht. ich schreibe davon, dass ich duschen war.... und dass ich dann im zimmer auf sie gewartet hab.
aber du hast recht, den satz kann man auch andersrum verstehen.... deutsche sprache = schwere sprache :winke:
 
ich war vorher nicht bei ihr, hab nur hier im EF gutes über sie gelesen

Das wirkt für mich eher so als ob die Sympathie oder die berühmte Zwischenmenschliche Chemie nicht passte. Oder die Erwartungshaltung auf das Finale Grande mit der Mundvollendung zu groß war.

Ich hab mir aus eigener Erfahrung eine eigene Vorgehensweise angeeignet.

1....Auswahl nach optischen Kriterien, steht bei mir ganz oben
2....Sympathie muss passen, offenes freundliches zugehen
3....Serviceleistungen und Ablauf NICHT besprechen, obwohl ich natürlich schon etwas vorinformiert bin was sie macht. Nur Zeit ausmachen!
4....einfach alles von selbst entwickeln lassen...abchecken was für ein Typ sie ist....
ist sie eine Kuschelmaus stelle ich das in den Mittelpunkt mit GFS.....liebt sie es härter bitte schön......
habe ich Gusto auf Mundvollendung oder Gesichtsvollendung erst jetzt langsam darauf hinarbeiten.
5.....das wichtigste ist das gegenseitige Eingehen auf einander.....wenn die Chemie passt und der Funke überspringt, ist oft plötzlich viel mehr möglich als wenn man alles vorher auf Punkt und Beistrich einfordert.
6.....ich hatte oft den schönsten Sex mit solchen zu denen manche gar nicht hingehen, weil sie kaum zusätzliche Dinge anbieten wie nf mit Vollendung, anal.... wie gesagt ich hatte auch die schönsten Momente mit einer die nur Standardsex alles mit Gummi anbietet.....dafür sind wir förmlich verschmolzen und eins geworden, und hat mich vergessen lassen, dass es trotzdem nur Bezahlsex ist

ich liebe ALLE ARTEN VON SEX...... IN ABHÄNGIGKEIT VON DER PARTNERIN und ihrem Typus.
Kuschelsex oder Härter oder versauter...alles in Abhängigkeit des Gegenüber. Es nützt nichts wenn sie sich in den Mund spritzen lässt und ich weiß genau ihr ekelt extrem davor...gerade am Straßenstrich bieten viele manche Praktika nur an weil sie es aus einer Konkurrenzsituation heraus einfach müssen.

soll jetzt keinesfalls obergscheit wirken.Wollte nur meine Gedanken gerade niederschreiben. Ich persönlich bin aber damit fast immer gut gefahren. Nicht zuletzt wie es aus meinen meist positiven Bewertungen hervorgeht.
Und natürlich bin ich auch schon oft genug eingefahren, dann wenn eine vorsätzlich auf Abzocke programmiert ist
lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ALLE ARTEN VON SEX...... IN ABHÄNGIGKEIT VON DER PARTNERIN und ihrem Typus.

soll jetzt keinesfalls obergscheit wirken............ Ich persönlich bin aber damit fast immer gut gefahren. Nicht zuletzt wie es aus meinen meist positiven Bewertungen hervorgeht.
lg Osti

:daumen:
 
Das wirkt für mich eher so als ob die Sympathie oder die berühmte Zwischenmenschliche Chemie nicht passte
Aber @Osti.....vielleicht hat die Sympathie am anfang gepasst, darum hat sich @longdongneu für sie entschieden.......
Mir ging es mal so im LHR......leider
Ich hab mir aus eigener Erfahrung eine eigene Vorgehensweise angeeignet.
2....Sympathie muss passen, offenes freundliches zugehen
3....Serviceleistungen und Ablauf NICHT besprechen, obwohl ich natürlich schon etwas vorinformiert bin was sie macht.
4....einfach alles von selbst entwickeln lassen...abchecken was für ein Typ sie ist....
ist sie eine Kuschelmaus stelle ich das in den Mittelpunkt mit GFS.....liebt sie es härter bitte schön......
habe ich Gusto auf Mundvollendung oder Gesichtsvollendung erst jetzt langsam darauf hinarbeiten.
5.....wenn die Chemie passt und der Funke überspringt, ist oft plötzlich viel mehr möglich als wenn man alles vorher auf Punkt und Beistrich einfordert
2.....ich denke das entscheidet man immer so :) da gebe ich dir recht
3.....wenn ich eine serviceleistung nicht vorher bespreche......weiß ich auch nicht wie viel mehr ich bezahlen muss.....ist ja bei den SW 's unterschiedlich
4.....GFS-wann merkst du das bitte @Osti vorher oder beim sex oder.....:hmm:
.....manche liegen ja nur rum und machen gar nichts.....ist das dann GFS oder will sie es hart.....wie jetzt????? Oder muss sie dich abbusserln :)
.....und wenn du dann gusto auf MV hast, -gratis oder bezahlung.....weil vorher hast du es nicht besprochen
5.....wenn man es aber vorher abgesprochen hat, und man den ausgemachten preis bezahlt, dann möchte man es auch bekommen
Kuschelsex oder Härter oder versauter...alles in Abhängigkeit des Gegenüber. Es nützt nichts wenn sie sich in den Mund spritzen lässt und ich weiß genau ihr ekelt extrem davor...gerade am Straßenstrich bieten viele manche Praktika nur an weil sie es aus einer Konkurrenzsituation heraus einfach müssen
Aber wenn du die sachen vorher nicht bespriechst wie weißt du dann ob sie sich vor MV ekelt.....dann wenn du es möchtest und nicht weißt was du dann dafür bezahlst
Und auch in den LH's gibt es genug konkurrenzkampf, wo dann die SW service anbieten was sie dann nicht machen......
soll jetzt keinesfalls obergscheit wirken.Wollte nur meine Gedanken gerade niederschreiben. Ich persönlich bin aber damit fast immer gut gefahren. Nicht zuletzt wie es aus meinen meist positiven Bewertungen hervorgeht
Ich hab auch nur jetzt hier geantwortet so.....wie ich mir es denke.......
Manche sachen kann ich nicht ganz nachvollziehen wie du das halt machst........brauch ich aber auch nicht :mrgreen:
Deine berichte sind zu 95% nur postiv, aber weiter so @Osti, die sind wirklich gut und amüsant :daumen:
Und natürlich bin ich auch schon oft genug eingefahren, dann wenn eine vorsätzlich auf Abzocke programmiert ist
Na wer ist nicht schon eingefahren :lol: aber von dir liest man es (fast) nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Snipes!

Ich habe fast befürchtet, dass mein zugegeben etwas anderer Zugang, etwas wirr wirken könnte.

ich versuche auf einige Punkte zu antworten

natürlich wird bei ihm zuerst die erste Chemie gepasst haben.
nur ist dann der Funke nicht übergesprungen und da kam nichts mehr.
auch schon oft erlebt....eben wenn sie da liegt wie ein Sack....da kann man dann nur mehr das beste daraus machen.....das sind dann so die klassischen Durchschnittsberichte von mir:mrgreen:
Beispiel z.b Alexandra im Lh Vienna.....voll sympathisch am Anfang.....aber es fehlte was beim Sex....kam keine Stimmung auf.....aber da sie wenigstens optisch voll entsprochen hat gabs trotzdem eine Mittlere Bewertung

Zu 3....ich bespreche vorher nichts und erwarte mir erst mal nur das Grundprogramm, wiewohl es auch schon Abweichungen gegeben hat, z.b in der Schröttergasse.....da bin ich sogar schon ins Gegenteil verfallen und habe das Kombiaufpreispaket für ALLES um 30 Euro dazugenommen, und hab dann vielleicht gar nicht alles konsumiert.
aber zu Regel....wenn ich z.b auf Mundvollendung oder COF gusto habe frage ich sie kurz vor dem Ablauf der Zeit......sie nennt mir den Preis zahlbar nach dem Ende.....fast nie wurden überzogene Preise verlangt oder manchmal zu meinem Erstaunen gar nix....meist dann wenn der Sex innig wird.
und für mich ist die Geldfrage die unwichtigste überhaupt.....handle nie den Preis runter....aber eines ist klar....ich weiß schon genau ab wann es Abzocke wird....verscheissern lasse ich mich nicht....aber 10 oder 20 Euro auf oder ab ist mir egal

gleich zu Punkt 4

es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich plötzlich Gusto auf Zusatzleistungen wie z.b Mundvollendung hatte, das Mädel gar keinen Aufpreis mehr verlangt hat....mit der Bitte auf keinen Fall mit anderen Girls darüber zu sprechen....selbstverständlich lasse ich mir nichts schenken und gebe entsprechend Trinkgeld!

Welche Art von Sextyp sie ist merkt man doch recht bald, ob GFS mit Kuschelsex, oder Hart.
wenn sie nur so daliegt wie eine Puppe, ist das nix und in diesem Fall spreche ich auch nicht davon das die Chemie so super passte

zu 5

wenn vorher Extras ausgemacht müssen diese natürlich alle gemacht werden....bin ich natürlich voll bei dir

das ist eben mein möglicherweise etwas unkonventionelle Zugang.
Ich gehe zu einem netten hübschen Girl und lasse mich überraschen was da kommt und was mit ihr geht.
will vorher nicht planen, jetzt das und dann das und jenes. Das mit dem ekeln muss ich dir recht geben....ist schwierig vorher festzustellen. Aber bei meinen Auhof Straßenstrich Girls habe ich alle genau gekannt, und die haben mir schon Bescheid gesagt.

Mit etwas Charme und aufeinander eingehen ohne forsch zu fordern ist vieles möglich
Ich bin oft selbst erstaunt was da geht.
Mir ist es in vielen Fällen sogar gelungen erotische Fotosessions mit den eher Kamera scheuen Straßenstrich Girls zu erleben.....manche wollten nicht mal Geld dafür....wichtig war nur in der vereinbarten Zeit zu bleiben! Eine hat sich für meine Bilder sogar im Auhofwäldchen splitternackt ausgezogen und sich an einem Baum geschmiegt

Die negativsten Erfahrungen habe ich am Strassenstrich gemacht...was vor allem die Zeitabzocke betrifft...daher ist das in der anderen Rubrik zu lesen.
In den LH und Studios habe ich nur selten ganz schlechte Erfahrungen gemacht....
und ich behaupte jetzt gerade wegen meines unverkrampften Zuganges. Ich passe mich sozusagen SITUATIONSELASTISCH an den Sex Typ des Mädels an
PS
Und DANKE was das Lob meiner Berichte betrifft. Feedback erwünscht
@ Snipes. Wenn du wieder gute Besuchertipps hast. Danke für die bisherigen:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien ist mir lieber....auch Studios
NÖ eher nur Wienerwaldbereich....aber gibts da was?
aber schreib mir per Pn ist ja hier der Thread Kontaktzone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war/bin öfters im LH Neunkirchen.....
Ist jetzt wirklich nicht sehr weit weg und dort haben sie ab und zu recht optische leckerbissen :mrgreen:
 
Danke Neunkirchen vorgemerkt:winke:
Tut leid....
so ich verspreche .....jetzt hier wieder Testberichte Kontaktzone bitte
 
war gestern abend wieder bei KEROL war noch besser als beim letzten mal.das liegt wohl an ihrer Natürlichkeit .eine klasse frau mit der man geilen sex haben kann. 100% zu empfehlen.
lg snoppy
 
war gestern abend wieder bei KEROL war noch besser als beim letzten mal.das liegt wohl an ihrer Natürlichkeit .eine klasse frau mit der man geilen sex haben kann. 100% zu empfehlen.
lg snoppy

Da geben wir uns praktisch die Türklinke in die Hand.:winke:
Speziell in der Löffelchenstellung ist sie das letzte mal abgegangen wie eine Rakete bis zur Ekstase.
Und erst ihr fordernder Blick, wirkliche Granate die hübsche Ungarin
eine meiner prägensten Erlebnisse im Paysex Bereich:daumen:
 
Da geben wir uns praktisch die Türklinke in die Hand.[/Quote

jawohl brüderlich geteilt.:winke:ist aber auch eine geile maus die kerol. und reiten kann die mega. ja die gute holt sich was sie braucht.
sie hat auch gerne mal nen Orgasmus oder auch zwei.
 
Ich habe vor gegen ende dieser woche bei der Kontaktzone vorbei zu schauen......
Objekt der begierde :mrgreen:
Kerol http://www.kontaktzone.eu/IMG_255600.jpg?v=25qekw4zyp554gh ......dank des berichts von @Osti :mrgreen:
Jenifer http://www.kontaktzone.eu/DSCN50980.jpg?v=26mjco1dzmz8pcmu
oder....
Betty http://www.kontaktzone.eu/DSCN50750.jpg?v=2yk3ls1dzmz8v4bt

Hat wer schon erfahrung mit Jenifer oder Betty?
@Osti.....vielleicht bist du schneller bei einer von den zweien dann nehme ich die andere :lol: :mrgreen:

Duschen im Zimmer. Ist mir noch dort nie aufgefallen dass Duschen im Zimmer sind. Duschen sind extra außerhalb.
Und wie es das bitte......die duschen sind am gang :fragezeichen:
 
Hallo Snipes! :winke:
Ich sehe gerade 3 neue Girls seit heute hier.....leckere dabei.....
nächste Möglichkeit eines Besuches ist Donnerstag. Wenn ich nicht das dritte mal bei der unersättlichen Kerol hängen bleibe wirds eine von den neuen.....welche weiß ich noch nicht:hmm:

ich weiß nicht ob alle Zimmer gleich sind, aber ja Duschen am Gang.
 
Das mit den Duschen am Gang ist gewöhnungsbedürftig. Rein ins Zimmer und alles Tarifliche abklären.
Dann raus Richtung Duschen (eigener Raum mit zwei Duschkabinen). Dort ausziehen und duschen.
Vor dem Zurückgehen ins Zimmer die Frage, was alles soll ich wieder anziehen für die 10 Meter bis zum Zimmer?
Nur Handtuch? Nur Hose? Alles? OK... aber Schuhe nehme ich nur in die Hand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie es das bitte......die duschen sind am gang
ja... das ist schon irgend wie komisch, weil du ja den öffentlichen bereich queren musst, um wieder ins zimmer zu kommen. das heißt, dass du dich nur mit'm handtuch geschürzt zwischen den in straßenkleidung herumflanierenden anderen männern wieder ins zimmer zurückbegeben musst. ich hatte das glück, dass gerade kein anderer am gang war.

grundsätzlich mag ich's ja nicht, wenn die dusche im zimmer ist: du duschst und das mädl sitzt derweil am bett und schaut dir dabei zu... dann - im idealfall - geht sie auch duschen und du sitzt herum und schaust ihr zu bzw. sie beobachtet dich aus der dusche heraus. ich mag's mehr, wenn das girl wo anders duscht und ich kann mich inzwischen am zimmer schön entspannen, noch eine rauchen.... einfach ein wenig runter kommen, bevor's los geht.

perfekte lösung: laufhaus neunkirchen. da ist die dusche im appartement des girls, aber in einem eigenen raum.
sonst geh ich lieber ins studio, wo die girls darauf achten, dass sich die männer nicht am gang begegnen :daumen:
 
Zurück
Oben