Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Auf TOP 4 hat sich eine "alte" Bekannte eingemietet.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4593&rub=7

Kristina arbeitete bis vor etwa einem Jahr in der Johnstraße 16 und war dort meine Lieblingsdame.

Mein Erstbesuch in einem Laufhaus war deshalb nicht zu verhindern.

Fazit: Sie hat in ihrer Pause nichts verlernt und weiß immer noch wie Frau Männer kaputt machen kann. Diese Fähigkeiten hat sie heute Nachmittag gezielt bei mir eingesetzt.
In der MILF Liga abseits von DJG ist sie eine sichere Bank!
 
Mit dem Auto:

Über die Landgutgasse stadtausswärts - nach der
Favoritenstraße die 1. rechts abbiegen

Parkgarage Columbusplatz:

Über die Laxenburger Strasse in die Centergarage.
3 Gehminuten, Columbuplatz über die Landgutgasse, Favoritenstrasse direkt in die
Raaber Bahn Gasse
Öffnungszeiten Garage:
Mo – So: 00:00 – 24:00 Uhr

Mit den Öffentlichen:

Mit der Straßenbahn:
Linie O bis zur Station Columbusplatz.

Mit dem Autobus:
Linie 14 A bis zur Station Keplerplatz.

Mit der U-Bahn:
Linie U1 bis zur Station Keplerplatz
(Aufgang Raaber Bahn Gasse).
 
sehr schlecht würden wir nicht sagen 10 Mädchen im haus. Freitag und Samstag von 10h - 02h offen

Mit dem Auto:

Über die Landgutgasse stadtausswärts - nach der
Favoritenstraße die 1. rechts abbiegen

Parkgarage Columbusplatz:

Über die Laxenburger Strasse in die Centergarage.
3 Gehminuten, Columbuplatz über die Landgutgasse, Favoritenstrasse direkt in die
Raaber Bahn Gasse
Öffnungszeiten Garage:
Mo – So: 00:00 – 24:00 Uhr

Mit den Öffentlichen:

Mit der Straßenbahn:
Linie O bis zur Station Columbusplatz.

Mit dem Autobus:
Linie 14 A bis zur Station Keplerplatz.

Mit der U-Bahn:
Linie U1 bis zur Station Keplerplatz
(Aufgang Raaber Bahn Gasse).

Lg. Kontaktzone
 
Mit dem Auto:

Über die Landgutgasse stadtausswärts - nach der
Favoritenstraße die 1. rechts abbiegen

Parkgarage Columbusplatz:

Über die Laxenburger Strasse in die Centergarage.
3 Gehminuten, Columbuplatz über die Landgutgasse, Favoritenstrasse direkt in die
Raaber Bahn Gasse
Öffnungszeiten Garage:
Mo – So: 00:00 – 24:00 Uhr

Mit den Öffentlichen:

Mit der Straßenbahn:
Linie O bis zur Station Columbusplatz.

Mit dem Autobus:
Linie 14 A bis zur Station Keplerplatz.

Mit der U-Bahn:
Linie U1 bis zur Station Keplerplatz
(Aufgang Raaber Bahn Gasse).
 
Kannst du lesen :fragezeichen:
Steht genau ober deinem posting.....
Die gasse wo sich das LH befindet heißt: Raaber Bahn Gasse und das findest du auch über maps oder auch über die HP
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute bei lena, quicky um 30 gebucht, sehr lieb und feundlich. aber um 30 euro kein schmusen und lecken, ist aber um den preis mehr als ok. figur wie auf den fotos aber im gesicht schaut sie schon etwas verbraucht auch.
 
Kannst du lesen :fragezeichen:
Steht genau ober deinem posting.....
Die gasse wo sich das LH befindet heißt: Raaber Bahn Gasse und das findest du auch über maps oder auch über die HP

Aber geh! Das war doch nur eine Anspielung von barfly auf die inflationäre Beschreibung der Anreisemöglichkeiten von offizieller Seite.:daumen: super trockene Meldung:haha: von barfly
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp für Autofahrer:

Am Hauptbahnhof in der neuen Tiefgarage parken (1. Stunde bis Ende des Jahres gratis)

mit U1 eine Station bis Keplerplatz.
Geht sich locker ein 30 Minuten Service ohne Parkplatzkosten aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn du im Supermarkt gleich was einkaufst, ist das Parken in der Columbus Center Garage auch gratis.
 
Jetzt wissen wir detailliert wie wir zu Fuss mit Öffis und Auto hinkommen
endlich tut sich etwas mehr im LH....derzeit 10 Girls
:hmm:
Angenommen ich komme mit dem Privathelikopter....wo kann ich landen:undweg:
 
war heute bei kerol. kann ostis bericht zu 100% zustimmen Gfs vom feinsten von einer hübschen frau.man merkt das sie sichtlich spass am sex hat.
@ osti danke für den tip. lg snoppy
 
TESTBERICHT NR 4 LILLY

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Die Lilly hat von allen am offensivsten gebaggert. Ich hatte aber sowieso vor zu ihr zu gehen.
Von der Optik her ist sie für mich die klassische Sw mit dem sagen wir es so typischen Branchengesicht.
Sie ist nicht dünn aber trotzdem schlank, schwarze Haare mit einem Zopf. Und dann lächelte mich ihre sexy Zahnlücke an....also sie hat schon alle Zähne, aber der Spalt zwischen den vorderen Schneidezähnen ist groß. Das ist ja auch das Markenzeichen einiger Prominenter wie etwa Madonna.

Sie spricht überhaupt kein Deutsch, maximal bitte, danke, aber man kann gut English parlieren.
Laut ihren Angaben ist sie völlig neu in der Branche.

Beim ausziehen war ich schon erregt und sie schaute etwas mit Sorge auf meine deutliche Wölbung in der Unterhose. Am Bett gab es keine Zärtlichkeiten sondern gleich begann das gummierte Blasen. War sehr engagiert....
Zuerst Missio, ging gut mit, allerdings fast zuviel...sie kreiste ziemlich heftig mit dem Becken, bei dieser Stellung etwas kontraproduktiv, da wir da nicht sehr synchron waren. Unsere Maschinen liefen also etwas asynchron...war etwas störend.
Von hinten gefiel es mir sehr gut, mit Blick auf den durchgebogenen Rücken, nur manchmal versuchte sie tiefere Stöße mit der Hand zu dämpfen....störte aber nicht sehr.
Am besten gefiel mir beim Gv das reiten, da blickte sie mich grinsend mit ihrer Zahnlücke an.

Da hatte ich den spontanen Wunsch durch die Zahnlücke zu spritzen, das macht sie aber nicht ...keine Naturvollendung. Bin ich halt gummiert im Mund gekommen und hab mir im Kopf was vorgestellt

Fazit....sehr nettes Mädel das nur Englisch spricht
Blasen gut, Gv auch aber mit den erwähnten Taktfrequenz Problemen bei Missio
nicht vergessen die kecke sexy Zahnlücke wer drauf steht, optisch gefällt sie mir sehr gut, mein Typ.
Spontan fallen mir weitere Zahnspalten Mädels ein....Lh Vienna die Alexandra und auch etwas weniger die Rebecca
lg Osti:winke:
 
Und dann konnte ich nicht anders und besuchte zum zweiten mal die KEROL

Hab bereits den Erstbesuch genau beschrieben.
Heute war es wieder geil mit ihr. Vor allem beim Gv ist das sehr intensiv....Extase pur...und das von ihrer Seite......bei der Löffelchenstellung war ich ihr zu langsam....sie nahm das Heft in die Hand.... und sie ritt mich sozusagen im seitlichen Liegen so was von zu...mit einer ungewöhnlichen Intensität....anscheinend ist sie wirklich dabei gekommen

Sie hat auch wirklich, wie auch schon hier snoppy45 berichtet hat, Spaß daran. Wer es schon erlebt hat wird dies sicher auch bestätigen können.
Für alle Straßenstrich Fans. Sie ist vergleichbar mit der legendären Auhof Ramona. Mit der hatte ich mal zwei Stunden das Vergnügen, und die war unersättlich.
 
ich weiß ja ned.... aber verlieren alle girls, wenn sie mal im laufhaus sind, ihre SW -qualitäten? :cry:
ich war gestern bei der (früher) durchaus gelobten Ficky-Viky (http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html) in Top 13. meine EF-geprägten erwartungen wurden nicht erfüllt.
sie lag am bett und hat gewhatsappt... ja sie wäre jetzt frei. während wir über preise und service sprachen hat sie immer noch gewhatsappt. hab dann eine (durchaus günstige) halbe stunden zu 70€ mit ZK, NF und CIM mit schlucken genommen.
nach dem duschen im zimmer hoch erfreut und erregt gewartet bis sie kommt. dann - nach den erstem BUSSIS(!) - wusste ich gleich, dass das nix wirklich feines werden wird.
sie lässt es zwar geduldig geschehen, wenn man ihren körper erkundet, sie leckt und den finger in ihre mumu steckt, aber sie liegt halt da wie eine gummipuppe. gut... eine recht hübsche gummipuppe, aber eben eine gummipuppe. geblasen hat sie eigentlich gut.
beim GV hat sie mich doch stark abgeblockt, die beine nicht geöffnet, damit ich nicht richtig eindringen kann. der Longi sei zu groß, meinte sie.
ok... da ich ihr nicht weh tun wollte, hab ich halt die restlicht zeit noch ein wenig an ihr herumgefummelt (ja: ich weiß! klingt komisch oder gar grauslich, aber was hätt ich machen sollen), bis ich dann als abschluss zum MV-mit-schlucken - höhepunkt kommen wollte.
schon an der art, wie sie sich dem Longi genähert hat, ließ mich erahnen, dass auch das nix wird. kennt ihr das, wenn sich das girl partout nicht in eine lage begeben will, dass man sich g'scheit in ihr vollenden kann? echt mühsam, dieses stellungsgerangel! letztlich landeten wir in einer haltung, wo ich auf dem bett kniete, sie mit nach oben gerecktem hals seitlich halb vor mir lag und sich nur von ganz steil oben der quelle meines freudensaftes näherte, sodass ich erstens nix sehen konnte und zweitens die ganze sahne sofort nach dem aufprall auf ihre lippen wieder nach unten tropfen konnte/musste.
alles in allem waren auch die "günstigen" 70€ zuviel für diese enttäuschung. ... gleich nachdem sie meinen heruntergetropften saft (s. oben) weggewischt hat, hat sie wieder gewhatsappt :confused:

:cool: übrigens.... hört mal zu mäd'ls:
wenn wir kunden MV (und vielleicht auch noch schlucken) buchen, dann wollen wir nicht nur spüren, sondern auch gaaanz genau sehen, wie unsere wertvollsten ressourcen in euren freudig zum empfang geöffneten schlund ejakuliert werden. :mrgreen:
wir hätten auch gerne, dass ihr dann noch ein bissi weiter saugt, damit auch wirklich alles den richtigen weg findet. und wenn schlucken vereinbart ist...: dann müsst ihr (für mich zumindest) nicht erst den mund aufreißen, die sahne zeigen und dann runter würgen... nein!! einfach schlucken! am besten, dann nochmal weitersaugen und nochmal: einfach runterschlucken... und nicht vergessen: immer lächeln! :winke:
 
Zurück
Oben