Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Hallo Freunde,

war schon jemand bei der SARA TOP 2 ?

Sie sieht so mega gut aus, eine perfekte Milf.

Wäre interessant wenn jemand mal berichten könnte,
würde gern für 1 Stunde zu ihr. Und was wäre der Preis bei ihr bzw. lohnt es sich ?

Danke
 
Da ich mir die Örtlichkeit mal ansehen wollte bin ich vor wenigen Tagen mal dort gewesen. Da mir die Anbieterinnen dort allesamt viel zu wenig Brust hatten und ich nicht ohne Konsum den laden verlassen wollte und Sara doch etwas mehr oben rum hatte bin ich bei ihr geblieben. Es ist solider, faierer Service gewesen, was mich doch sehr wundert ist, daß sie in ihren Inseraten so sehr auf "zärtlich u Zärtlichkeit macht". Das habe ich erst hernach gelesen. Ich habe sie als eine erlebt, die eher die härtere Gangart präferiert. Auch ihre ganze Art spricht mehr dafür. Das war nicht unbedingt schlecht.

SARA
gibts schon was...bitte sehr
 
Chantal

perfekte Zähne, sehr lieb und nett, humorvoll, lacht gerne und sie kann perfekt deutsch.
Eine mit deutschen Wurzeln (Siebenbürgerin glaube ich war es), geboren in Rumänien, lebt aber seit ihrem 6 Lebensjahr in Deutschland.
Sie kam gerade vom Einkaufen.
Sehr zierlich und klein, auf den Photos wirkt sie nicht so dünn.
Ich sollte noch 30min warten.
Also kam ich wieder nach 30min.
Sie war aber noch immer nicht fertig also bisschen quatschen und nebenbei aufräumen.
Aufgeräumt und "gemeinsam" geduscht, gemeinsam unter anführungszeichen, weil wir in getrennten kabinen waren.
Alles andere war auch super, kann ich nur empfehlen.
Die Stunde ist 100€, Aufpreise jeweils +20€

Negativ-Punkt es gibt keine Duschen im Zimmer, sehr grosses Minuspunkt, wenn man schon in einem Laufhaus ist, dann bitte jedes Zimmer mit Dusche. Ist sehr unangenehm, wenn man halbnackt aus der Dusche kommt und es laufen Kerle mit voller Montur und gucken einen komisch bis Notgeil an :)

 
Ja Chantal war auch bei mir, wie hier schon ausführlich berichtet, eine äußerst positive Erscheinung.
Was das äußere als auch ihre Art betrifft.....auch Service gut.....aber sie hat Probleme wenn man ganz rein will....da war ihre Hand dazwischen....das übervorsichtige Hantieren war aber das einzige kleine Manko
 
Übrigens derzeit so ziemlich Full House in der Kontaktzone.....
auf Top1 wird jetzt mit einer im 5 Monat Schwangeren geworben.....ob das sein muss:hmm:
 
auf Top1 wird jetzt mit einer im 5 Monat Schwangeren geworben.....ob das sein muss:hmm:

Schau, sie wird auch jetzt Geld brauchen... in der Theorie wärs natürlich besser, wenn sie zuhause bleibert, das wirds halt net spielen. Und Nachfrage besteht immer, auch wenn du und ich das nicht verstehen.
 
Silikon? wo sieht man da auf den Bildern silikon? also scheinen ganz normale brüste zu sein auf den Pics wie es in Real auch ist.

Das mit der schwangeren, finde ich auch immer komisch, aber es gibt eben immer paar Freaks die darauf stehen und SW denen die Kohle glaube ich wichtiger ist und frauen die nicht diesem gewerbe nachgehen und schwanger sind haben auch Sex, also ist das wieder geschmackssache aber meins ganz und gar nicht.
 
Kann mascerano beipflichten....sicher kein Silikon bei CHANTAL.....sind schöne Naturbrüste
also wärs doch was für dich @Tom;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann bestätigen chantal ist eine ganz liebe und hübsche,
hat scher keine silis, sind wunderschöne nuturtitten,
ich finde sie in natur sugar hübscher als auf den fotos,
 
Diese Aufpreismanie geht mir auf den Wecker und zerstört die ganze Lust am Sex. :shock:
 
Dann geh halt zu China Damen. Entweder Sie macht es oder nicht. Noch nie habe ich da eine Dikussion gehabt.

Auch dort gibt es wahre Goldstücke.
 
TESTBERICHT NR 10 ADELA

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Adela auf Top11 heute besucht.....sieht leicht anders aus als auf den Bildern.....speziell die Brüste sind bei weitem nicht so groß und schon gar nicht so voll wie auf den Fotos gezeigt wird

Quickie vereinbart.....diesmal hab ich vorher gefragt ob da eh verschiedene Stellungen beim Gv möglich sind.....da sie das bejaht hat stand der Action nichts entgegen..

Gummi drauf und was ist jetzt??? Sie erhebt sich und es waren Einführungstendenzen zu erkennen!
jetzt schon? ?...wo ist das blasen?? ?...Aha sie geht es anders an.....blasen später......Irrtum Blasen gar nicht!!
beim Quickie nicht dabei:mauer: hab ich auch noch nicht erlebt.....

also gut weiter reiten.....das kann sie recht gut
Dafür gab es wirklich mehrere Stellungswechsel.....speziell beim Doggy und beim Löffelchen ist ihr Stöhnen auch recht laut geworden

FAZIT.....optisch nicht ganz im Einklang mit den Fotos.....kein Blasen beim Quickie.....dafür mehrere Gv Stellungen kein Problem.....gv war auch gut.....Sympathie auch Ok
Summe Durchschnitt

lg Osti:winke:
 
TESTBERICHT NR 11 MELANIE

gegen 18.20 hab ich sie besucht......scheint aber jetzt nicht mehr auf der Homepage auf....Auszug in der Nacht:hmm:
optisch hat mich die Lady angemacht. Sehr schlank, hurig gestylt mit einem hochgesteckten Pferdeschwanz....Schmollmund......entsprechende Schminke......2 Silkonbälle.....Marke Granit.....steinhart beim anfassen......High Heels die sie auch beim Sex im Bett angelassen hat.....geil:daumen:
war auch recht freundlich......ausserdem war sie nicht alleine am Zimmer......wir hatten einen wachsamen Beobachter:wache::wache:

30 min vereinbart
jetzt endlich das erste Gebläse des Tages....gut mit dem Hinterteil zu mir gewandt
Aufgesattelt einmal ohne Gleitgel und beim zweiten Nachjustieren war er drin und die kleine hoppelte auf und ab.....aber eher langsamer nicht so wild

beim doggy im Bett und im Stehen war sie auch willig....doch hatte ich immer das Gefühl ich stoße wo an da drinnen......sie hat es offensichtlich nicht gestört......ist recht belastbar das Girl.....immer wieder der wachsame Blick des dritten Anwesenden über die Bettkante ob alles in Ordnung ist:wache:

Missio....da lag sie vor mir mit ihren strammen Silikonhügel und dem mich anblickenden Gesichterl
nach dem Löffelchen nochmals Missio......und jetzt bekam ich Lust auf Gesichts oder Silkonvollendung.....
Aufpreispflichtig aber Abspritzzone nur auf die Titten beschränkt.....Gesicht oder Mund macht sie nicht....zumindest bei mir heute war es so.

also Handmassage und auf ihre Brüste gespritzt.....sie hat es noch ein wenig verrieben

FAZIT......DIE typische Sw von der Optik.....Service war zufriedenstellend
dann hab ich noch unseren Zuschauer gestreichelt.....aber Vorsicht......da fängt das Taschenhunderl zu knurren an....war aber echt süß wie der kleine einmal da einmal dort über die Bettkante geblickt hat

lg Osti:winke:
 
Habe gestern wieder eine wunderschöne, romantische Zeit mit Kerol verbracht.
Diese Frau ist einfach etwas ganz Besonderes. Es ist selbst im Privatleben selten so einen herzlichen,
leidenschaftlichen und einfühlsamen Menschen zu treffen. Es ist ein echtes Geschenk sie zu kennen. :zweisam:
 
http://www.sexyseiten.com/kerol,23,25820

Wegen der vielen positiven Berichte habe ich gestern erstmals die Kontaktzone aufgesucht um Kerol zu besuchen. Mein erster Eindruck - keine Dusche im Zimmer und Kerols doch von den Fotos abweichender Anblick - war nicht überwältigend. Da Kerol aber trotz einer durchtanzten Silvesternacht und wenig Schlaf danach mich sehr freundlich empfing, nahm ich eine Halbe ohne Servicevereinbarung um € 50,-.

Mit Kerol lief dann die ganze Zeit ein erfrischend guter Schmäh, und Servicebereitschaft war auf beiden Seiten mehr als ausreichend vorhanden. ZK sind kein Problem mit ihr. Dass sie beim Blasen den Gummi auf den noch weichen Penis anbringt und ihn dann wider Erwarten mit einem kompromisslos intensiven Gebläse hochbringt rechne ich ihr sehr sehr hoch an - dass sie NF nicht macht, wusste ich in dem Augenblick nicht. Ich revanchierte mich gerne bevor wir zum Nahkampf schritten. Dort erwies sich Kerol sattelfest :lol:, stoßsicher und recht aktiv. Ich wollte dann auf ihrem Busen vollenden, allerdings kannte sie dieses Wort nicht. Jetzt kennt sie es :).

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten, bevor ich mich verabschiedete und Kerol endlich schlafen ging.

Fazit: sehr nette Frau, sehr gutes Service
 
Zurück
Oben