Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Sonntag abend...
Kontakthof besucht auf der Suche nach Kerol :herzen:. Jedoch war sie auf keinem der Fotos zu finden. :hmm:
Internet gecheckt... ja nicht mehr da... Also ab in die Kontaktzone...
Mist.. Nur ein Schild vorgefunden, dass sie ab 24.11. wieder da ist... :kopfklatsch:

Montag ca 16:15...
Ab in die Kontaktzone. Perfekt! Da und frei. :winner:
Sehr guter Service. Frei von Hektik. Nach meinen letzten Erlebnissen bei anderen SWs schätze ich um so mehr,
dass es weder beim Anfassen noch beim Küssen Abweisungen oder sonstige Zickereien gibt.
 
Sehr guter Service. Frei von Hektik. Nach meinen letzten Erlebnissen bei anderen SWs schätze ich um so mehr,
dass es weder beim Anfassen noch beim Küssen Abweisungen oder sonstige Zickereien gibt.
Die Kerol ist halt eine sichere Bank, da weiß Mann was man hat.
Deshalb zieht es mich zu keiner Anderen mehr hin.
Never change a winning Team.:)
 
Die Kerol ist halt eine sichere Bank, da weiß Mann was man hat.
Deshalb zieht es mich zu keiner Anderen mehr hin.
Never change a winning Team.:)
hast eh recht.....aber sie hat gerade die Kontaktzone zu einem privaten Termin verlassen.....als ich gekommen bin.....Kleines kurzes Plauscherl zwischen Tür und Angel
 
http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

TESTBERICHT NR 9 BELLA



Optisch schaut sie recht gut aus.....schlanker noch junger Körper.....Gesicht auch recht süß

ein Kunde raus ich rein ins Zimmer......sie ging dann kurz duschen.....20 min mit ihr vereinbart

Gebläse eigentlich recht gut.....aber schon hier wurde ihr anfängliches Lächeln weniger......dann massenhaft Gleitgel und Handmassage......eigenartig war, dass sie auch mein Poloch mit eingeschmiert hat:hmm: oops was mag da kommen.......

das Reiten war auch nicht so übel.....obwohl sie versucht hat nicht zu tief aufzunehmen.....aber aufgrund ihrer Enge.....Gefühl sehr gut........dabei hat sie mein Poloch etwas massiert.....eher ungewöhnlich.....vor allem da ich da etwas kitzlig bin

aber jetzt wurde es schlechter......beim Missio Beine derartig zusammengezogen......hätt ich einen kleinen Schwanz....ich wäre wahrscheinlich nicht mal in die Nähe ihrer Lustgrotte gekommen:mauer:
so fuhr halt ein kleiner Teil ein und aus....
Doggy etwas besser....

aber alle folgenden Wunschstellungen wurden Kopfschüttelnd abschlägig bekundet.....wie Löffelchenstellung oder Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern.....
mittlerweile hat der Erschlaffungsprozess deutlich einzusetzten begonnen
mit Blick auf ihr hübsches Gesicht hab ich mich noch mal aufgerafft....und zu Ende gebracht

FAZIT.....optisch nett und das wars.......sie hat für mich auch nichts ausgestrahlt.....keinerlei Erotik......aber ebenso willkommene Alternative nicht mal Girlfriendsex.....lustloses Abspulen

da war halt die CINTIA in der Dampfgasse zuvor weit weit weit weit besser.......ihren Bericht bin ich euch auch noch schuldig

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ osti
ein paar tage pause und schon ist der colt wieder geladen.da werden sich die Mädels wieder freuen das du wieder voll aktiv bist.
weiter so:daumen:
 
Wieder einmal einen wunderschönen Tagesausklang mit Kerol verbracht
Danke
Sie hat jetzt auch eine Uhr an der Tür wo man sieht, wann sie wieder frei ist wenn sie gerade besetzt ist. Eine wirklich gute Idee.
 
heute wieder mal bei kerol gewesen .hab sie erstmal telefonisch aufgeweckt, war eine halbe stunde später bei ihr. super geilen sex mit kerol gehabt. tja sie liebt halt morgensex (ich auch).sie ist halt eine klasse frau.
lg snoppy
 
Frage an alle: Ist die Kontaktzone rollstuhlgängig? (= keine Stufen, auch nicht am Eingang) Laut Photos auf der Internetseite könnte das hinkommen, aber ich wäre für eine Bestätigung dankbar. (Wenn es nur eine Stufe gibt, dann wird es gehen.)

Danke an alle!
 
Beim Eingang gibts so etwa 3 Stufen......sonst alles Erdgeschoß.....ich kann mir vorstellen, dass dir das Personal hineinhilft
 
Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich vielversprechend an. Gegen der Woche schaue ich mal vorbei...
 
Ich würde aber vielleicht kurz vorher anrufen, da der Eingang direkt am Gehsteig liegt.....sollen dich eventuell vor der Tür erwarten......damit du nicht vor dem Eingang warten musst ......so stelle ich mir das jedenfalls vor......ich hoffe es klappt
 
Zurück
Oben