Privat Diverses Sauna Schicklberg

3

Gast

(Gelöschter Account)
Da wurde in der Vergangenheit schon so viel geschrieben - nur wann ist da wirklich was los - sprich keine kids mehr im schwimmbad und die "richtigen Pärchen, damen, herren" in der sauna??
 
also ich muss sagen, dass ich immerwieder gerne mit meiner frau für ein wochenende dort bin, das zimmer beziehe und dann ein wochenende lang relaxe in der sauna und wellnessanlage.

wir verbringen dort immer richtige :poppen: wochenenden. das ganze meistens am zimmer :cool: wir hatten aber auch schon in der dampfsauna unseren spass :anspritzen: :poppen: und gelegentlich gabs auch zuseher... los ist dort meistens was freitag am späteren abend
 
Hallo ihr lieben sind auf der suche nach einer Sie oder einen Paar die uns in die Sauna Therme Bad Hall begleitet um dort mächtig spass zu haben würden auch Taschengeld geben
Also wenn ihr lust habt .....
Warten auf eure Antwort eurer Schmusepaar
 
Hallo
Ich möchte jetzt wirklich einmal wissen ob sich in Schicklberg
zu späterer Stunde etwas tut oder nicht.
Die einen sagen so die anderen so.
Vielleicht antworten einige Paare und nicht nur Soloherren.

Gruss Odg
 
Tja, Schicklberg liegt ganz in meiner Nähe, aber das sich dort was tut, in dieser Richtung habe ich noch nie gehört...aber vielleicht will ja wer mit mir auf Erkundung gehen?! :)
 
Waren letzten Samstag dort,anwesend waren außer uns noch 3 Pärchen und 2-3 SoloHerren.Es war eine angenehme ruhige Sauna-Atmosphäre und wir sind bis 22 Uhr dort geblieben,doch von Sex oder Erotik war da nichts zu sehen.Schon möglich das man sich als Paar in die Grotte begibt um ein wenig zu fummeln,aber für Sex ists da erstens sowieso zu heiß,und zweitens alles zu einsichtig.Um da etwas zu erspähen muß ´Mann´außerordentliches Glück haben.
 
da kann ich dir nicht ganz recht geben.gehe schon seit langem in schickelberg in die sauna,und muss sagen es ist des öfteren was los dort,wen man aber nur hi und da hingeht,so wie du, kann mann nicht behaupten das nichts los ist.
also ich kann euch schickelberg nur empfehlen,hatte vor 3 wochen am samstag ein geiles erlebniß mit einem hotelgastpärchen,die es sicher nicht wussten das schickelberg dafür bekannt war,und es hat trotzdem geklappt im schönen dampfbad.also nicht immer gleich alles schlecht reden ,sondern öfters mal hingehen irgendwann findet auch ein blindes huhn ein korn.
 
hallo zusammen, heut noch eine nette damen oder ein pärchen lust zum saunieren in schickelberg.bitte per pn.wir würden und freuen auf einen netten nachmittag
 
Da ist nie was los, bin viel dort aber eher ganz fade Angelegenheit
Leider!
Obwohl: gelegenheit das niemand was merkt ist dort sicherlich weil eben net viel los ist
ab 11 Uhr schon offen um € 11/Tag
 
Wa wirklich amoi interresan des amoi auszuprobieren hats schau wer erfahrungen?
 
Kannst Du das bitte etwas etwas genauer ausdrücken.
Klar ist´s in der Finnsauna heiß !!!!
 
hy leute, wir starten nochmal durch in schicklberg,jetzt wo so schön der schnee liegt und es nochmal kalt wird.würden uns freuen nochmal ein paar nette bekanntschaften zu treffen bevor die fkk saison los geht,also wenn euch die langeweile trübt ran an die tasten und einen gemütlichen nachmittag in schicklberg ausmachen,würd mich freun von euch zu hören.
 
hy leute, wir starten nochmal durch in schicklberg,jetzt wo so schön der schnee liegt und es nochmal kalt wird.würden uns freuen nochmal ein paar nette bekanntschaften zu treffen bevor die fkk saison los geht,also wenn euch die langeweile trübt ran an die tasten und einen gemütlichen nachmittag in schicklberg ausmachen,würd mich freun von euch zu hören.

also der wiglwogl ist ja ein richtiger, echter saunaerotiker :haha:
 
Da ist nie was los, bin viel dort aber eher ganz fade Angelegenheit
Leider!
Obwohl: gelegenheit das niemand was merkt ist dort sicherlich weil eben net viel los ist
ab 11 Uhr schon offen um € 11/Tag


Achtung neue Sommer-Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr um € 12,-/Tag
Sonntag geschlossen
 
Hallo, bin seit Jahren regelmässig im Schicklberg...

Hatte dort sowohl hetero mit Frau, als auch bi mit Pärchen und mit einigen Männern guten und safen Sex.

Signal: in der Sauna, wie zufällig an sich rumspielen, dann sehen was passiert...

Zur "Aktion" eignet sich die Grotte und das Dampfbad hervorragend... auch die Duschen sind so genbaut, das man sich gegenseitig anschauen kann beim Waschen, und da kann man sich ja an den entsprechenden Stellen intensiv beschäftigen... dann merkt ihr recht schnell ob der/die andere darauf abfährt oder nicht.

Manchmal sind aber auch die Hotelangestellten unter den Gästen!
 
Zurück
Oben