Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Mitglied #148505

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
18.1.2010
Beiträge
57
Reaktionen
7
Punkte
8
wenn ich nichts übersehen habe, dann hat diese hemmungslose servicesexbombe aus dem lh ici paris noch keinen eigenen thread. war gestern das erste mal bei dieser supergeilen 40j. milf.

sie bietet diese seltene kombi aus total sympathisch und extrem hemmungslos versaut. absolut die richtige frau für liebhaber von kinky sex und ausgeflippten fantasien. ich bin mit dem verteilen des prädikats "naturgeil" vorsichtig, aber dieser frau können glaub ich auch 10 männer, die im stundentakt antreten, die geilheit nicht aus dem gehirn ficken.

auf meine frage, wo denn ihre tabus und grenzen liegen, kam die antwort : "mit dir no limit"

krieg das erlebnis mit dieser rattenscharfen frau heute den ganzen tag nicht aus dem kopf und werde wohl jetzt sehr häufig in die wagramer strasse pilgern müssen.

ach ja, preislich ist man ab euro 100 die stunde dabei. div. extras sind mit aufpreisen verbunden, am besten einfach anrufen und fragen.
 
Der thread für Christina war schon lange fällig. Ich kann @eh_ok nur in allen Punkten recht geben. Die Frau ist eine Ausnahmeerscheinung. So eine kannst du in ganz Wien und wahrscheinlich im ganzen Deutschsprachigen Raum kein zweites mal finden. Ok, 20 ist sie nicht mehr, aber trotzdem von Celulitis keine Spur. :daumen:

Aber ich darf nicht so gut über sie schreiben weil sonnst bekomme ich selber keinen Termin mehr bei ihr. Also Burschen so gut ist sie eh nicht, geht`s lieber zu den Junghasen die super ausschaun und aber dafür daliegen wie ein Brettl und sich denken, hoffentlich ist der bald fertig!:cool:
 
medicu und ich haben schon über sie geschrieben, leider hatten wir nicht die idee einen eigenen thread aufzumachen .. danke ok
ja sie ist nicht 20 hat aber das temperament von mind. 2 girlies !!
und einen straffen durchtrainierten body
von den preis ist sie absolut fair (aus termingründen hatten wir schon früher schluss machen müssen und sie wollte mir tatsächlich einen teil der gage wieder zurückgeben !!!!)
wie ich damals im ici war sind junge ununteressierte tlws. magersüchtige mädels herumgelungert diese SW haben gegen eine christina absolut keine chance
also liebe DJG fraktion geht einmal fremd ;)
auch als fetischkunde bin ich absolut zufrieden !!!
 
Habe mir die Fotos auf der Website vom ICI Paris angesehen!
Eine wunderbare tolle Frau in supergeilen Dessous !!!!
 
was versteht der geneigte Konsument darunter? Ist für mich ein wenig schwammig. Was erwartet einem?

es erwartet dich genau das, was du dir wünschst. hab es bewusst offengelassen, weil christina die frau der unbegrenzten möglichkeiten ist. probier es einfach aus!
 
Underdog, man muß hier aufpassen, es ist hier ein LH und die Kolleginnen lesen mit. Darum wirklich selbst davon überzeugen.
 
Underdog, man muß hier aufpassen, es ist hier ein LH und die Kolleginnen lesen mit. Darum wirklich selbst davon überzeugen.

Verstehe ich auch, aber deshalb gibt es ja die PN-Funktion und da liest dann garantiert keine SW mit. ;)
 
Bei einem Prachtweib wie Christina :daumen: braucht man eigentlich nicht allzu viel der Vorstellung überlassen. Man kann sich einfach die zahlreichen im Forum verstreuten Erfahrungsberichte zu Gemüte führen, und man weiss, woran man ist. Beispiele hier, hier, hier, hier, hier und auch noch an anderen Stellen.
 
war inzwischen mehrfach bei christina. diese frau ist einfach der absolute megahammer, für mich hat sie sich binnen kürzester zeit in die nummer 1 position unter den sw wiens gevögelt. es wird einfach nie langweilig bei ihr, sie hat einfach diese unglaubliche drecksauaustrahlung verbunden mit einem grundsympathischen wesen. krieg sie nicht mehr aus dem kopf.

ab heute ist sie übrigens im club doreen anzutreffen, d.h. eigentlich sollte man den threadtitel ändern.
 
Mittlerweile habe ich auch schon meinen Premierenbesuch bei ihr hinter mir... alles, aber auch wirklich alles was hier über diese Frau geschrieben wurde stimmt!
DAS ist eine Sex-Göttin, die kaum (bzw. keine-so schätze ich sie ein) Tabus hat und zu 100% auf die Befriedigung ihres Gegenübers fokussiert ist. Egal was man für Wünsche hat, sie wäre bereit sie zu erfüllen.
Sowas unglaublich Geiles habe ich selten erlebt - man wird sogar beim Griechisch angefeuert tiefer und schneller zu machen, weil sie das liebt. Da fickt man eh schon wie Sau und sie will es noch tiefer und noch schneller haben. Viele andere Damen hätten da schon W.O. gegeben, wo sie sich erst beginnt wohlzufühlen. Definitiv ein Sucht-Faktor, wenngleich ihre Preise doch relativ hoch sind, bzw. sie eben auch AO-Service praktiziert. Zweiteres hinterlässt dann schon einen fahlen Nachgeschmack im Kopf, man darf das bei ihr gar nicht hochrechnen...
 
Echt ein naturgeiles Luder!

Hab in einer Stunde 3mal gespritzt und sie hat auch 3mal geschluckt, wobei sie vorher noch lächelnd den Mund öffnete und zeigte was sie im Mund hat!!
 
Wenns halt nicht so mühsam wär einen Termin zu bekommen. Ordentlich ausgebucht die Dame.
 
Zurück
Oben