Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Werde Mittwoch Christina am Mittwoch besuchen, ich hoffe sie hat immer noch die alten Qualitäten!
LG
 
Das ist bei Christina wohl selbstredend! Einfach eine Charakter Sache bei ihr und naturgeil bleibt naturgeil. Ich besuche sie alle 3-4 Wochen und konnte bis jetzt nie einen Leistungsverlust feststellen. Eher im Gegenteil:hss:
 
Das ist bei Christina wohl selbstredend! Einfach eine Charakter Sache bei ihr und naturgeil bleibt naturgeil. Ich besuche sie alle 3-4 Wochen und konnte bis jetzt nie einen Leistungsverlust feststellen. Eher im Gegenteil:hss:

da kommt eher der freier zum leistungsverlust :lol:
 
Wobei ihr Zimmer noch eines der größeren ist in dem Laufhaus. Halt schon ein bisschen Möbel und Geschenke über die Zeit gesammelt. Dadurch wirkt es kleiner!
 
War seit langem mal wieder bei Christina.
In diesem Thread ist ja bereits alles gesagt. Tolle, attraktive Frau - geiler Sex.
 
Christina ist eine der geilsten Sexarbeiterinnen in Wien. Ihr Spitzenservice lässt keine Wünsche offen.
Ich muss Sie unbedingt wieder besuchen.
 
ich hab mal melissa gebeten mit ihr in ihr zimmer zu kommen, war ein flotter dreier
 
Algier und Fisting
Das ist aber nur ein Bruchteil des Angebotes! Ich würde fast sagen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und das Beste ist das sie das Ganze auch noch gerne macht! Für mich eine der Besten in der Stadt!
Bei Doreen im 17, Bez. ist sie allerdings nicht mehr anzutreffen, jetzt nur mehr im Ici Paris!
 
Schade, dass sie nur mehr im 22. anzutrffen ist - da sitz ich länger im Auto als der Spass dauert ...
 
Hallo an alle, ich bin Stammkunde bei Christina und ich muss sagen sie ist einfach nur der wahnsinn. Sie ist keine 20ig mehr das stimmt aber genau aus dem grund gehe ich zu ihr. Sie ist eine nette, symphatische Frau und vom aussehen her können sich viele junge mädls eine scheibe abschneiden, vom service brauchen wir gar nicht reden da kommt im deutschsprachigen bereich keine an christina heran. muss auch noch dazu sagen preis/leistung passt perfekt und sie erfüllt dir jeden wunsch wenn du ihr vorher sagst was du möchtest. das was mir sehr gut an ihr gefällt ist das sie einfach naturgeil ist und bei ihr ist nichts gespielt ihr macht es einfach spass was bei allen anderen immer wegbleibt. ich kann sie nur zu 1000% weiterempfehlen.
christina du bist einfach die beste freue mich schon auf das nächste erlebnis mit ihr
 
Schöner hätte ich es auch nicht sagen können! Kann mich nur zu 100% anschließen! Gehört sicher zu den 5 besten Sw in Wien, die Frau liebt wirklich was sie tut!!!!:herzen::verneigung:
 
Zurück
Oben