Spermafotze nachficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.

Für mich ist das ein megageiles gefühl wenn mir mein Mann tief reinspritzt,und ein anderer Kerl (MIT GUMMI) nachfickt und die heisse Sahne rein und raus geschoben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch schon öfters erlebt, auch für einen Mann ein geiles Gefühl eine Muschi zu ficken wo das Sperma schon rausrinnt.

Es wäre sehr geil auch von mehreren fremden kerlen nacheinander tief besamt zu werden......
Aber aus Gesundheitlichen Aspekt gesehen kommt das für uns nicht in frage

Wenn man so etwas macht dann unbedingt Hirn einschalten und Gummi verwenden!!
ja, alles ist halt leider auch in diesem Lustmetier nicht empfehlenswert. Aber einfach es zu erleben ist schon eine tolle Sache, da soll der Gummi nicht abtörnend wirken. Wir wären auch gerne dabei.......

Wer findet es geil, in eine bereits benutzte Muschi einzudringen, in der schon abgespritzt wurde.

Für mich ist das ein megageiles gefühl wenn mir mein Mann tief reinspritzt,und ein anderer Kerl (MIT GUMMI) nachfickt und die heisse Sahne rein und raus geschoben wird.

und es ist auch für den "anderen Kerl" megageil... würde mich reizen, sehr sogar

Hallo habe in dieser Sache schon Erfahrung und es ist sehr geil! Wird auch Schlammschieben genannt obwohl dort mehrere In die Muschi spritzen

Hi Leute ich durfte leider sowas noch nie erleben was ist denn daran so geil daran ? Was macht daran einen so geil ?

Ich (m) hatte sowas mal in der jugend bzw. als junger erwachsener.
bei uns im ort gab es eine sogenannte Dorfmatraze (gibt es besimmt überall)
ich war mit meinen kumpels auf nem dorffest wo auch die besagte dorfmatraze war.
zu späteren std. hat nen kumpel sie zu sich eingeladen.
wir waren insgesamt 4 kerle und sie halt.
es gab eine kleine rangordnung bei uns kumpels. was auch sagte, wer zuerst durfte und wer als letztes durfte.
ich war der zweite der ran durfte und fand es schon ziehmlich geil, wie sie da lag und ihr die sahne auf der muschi lief. und immer mehr wollte.
also gab auch ich mein bestes und schoß ihr meine sahne auch rein, war nen geiles gefühl. auch die anderen durften alle ran. somit war ihre muschi zum endehin mit 4 ladungen sperma gefüllt. sah hammer geil aus in diesem moment. sie wollte sogar noch mehr. als es dann tatsächlich zu einem, nennen wir es mal gangbang, kam.
ich habe sie halt nohcmals gefickt. und nochmals abgeschossen, war echt mega. die anderen haben ihren letzten tropfen allerdings dann doch eher auf ihren körper verteilt.
war eine geile erfahrung. und wir waren jung und mega dumm, da wir in der hinsicht nicht an einem kondom gedacht haben. heute würde ich sowas nicht mehr machen. auch nicht mit bzw. bei meiner frau dulden...

und wir waren jung und mega dumm, da wir in der hinsicht nicht an einem kondom gedacht haben. heute würde ich sowas nicht mehr machen. auch nicht mit bzw. bei meiner frau dulden...
vor 25 Jahren ist außerdem die AIDS-Panik ausgebrochen. Also ohne Gummi so etwas veranstalten war vielleicht dem zu viel genossenen Bier zuzuschreiben, oder? Aber es ist nichts passiert, wie meistens, somit super, dass Du es gemacht hast und davon Dein ganzes Leben daran denken kannst. No Risk, no fun. Dieser Spruch hat schon was, aber wirklich verdammt gefährlich, fast so wie der Strassenverkehr, na ja, so arg auch wieder nicht........

mir macht das auch spaß noch dazu liebe ich es eine muschi danach sauber zu lecken

Zurück
Oben