LIKES - bitte, bitte

P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe admins,

ich weiß: es ist euch mit uns und anderem sicher nicht fad, und irgendwie scheint ihr nicht drüber reden zu wollen. aber die likes gehen unheimlich ab. wobei ich mich damit abfinden könnte, wenn es keine einspeisung aus der historie gibt. aber irgendwas muss doch da machbar sein. es fehlt einfach!

liebe grüße vom lästigen! :winke:
 
man sollte hier gleich das FB übernehmen, noch einfacher.........wer die meisten Likes hat, hat sicherlich die meisten Freunde im realen Leben, oder nicht?
 
derzeit ist es leider nicht möglich die "gefällt mir" in ihrer ursprünglichen form zu reaktivieren:

das add-on, das die "likes" in die forensoftware implementiert hatte stellte ein sicherheitstechnisches problem dar weshalb es ausgebaut werden musste. alternativen haben wir uns angesehen, diese haben sich jedoch nicht als zufriedenstellend erwiesen.

nach einem vom aufwand her grösseren technischen umbau (der zwar für die nähere zukunft geplant ist - sich aber eben nicht von heute auf morgen umsetzen lässt) wird es auch die "likes" wieder geben.
 
Sehr schade, die likes waren das Sahnehäubchen im EF und die foreninterne Kommunikation hat durch den Wegfall stark gelitten.

nach einem vom aufwand her grösseren technischen umbau (der zwar für die nähere zukunft geplant ist - sich aber eben nicht von heute auf morgen umsetzen lässt) wird es auch die "likes" wieder geben.

Es bleibt die Hoffnung ... ;)

Ich habe die Hoffnung seit einiger Zeit aufgegeben und der grössere technische Umbau ist mir zu utopisch.
 
Sehr schade, die likes waren das Sahnehäubchen im EF und die foreninterne Kommunikation hat durch den Wegfall stark gelitten.

Ich habe die Hoffnung seit einiger Zeit aufgegeben und der grössere technische Umbau ist mir zu utopisch.

:daumen: (leider, zu beidem)
 
dieser wird auch aus anderen gründen (also nicht nur um die "likes" zu reaktivieren) erfolgen müssen.

nachdem ich mir vorstellen kann, wieviel arbeit das ist und dass es euch auch so mit uns verhaltenskreativisten nicht fad ist: :daumen:
 
das add-on, das die "likes" in die forensoftware implementiert hatte stellte ein sicherheitstechnisches problem dar weshalb es ausgebaut werden musste. alternativen haben wir uns angesehen, diese haben sich jedoch nicht als zufriedenstellend erwiesen.

Eine Frage dazu, weil das eine sehr interessante Frage ist. Füge aber wie immer dazu, daß ich kein Profi bin und mich in diesen computertechnischen Fragen nicht supergut auskenne.
Inwieweit besteht ein Sicherheitsrisiko? Was ist denn gefährdet?

War es eine angeschaute Alternative oder wäre es eine Alternative, wie das mir einer "rotergrünerpositivnegativ-Abstimmungsmöglichkeit" in anderen Foren (z.B. Standard) gehandhabt wird?
Oder wären dabei die Sicherheitsbedenken gleich?

Danke!
 
vereinfacht gesagt: die "gefällt mir" waren teil eines softwarepakets das in die eigentliche forensoftware nachträglich eingebaut wurde.

sogenannte add-ons (auch solche wie du sie angesprochen hast) stellen daher immer ein erhöhtes risiko dar. aus diesem grund mussten wir z.b. vor drei jahren auch die spielhalle entfernen, weil uns der hersteller der eigentlichen forensoftware, vBulletin, darauf aufmerksam gemacht hat dass dort eine sicherheitslücke existiert die es hackern unter umständen ermöglcht in die datenbank einzubrechen bzw. schadsoftware zu implementieren.

p.s. du bist seit 2005 registriert, hast also den hackerangriff im frühjahr 2010 mitbekommen. die derzeit nicht mehr vorhandenen "likes" stehen in keinem verhältnis zu dem was damals los war (inklusive forum 10 tage lang komplett offline).
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe admins,

ich weiß: es ist euch mit uns und anderem sicher nicht fad, und irgendwie scheint ihr nicht drüber reden zu wollen. aber die likes gehen unheimlich ab. wobei ich mich damit abfinden könnte, wenn es keine einspeisung aus der historie gibt. aber irgendwas muss doch da machbar sein. es fehlt einfach!

liebe grüße vom lästigen! :winke:



;) Aus diesem Grund habe ich eine Selbsthilfe-Gruppe ins Leben gerufen: http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2771
 
;) Aus diesem Grund habe ich eine Selbsthilfe-Gruppe ins Leben gerufen: http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2771

na ja, das depperte bei dem ist leider, dass du dafür ein eigenes post in den thread einfügen musst. dann hast eventuell 984375934854938759385793 postings unter einem meiner überdrübergenialen einträge. :mrgreen:

deswegen mach ich das nicht, obwohl ich mir bei vielen, vielen einträgen denke, wow, :daumen:!

(zur sicherheit: das mit den überdrübergenialen einträgen war :ironie:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, das depperte bei dem ist leider, dass du dafür ein eigenes post in den thread einfügen musst.


:schulterzuck: Naja, das bleibt einem nicht erspart! Früher war es bei Kontaktanzeigen auch leichter, habe einfach ein "gefällt mir" gedrückt und der Betreffende hat zurückgeschrieben, wenn wir ihm/ihnen zugesagt haben, jetzt mußt mehr PN schreiben als vorher.


zur sicherheit: das mit den überdrübergenialen einträgen war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)


:haha: Ich hab's mir auch gedacht, gleich mal, auch ohne Schüdl! :mrgreen:
 
Ja, hier ich! Bitte, ich will auch likes! Ganz viele! Bitte liked mein neues Profilbild! Bitte liked, wenn ich euch darüber informiere, welche Farbe mein Stuhlgang hatte.
 
ich hätt gern einen "dislike" button, wenn ma scho beim wünschen sind. :-D
 
Zurück
Oben