Hostessen Wer bietet Sex in der früh zur früstückszeit an

Mitglied #177276

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1190)
Registriert
27.10.2010
Beiträge
95
Reaktionen
40
Punkte
21
Guten Morgen, bin auf der Suche nach einer sw die ich zwischen 8 und 10 Uhr in der früh besuchen kann. Wer hat da Erfahrung. Bitte keine non stop Bars. Mädchen sollte auch gerade aufstehen und nicht die ganze Nacht durchgearbeitet haben. Danke für Infos
 
Das ist ja genau meine Frage ob es für diesen Nachfrage auch einen Markt gibt. Es gibt sicher viele die gerne in der früh vorm office kurz ihre morgenlatte entladen möchten und vielleicht auch Frauen, die nicht die ganze Nacht arbeiten wollen und mit angetrunken Männern sich herumärgern müssen.

Also ich warte auf Angebote von sw .....
 
Bieten das nicht die Mädels in der Mellergasse an ? Ich dachte die machten damit mal Werbung.
 
bei den traumasseurinnen (www.traummasseurinnen.at) könntest von 09.30 (lt.inserat) bis
10.00 noch schnell sogar eine runde in der wanne schwimmen!?
mit einer aufgestandenen schönheit, in niveauvollen räumlichkeiten und vor dem office ...
 
Danke sind schon viele Möglichkeiten. Werde zu den blonden Cousinen schauen, gaffen mir alle ganz gut....oder gibts da unterschiede für euch?
 
bei den traumasseurinnen (www.traummasseurinnen.at) könntest von 09.30 (lt.inserat) bis
10.00 noch schnell sogar eine runde in der wanne schwimmen!?
mit einer aufgestandenen schönheit, in niveauvollen räumlichkeiten und vor dem office ...

und jetzt ab september schon von 0800 weg!!
das wären dann schon 2 stunden vergnügen vor dem office, dort müssest allerdings rechentechnisch ermitteln, wieviele stunden ebendort vonnöten sind um einen finanziellen ausgleich herzustellen.
viel spass und gruss an chrisbank
 
und jetzt ab september schon von 0800 weg!!
das wären dann schon 2 stunden vergnügen vor dem office, dort müssest allerdings rechentechnisch ermitteln, wieviele stunden ebendort vonnöten sind um einen finanziellen ausgleich herzustellen.
viel spass und gruss an chrisbank


gibts eigentlich gute Erfahrungen zu den Traummasseurinnen ? Ich war vor ca 1,5 Jahren mal dort, die Erfahrung war nicht wirklich umwerfend, also wiederholungsgefahr war 0%, daher habe ich nur diese eine Erfahrung, kann mich nicht erinnern, mit welcher dame, aber für (wahrscheinlich) eine Stunde bin ich um 180 erleichtert davongegangen, da war NF und (wahrscheinlich) MV dabei, insgesamt aber für diesen Betrag ein bescheidenes ERlebnis, auch optisch waren die Damen die ich damals dort gesehen habe nicht mein "Traum"
 
Das Studio in der Frauengasse 10A (schon seit längerem keine HP) ist immer schon ab 9 Uhr besetzt
Alexa (Hauffgasse) ist lt. KB Mo+Di ab 9 Uhr da (kenne sie von früher, jetzt schon lange nicht mehr bei ihr gewesen)
bei den Non Stop Studios weiß man halt nie, in welchem Zustand man die Mädels antrifft ... In der Nordwestbahstraße gibt es aber zumindest reichlich Auswahl, mal ein bissl abklappern und schauen, ob die Damen schon fit sind, geht dort auch ...
 
Zurück
Oben