Hostessen Lenti in Ungarn - wer kennt sich dort aus?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ende des Monats muss ich einige Tage nach Lenti in Ungarn.

Für diese Zeit suche ich eine nette, dort lokalisierte, intelligente ungarische MILF mit zumindest etwas Deutsch - oder Englischkenntnissen.

Nicht (nur) für das Bett, sondern auch für Thermenbegleitung, Abendunterhaltung und als örtliche Reiseführerin.

Keine Strassenstrichschnepfe, sondern eine Maitresse auf Zeit.

Mir ist bewusst, sowas ist schwer zu finden, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Stadt und deren Bewohnerinnen?
 
Der Ort ist gar nicht "exotisch". Dort bin ich oft nach Redics weiter und dann über die Grenze nach Lendva gefahren.

Der Fragesteller will etwas ganz Exotisches, was er selbst in Wien nur schwer, wenn überhaupt, finden wird können.

Da scheint wem die Phantasie durchgegangen zu sein ...
 
Der Ort ist gar nicht "exotisch". Dort bin ich oft nach Redics weiter und dann über die Grenze nach Lendva gefahren.

Der Fragesteller will etwas ganz Exotisches, was er selbst in Wien nur schwer, wenn überhaupt, finden wird können.

Da scheint wem die Phantasie durchgegangen zu sein ...



Keine Sorge, meine Fantasie ist zwar nicht billig, aber durchaus bodenständig. Es gibt diese Art Begleiterin auch in Ungarn, diejenige, die ich sonst gerne mitnehme, lebt leider gut 200 km weiter, daher fällt sie als Begleiterin (und Fremdenführerin) für Lenti leider aus.

Die ungarischen Erotikseiten sind leider nicht mein Ding, da ich nur mit Deutsch & Englisch aufwarten kann, sollte die Dame sich zumindest in diesen Sprachen ausdrücken können.
 
Lenti ist ein kleines Städtchen in etwa wie Purkersdorf.

Historisch möglicher Weise so was wie ein Vorort von Unterlimbach/Lendva, das seit 1918 als Lendava zu Slowenien gehört. Für so ein Kaff braucht man keine Fremdenführer.

Die Damen auf den einschlägigen ungarischen Seiten führen immer ihre Sprachkenntnisse an. Etliche von denen arbeit(et)en zeitweise vermutlich auch als Huren im deutschen Sprachraum. Das einschlägige deutsche Fachvokabularium werden die schon beherrschen.
 
Lenti ist ein kleines Städtchen in etwa wie Purkersdorf.

Historisch möglicher Weise so was wie ein Vorort von Unterlimbach/Lendva, das seit 1918 als Lendava zu Slowenien gehört. Für so ein Kaff braucht man keine Fremdenführer.

Die Damen auf den einschlägigen ungarischen Seiten führen immer ihre Sprachkenntnisse an. Etliche von denen arbeit(et)en zeitweise vermutlich auch als Huren im deutschen Sprachraum. Das einschlägige deutsche Fachvokabularium werden die schon beherrschen.


Besten Dank, das ist aufschlussreich. Welche ungarischen Sexforen würdest du mir zur Suche empfehlen?
 
Zurück
Oben