Hostessen Hostessen die kein AO anbieten

Mitglied #117733

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2100)
Registriert
4.1.2009
Beiträge
87
Reaktionen
14
Punkte
18
Ich hätte gerne Tipps welche Hostessen Sex ausschliesslich mit Gummis anbieten.

Bitte keine Diskussion warum nicht AO oder es ist doch egal wenn sie AO anbietet und man Gummi nimmt.

Möchte eben Spass aber mit gewissem Schutz.

Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Das ist eine Frage, die du höchstens von hinten angehen kannst.
Garantie hast absolut keine, dass sie es keinem anbietet. Der Standardsatz, den ich (=GV immer mit Gummi) dauernd von den Mädels höre, ist "ich mache es immer mit Gummi, alle anderen sind krank, sie machen es ohne". Trügerische Sicherheit kannst höchstens haben.
 
susumassage ( chinesinen ) ficken nur mit gummi
wichtelstudio ( ungarn )
edelstudio ( ungarn )
rankgasse 22 ( ungarn )

habe nach AO gefragt, und habe keine bekommen und bin auch deshalb dort geblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich keine Sicherheit habe ist mir schon klar.
Nur kommt es mir vor das seid dem letzten Jahr verstärkt in Inseraten AO angeboten wird und auch teilweise Stammhostessen von mir die auch"immer" mit angeboten haben nun AO anbieten.
Spass kann man haben aber ich für mich mit Schutz.
Daher die Frage

Danke rene90
 
wenn Du mit einer AO Anbieterin mit Gummi fickst, hast Du auch Sicherheit.... Es liegt nur an Dir selber. oder graust Dir, dass jemand anderer sein Sperma abgeladen hat. ? Tröste Dich, der Freund der SW spritzt auch seine ladung hinein.:mrgreen:
 
der Freund der SW spritzt auch seine ladung hinein. :mrgreen:

Eine schröckliche Vorstellung! :oral: :shock:

Wer weisss, was das wieder für einer ist ?? :hmm: :fragezeichen:

Am Besten gleich selber in ein Ganzkörper-Kondom schlüpfen und Enthaltsam bleiben bis zum Ende ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nach AO gefragt, und habe keine bekommen
Das hängt auch davon ab WER, WIE und vor allem mit welchem MONETÄREN Anreiz fragt...

Generell würde ich es eher bei selbständigeren Hostessen mit deutlich eingeschränkten Öffnungszeiten und abseits des Billig/Fließbandsegments erhoffen.

Chinesinnen sind eher für eine gewisse "Latex-Allergie" bekannt, und der Experte auf dem Sektor Enrico hat geschrieben, dass bei Sympathie bzw. nach einigen Besuchen der Gummi oft "vergessen" wird.

Am besten vorher mit dem Mädel reden und auf den Instinkt vor allem aber Kondom verlassen. Eventuell selber anlegen und aufpassen, dass nichts verwendet wird was das Kondom angreifen könnte. Gewisse Massageöle und Kondome vertragen sich nicht so gut.
 
Am besten vorher mit dem Mädel reden und auf den Instinkt vor allem aber Kondom verlassen. Eventuell selber anlegen und aufpassen, dass nichts verwendet wird was das Kondom angreifen könnte. Gewisse Massageöle und Kondome vertragen sich nicht so gut.

Also ich verwende Kondome nur 1x, da kann es nicht passieren, dass sie mit der Zeit porös werden......... :ironie:

lg cumback :winke:
 
Also der überwiegende Teil der österreichischen Mädchen werden ganz sicher kein AO anbieten. Einfach weil die über die Risken viel besser informiert und aufgeklärt sind (als irgendwelche aus ärmsten Dörfern in Siebenbürgen verschleppte naive und uninformierte Mädchen) und es nicht notwendig haben (und natürlich auch von niemandem im Hintergrund gezwungen werden können) für 10-20 Euro ihre Gesundheit/Leben aufs Spiel zu setzen (kann Dallas Buyers Club nur empfehlen, Oscar prämierter Film 2014 zum Thema HIV) Kann dir daher die österreichischen Damen von den Liebeselfen zb nahelegen. Wenn du da am Telefon nach AO fragst legen die einfach auf. Solche Kunden wollen die dort garnicht haben. Und das ist auch gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider oft erlebt dass man den Grundsatz "kein AO" dann fällen lässt, wenn man ein zusätzliches Trinkgeld dem Mädchen direkt im Zimmer anbietet, wenn die die Scheine sehen, dann geht auch AO - dies ist aber oft mit einen hohen Aufpreis von zusätzlich 100,00 und mehr zu bekommen. Denn darüber wird dann Stillschweigen vereinbart, damit die anderen Mädchen und vorallem die Chefitäten nichts davon mitbekommen, denn die wollen dann meistens am Aufpreis mitpartizipieren.
 
zu 100 prozent wird man es nicht ausschließen können. aber lieber eine die sich vielleicht ab und an "überreden" lässt, als eine bei der es zum standard service gehört.

kann ja jeder gerne ao anbieten/konsumieren, aber finde es wichtig, dass man weiß woran man ist.
in dem sinne: guter thread :daumen:
 
zu 100 prozent wird man es nicht ausschließen können. aber lieber eine die sich vielleicht ab und an "überreden" lässt, als eine bei der es zum standard service gehört.

Leute, ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen aber kann jemand für seine eigene Ehefrau, Mutter, Vater, Schwester oder sonstigen Verwandten oder Bekannten die Hand ins Feuer legen, dass diese Person beim Fremdgehen kein AO macht?
Warum sollen dann die SW ´s, die es ja vermutlich nur des Geldes wegen machen, christlicher als der Papst sein?

Damit ihr mich nicht falsch versteht: ich gehe nur zu SW´s die GV bzw. AV mit Schutz anbieten. Damit habe ich für mich das Risiko auf ein erträgliches Maß reduziert.

Ein Restrisiko bleibt, damit kann ich aber leben.
 
Warum sollen dann die SW ´s, die es ja vermutlich nur des Geldes wegen machen, christlicher als der Papst sein?

Geht es hier um Moral oder Restrisiko?

Erhöht sich nicht mit der möglichen Anzahl an ungeschütztem Vekehr der CDL das Restrisiko des Freiers?
 
Meinen Erfahrungen nach bieten ziemlich alle aus RO oder BG kommenden aus den schon im Vorfeld beschriebenen Gründen AO an; der Nachschub von dort ist so üppig, das sich niemand um die Gesundheit der Hauptdarstellerinnen kümmert. Am ehersten findest du saubere Mädchen noch unter den aus Ungarn stammenden. Einen Lichtblick seitens Service, Freundlichkeit, Vertrauen und Sprache stellt für mich Denis aus der Volkertgasse 22 dar. Findest du unter ihrem Namen mit Tel. im Erotik Bazar; ich besuche sie seit Monaten regelmäßig...
 
Warum sollen dann die SW ´s, die es ja vermutlich nur des Geldes wegen machen, christlicher als der Papst sein?
.

Weil sie als Profis eher über die Konsequenzen Bescheid wissen. So wie ein Berufskraftfahrer sich ev eher anschnallen wird als jemand der nur am Samstag zum Billa fährt. Und weil ihre Gesundheit ihr Kapital ist.
 
Ich bin auch der Meinung dass man um sicher zu gehen ob sie auch ungeschützten Verkehr praktiziert nur ein erhöhtes Angebot machen muss.
Wenn sie dann einsteigt weiß man alles.
 
@ faltenbaer: Genau, fast 100% sicherer Schnelltest :daumen:

Nebenbei: Schon mal überlegt, daß SW ´s die safe arbeiten auch lieber keine AO- Kunden haben..?
 
Zurück
Oben