Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?
 
Geht einer Frau nicht anders....recht wär a Modellfigur und aussehn wie 20..und noch dazu alle Stücke spielen...
 
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.

:shock: was, erst ab 40??? verdammt, was hab ich bis dahin falsch gemacht???? :mauer:

Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch,

unten durch warad eh recht! :mrgreen:

egal um welche Vorlieben es geht.

und bei manche no egaler. :lalala:

Soll ich die Suche für immer einstellen?

machs wie ich: system-reset und werd 60. :hurra:
 
Und mit der Suderei hast jetzat Deine Chancen noch mal minimiert. An Mitleidsfick wirst ned kriegen.:mrgreen:
 
Geht einer Frau nicht anders....recht wär a Modellfigur und aussehn wie 20..und noch dazu alle Stücke spielen...

Das mag ja schön sein, aber das hat am Ende ja nichts mit der Sympathie zu tun und ob die Chemie paßt.
Fakt ist aber das auf Grund des zahlenmäßig hohen Männerüberschußes Frauen schon Vorteile beim Selektionsverfahren haben.
 
Schön, dass es fast alle Besucher lächerlich finden, was andere für Erfahrungen machen. Ich lass mich weder wegen meiner Vorlieben noch sonst wegen was beleidigen. Ich gehe auch nie davon aus, dass viele Frauen meine Vorlieben teilen, aber auf der anderen Seite gibts hier auch Frauen mit ähnlichen Interessen und die schreib ich auch an, da schau ich mir schon vorher das Profil an - so naiv bin ich nicht.
Vielleich gibts ja mal was Konstruktives zu lesen - binn schon gespannt
 
Zurück
Oben