Paysex Sucht

Ein Mädl vom Auhof hat es geschafft mir innerhalb etwas mehr als eines halben Jahres sage und schreibe 53 ,In Worten dreiundfünfzig , Sexkontakte abzugewinnen.
süchtig?:roll:
 
Möglich, da sind die rein privaten Kontakte, Pizzeria, .....noch gar nicht eingerechnet;)
gottseidank oder leider :hmm: ist sie nicht mehr da, nur das Telefon ist noch immer nicht still......

... wau, das ist ja fast schon die große :herzen: ;)
war/ist es Ramona?
 
Nein bei Ramona war ich nur 4 mal....2 mal Auto.....2 mal Hotel 2 und 3 Stunden....
kein Kontakt mehr mit ihr
 
@Arizona: da ich auch ein bisschen die Rolle des sozialen Gewissens hier im Forum ausfüllen möchte, werde ich jenen einen kleinen Denkanstoß übermitteln, die glauben Hilfe und Rat-suchende hier durch zynisch-belehrende Kommentare auch noch der Lächerlichkeit aussetzen zu müssen!

Du bist wirklich ein guter Mensch, ich hab mich nicht in dir getäuscht.
 
Sexsucht von mir aus - aber mit welcher denn ?

Hab schon alle durch und meistens geht sowieso zu wenig .
 
Leider hat´s mich auch erwischt. Denke fast rund um die Uhr nur dran wann ich endlich wieder ins Fresh komme.

Das Aus mit der Ex hat da natürlich dazu beigetragen...
 
Ich habe 2013 sozusagen "buchgeführt" wieviel ich für paysex ausgegeben hab. Es waren über 6000 €. Im Nachhinein denkt man dann schon mal daran, was man damit anderes machen hätte können. Andererseits waren sicher 3/4 der Kontakte durchaus das Geld wert. Heuer ist das Ziel trotzdem unter der Hälfte zu bleiben. Hochgerechnet bis Jahresende geht es sich voraussichtlich aus.

Schwer zu sagen ab wann man von Sucht sprechen kann. Ich versuche es bei einem Besuch pro Woche zu belassen. Nur mein Schwanz hält sich nicht immer daran. :D
 
Ich habe 2013 sozusagen "buchgeführt" wieviel ich für paysex ausgegeben hab. Es waren über 6000 €. . :D

Das ist der Unterschied zu mir....ich führe nicht Buch wieviel ich ausgegeben habe...
ich führe Buch bei welchen Mädels ich war:mrgreen:

im August waren es Miruna, Daniella, Erika, Ida, Lina, Leone, Anka, Kitty, Sofia, Beatrice, Eva, Alexandra, Bella, Eva, Isabella, Cumbitch Celine, Eva, Jasmin.......heute ist Monatsletzter...da geht noch was:hurra:
 
In meiner Liste steht immer der Name, Location, gebuchte Zeit, Service und eben der Preis. Ich denke, würde ich es nicht so machen, würde ich wahrscheinlich noch mehr Geld ausgeben. Verdiene zwar nicht so schlecht, aber auch meine anderen Ausgaben, abseits vom Rotlichtmilieu sind in den letzten Monaten stark gestiegen, weshalb ich mich immer mehr zum Verzicht zwingen muss. Solange Angelica Kitten und Donna Bell nicht wieder bei den TPBs auftauchen, sollte ich finanziell über die Runden kommen. :D

Ostliebhaber, mit deinem Budget würde ich gerne tauschen. ;) Na dann viel Spaß bei deinem heutigen Ausflug.
 
Mein Budget liegt bei etwa 400 € im Monat.

Ist immer noch billiger als heiraten - Kinder zeugen - scheiden lassen - Unterhalt zahlen.
 
im August waren es Miruna, Daniella, Erika, Ida, Lina, Leone, Anka, Kitty, Sofia, Beatrice, Eva, Alexandra, Bella, Eva, Isabella, Cumbitch Celine, Eva, Jasmin.......heute ist Monatsletzter...da geht noch was:hurra:

DEN Job hätte ich auch gerne, der es einem erlaubt bei so vielen Mädels im Monat abzusahnen. Ihr/DU (? - meist sind es ja die Selbstständigen, die soviel verdienen, weil die LASSEN arbeiten und machen das net selbst) braucht/brauchst nicht noch zufällig eine verlässliche Arbeitskraft? :mrgreen:
 
und vor allem 2000€ als " FICKBUDGET" anzugeben ist ja der Oberhammer ! Das ist mehr als viele hier überhaupt NETTO bekommen !
 
und vor allem 2000€ als " FICKBUDGET" anzugeben ist ja der Oberhammer ! Das ist mehr als viele hier überhaupt NETTO bekommen !



Es wird sehr wenige unter uns geben die so ein Monatsbudget zur Verfügung haben. Aber es sei ihm vergönnt
dass er alle hübschen Mädchen von Wien so nach und nach durchficken kann. Wer möchte das nicht? :haha:
 
Es wird sehr wenige unter uns geben die so ein Monatsbudget zur Verfügung haben.

m August waren es Miruna, Daniella, Erika, Ida, Lina, Leone, Anka, Kitty, Sofia, Beatrice, Eva, Alexandra, Bella, Eva, Isabella, Cumbitch Celine, Eva, Jasmin.......heute ist Monatsletzter...da geht noch was :hurra:

Gottseidank, besteht bei so gut wie keiner eine Wiederholungsgefahr ...

und eine Location ist ausreichend. ;)

http://www.lh-vienna.at/Deutsch/Girls/Index
 
DEN Job hätte ich auch gerne, der es einem erlaubt bei so vielen Mädels im Monat abzusahnen. Ihr/DU (? - meist sind es ja die Selbstständigen, die soviel verdienen, weil die LASSEN arbeiten und machen das net selbst) braucht/brauchst nicht noch zufällig eine verlässliche Arbeitskraft? :mrgreen:

und vor allem 2000€ als " FICKBUDGET" anzugeben ist ja der Oberhammer ! Das ist mehr als viele hier überhaupt NETTO bekommen !

Das mit den 2000 Euro war wer anderer.
Bin nur Angestellter Staatsbetrieb...wenn auch in guter Position..trotzdem.Bausparer verfickt:confused:
Früher ausschließlich Strassenstrich, heute mehr Studios, wie Lh Vienna, Schröttergasse, Eisblumen, Studio Chica oder Studio Rebecca demnächst, China Dreamgirls,... geht aber alles ins Geld...
verkraftbares Budget ca 1000 Euro im Monat für käufliche Damen....geht leider oft darüber hinaus.
Darum schreibe ich das hier in der Rubrik Paysex Sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
oh die "romanian pimps" lieben diesen Thread :haha:...von genau hier her kommt das Fundament, die Quelle ihres Wohlstandes...
 
Zurück
Oben