Paysex Sucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich poste das mal hier denke ist hier besser aufgehoben als im Sex Talk.

Es geht darum, in letzter Zeit beobachte ich bei mir ein starkes Suchtverhalten, was paysex angeht.

Ich plane meine finanzen in bezug auf zuküntige clubbesuche, und erwische mich sehr oft über den nächsten Besuch tagzuträumen.

Wobei das ich meine Finanzen plane zeigt zumindest das ich noch rational bin und nicht mehr ausgebe als ich mir auch leisten kann.....

Muss dazu sagen ich bin derzeit Single, daher private sex ist Sense.

Hängt auch mit meinen hohen Ansprüchen zusammen, die auch durch den paysex beieinflusst werden...


Wie macht ihr das ? Habt ihr ein fixes Budget / Termine ?

Sind eure Ansprüche an "zivile" Mädels gestiegen / gefallen ?
 
Gefährlich wird es erst wenn Du dadurch Deine Finanzen nicht mehr im Griff hast würd ich sagen.

Solange das nicht der Fall ist kurbelst damit die Wirtschaft an. ;)
 
Ist bei mir leider in letzter Zeit auch ein bissl zur Sucht geworden. Hatte das jahrelang sehr gut unter Kontrolle, aber in letzter Zeit ufert das ein bissl aus.
Habe jetzt keine Schulden oder so, ertappe mich aber immer wieder dabei den Weg ins Studio zu suchen. So viele SW bei denen ich mich wohl fühle und wo alles (für mich) passt, hatte ich aber auch noch nie gleichzeitig.
Irgendwie will man sie sich alle bei der Stange halten :)mrgreen:) und keine vernachlässigen. Das geht dann schon ins Geld.

Früher gab es eine SW bei der das Service gepasst hat, jetzt 3-4-5. Meist sind die ja dann ganz schnell wieder weg, da will man dann halt noch ein paar Mal zustoßen, bzw. hat Angst, das nicht auszukosten.
 
Ist bei mir leider in letzter Zeit auch ein bissl zur Sucht geworden

..........

Früher gab es eine SW bei der das Service gepasst hat, jetzt 3-4-5. Meist sind die ja dann ganz schnell wieder weg, da will man dann halt noch ein paar Mal zustoßen, bzw. hat Angst, das nicht auszukosten.

Tu dir nix an. Die meisten anderen Süchte machen krank, dick oder sind sonstwie schädlich. Regelmässiger Sex ist gesund und lässt dich lang und zufrieden leben, was willst du mehr?
 
Tu dir nix an. Die meisten anderen Süchte machen krank, dick oder sind sonstwie schädlich. Regelmässiger Sex ist gesund und lässt dich lang und zufrieden leben, was willst du mehr?
ja so kann man es auch betrachten. ist immerhin besser als alkohol, rauchen, heroin, spielsucht,...
 
ja so kann man es auch betrachten. ist immerhin besser als alkohol, rauchen, heroin, spielsucht,...


Auf alle Fälle.
Bei mir ist es so, daß wenn ich zu oft gehe, was aber eh selten vorkommt, es eher den Reiz verliert,
ich denke wenn ich reich wäre und jeden Tage in die Clubs gehen könnte, würde ich wahrscheinl.
nicht mal mehr einen hoch bekommen.
Wenn man mal einen monat nicht geht z.B. hat das ganz einen anderen Reiz als wenn man es wöchtentl. od.
gar tägl. macht.
 
Sex ist schön und angeblich auch gesund für den Kreislauf. :haha:
Aber wenn man gerne und oft Pay Sex Damen aufsucht kann das schon ziemlich ins Geld gehen. :mrgreen:
Aber was solls man lebt nur einmal und jeder geile versäumte Fick ist nicht mehr nachzuholen. :nono:
 
Hat sich in letzter Zeit (ca. 1 - 1,5 Jahren) deutlich eingeschränkt bei mir. Früher war ich gern in den Studios, Laufhäusern, aber vor allem bei privaten Hostessen .

Leider wüsste ich zurzeit keine, wo ich gern hin möchte. War zwar damals etwas teuer als jetzt bei den privaten Hostessen, wo auch beim Service weniger angeboten wurde (AO, GR, ....) aber dafür passte die Chemie etwas besser.

Für mich war keine besser als jene damals von Hobbyhostess.at, die leider aufhörte. Manche Hostess war der Service so grottenschlecht (nix Busen angreifen, nicht küssen, :-( )

Übergipfelt wurde das voriges Jahr, als ich Praterstrich war und 20 € für BJ, und GV mit Gummi hinter nem Baum machte. Letztlich fehlt mir der Sex gar nicht mal. Muss ich mich weder damit auseinandersetzen dass ich mir vielleicht eine Geschlechtskrankheit hole, noch dass ich vielleicht eine finanzielle Notsituation einer Frau ausnutze, die es ekelhaft findet.
 
Leider wüsste ich zurzeit keine, wo ich gern hin möchte.

Jössas.... deine Sorgen möcht ich haben.



Übergipfelt wurde das voriges Jahr, als ich Praterstrich war und 20 € für BJ, und GV mit Gummi hinter nem Baum machte. Letztlich fehlt mir der Sex gar nicht mal.

Ist dann auch kein Wunder, wennst dirs abgewöhnt hast. Vieeleicht sollt der TE das auch machen, wenn er seine Sucht ernsthaft bekämpfen will.

........noch dass ich vielleicht eine finanzielle Notsituation einer Frau ausnutze, die es ekelhaft findet.

Das ehrt dich.... es geht ihr aber nicht besser, wenn du nicht hingehst. Es graust ihr noch immer vor dem Job, und die finanzielle Not wird auch nicht besser.
 
Es keimt Hoffnung auf bei den chronisch pay-sex-Süchtigen:
@Arizona, immerhin mit der Erfahrung von über 7000 (Sinnlos)Beiträgen ausgestattet, bietet in psycho-sozialen Notsituationen unentgeltlich online-Beratung an, um in Momenten des Selbstzweifels Betroffene vordergründig einmal mental zu stabilisieren.
 
also ich geh erst seit ner Weile zu SW 's kenn da schon zwei ganz süße und hab auch schon bissal viel ausgegeben kann schon zu Sucht werden wenn man sich mit ihr auch noch gut versteht und es toll ist.

Nur ich bin froh das ich net in Wien wohn da hat man ja Auswahl nie da wär ich glaub ich fast pleite "gg"
 
Es keimt Hoffnung auf bei den chronisch pay-sex-Süchtigen:
@Arizona, immerhin mit der Erfahrung von über 7000 (Sinnlos)Beiträgen ausgestattet, bietet in psycho-sozialen Notsituationen unentgeltlich online-Beratung an, um in Momenten des Selbstzweifels Betroffene vordergründig einmal mental zu stabilisieren.

Sei bitte so nett und setz mich auf die Ignore, damit du dich durch weitere Beiträge nicht belästigt fühlst. ;)
 
Sei bitte so nett und setz mich auf die Ignore, damit du dich durch weitere Beiträge nicht belästigt fühlst. ;)

@Arizona: da ich auch ein bisschen die Rolle des sozialen Gewissens hier im Forum ausfüllen möchte, werde ich jenen einen kleinen Denkanstoß übermitteln, die glauben Hilfe und Rat-suchende hier durch zynisch-belehrende Kommentare auch noch der Lächerlichkeit aussetzen zu müssen!
 
Mein Fickbudget liegt momentan bei ~ €2.000,- monatlich und das obwohl ich eine recht attraktive Frau daheim hab. Das ist schon eine 100%ige Sucht finde ich. In erster Linie sind es meine Kinder die davon betroffen sind. Einfach weil halt seeehr viel Zeit für mein Hobby draufgeht. Aber scheisse ich fick einfach gern mit den verschiedensten Mädls ohne viel schleimen oder diskutieren zu müssen!

Gibt's eigentlich anonyme Sexsüchtigen Treffen?
 
Mein Fickbudget liegt momentan bei ~ €2.000,- monatlich und das obwohl ich eine recht attraktive Frau daheim hab. Das ist schon eine 100%ige Sucht finde ich. In erster Linie sind es meine Kinder die davon betroffen sind. Einfach weil halt seeehr viel Zeit für mein Hobby draufgeht. Aber scheisse ich fick einfach gern mit den verschiedensten Mädls ohne viel schleimen oder diskutieren zu müssen!

Gibt's eigentlich anonyme Sexsüchtigen Treffen?

http://sozialinfo.wien.gv.at/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2101129&senseid=1334
 
Zurück
Oben