Laufhäuser Juchgasse 11 - Tatjana

nachdem mich magdalena versetzt hat bin ich mal auf gut glück zu tatjana! sie öffnete mir und sah bissi streng, da dachte ich schon vergiß es, aber 70euro halbe stunde war ein versuch wert. und ich sollte es nicht bereuen! alles mit gummi aber gfs von feinsten und urnett und den schönsten busen was ich je sah und auch noch echt! erst seit 3 wochen da, sie sieht mich 100% wieder!
 
und den schönsten busen was ich je sah

Genau deshalb ist sie mir ja aufgefallen!!!

Kennt jemand noch Mädchen mit ähnlichen Oberweiten (muss nicht Original sein, besser sogar Silikon, da steh' ich total drauf!)

Mir fällt da ein:

Evi, Kontakthof
Doreen, Club Doreen

danke,
georg
 
Tatjana war ca. 1 Jahr in St.Valentin (NÖ) in der Villa rouge, findest du im OÖ Forum, weil St.Valetin die Grenze zu OÖ ist!

MFG Teambrain
 
Die 27 glaub ich aber net, da sollte man schon 10 dazugeben. Ich weiss nicht warum die sich immer jünger machen müssen, Alter ist doch egal, hauptsache die Hauptsache stimmt!
 
Ja, die Russin Tatjana hat einen Silikon-Busen auf den sie selbst sehr stolz ist.

Sie überlegt sich jetzt auch noch Lippen und Nase straffen zu lassen, wovon ich ihr aber abgeraten habe, weil sie eigentlich ein sehr erotisches natürliches Gesicht hat.

Sehr nett und ein richtiger "Kumpeltyp", spricht gut Deutsch. Ich schätze sie auf Anfang Dreissig maximal, sieht auf den HP-Fotos etwas älter aus, ist in Natura aber viel hübscher. Tatjana hat schöne lange Beine, ca. 182cm in High Heels, bietet Fusserotik an (weswegen ich bei ihr war) und ihr Service reicht bis hin zur harten Dominanz.

Lässt sich jede Menge Zeit beim Service, ist einfühlsam und erfüllt bereitwillig so gut wie alle Wünsche, der Stundenpreis für ein Fullservice im Fetisch-Bereich liegt bei 150 Euros (inklusive NF), tgl. bis 24 Uhr erreichbar.

Ich würde sagen, empfehlenswert!
 
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sexy schwarze frauen finde die mir einen blasen
 
Ich schätze sie auf Anfang Dreissig maximal, sieht auf den HP-Fotos etwas älter aus, ist in Natura aber viel hübscher.

Na ja, die üblichen 6-7 Jahre werden schon "draufzuschlagen" sein. Allerdings gündet meine Schätzung sich auf eine zufällige Begegnung mit ihr in der Landstraßer Hauptstraße, und bei Tageslicht bzw. ohne Blutstau in gewissen Körperregionen sieht man:down: die Sache halt etwas weniger verklärt...

Ich weiss nicht warum die sich immer jünger machen müssen, Alter ist doch egal, hauptsache die Hauptsache stimmt!

Weil es alle tun. Wenn eine ihr wahres Alter angibt, würde sie erst um einiges älter geschätzt werden. Mir ist es erst unlängst passiert, dass ich ein Mädel, laut HP 23 Jahre, in der Annahme, der übliche "Zuschlag" wäre fällig, auf Nachfrage (ehrlich, wie ich nun einmal bin :engel:) mit 24 eingeschätzt hab - leider entsprachen die 23 den Tatsachen :oops:, sie hat es mir aber verziehen...

NJoe
 
War gestern bei Tatjana. Muss echt sagen sie ist mit Sicherheit einer der besten Mädls von Wien. Super Service und sehr nett. Ausserdem find ich sie total hübsch
 
War schon mehrmals bei T. Absolut empfehlenswert! 30+, stört aber nicht. Hat schöne, sehr lange Beine (toll mit High Heels) und einen perfekten (Silikon-)Busen. Service (auch griechisch) toll, sehr bemüht. Und das absolut Beste: Echt Tiefe Kehle bis zum Anschlag! Eine der Wenigen in Wien... :mrgreen:Viel Spaß, go for it!:lol::daumen::lol:
 
Die Tatjana kannst wirklich bis zum Anschlag ficken, auch mit einen grossen Schwanz!!!
Und das absolut beste die geht voll mit und hat auch richtig Spass beim ficken. Mit High Heels und Strapse eine Augenweide diese Frau
 
Kann mich den positiven Kommentaren nur anchließen, Tatjana ist freundlich, geht auf Wünsche ein, geht gut mit und beim Stundenservice wird nicht auf die Uhr geschaut, hebt sich wirlklich positiv von den anderen ab
 
für 30 min inklusive griechisch bezahlst du 100 euro
Bietet auch Sandwich an
 
Zurück
Oben