Laufhäuser Juchgasse 11 - Tatjana

Die Beste in der Juchgasse zu sein dürfte anscheinend nicht sooo schwer zu sein. Aber ein Preisunterschied von EUR 80,- pro Stunde und keinem NF und auch keinem Küssen kann mir niemand mehr erklären.
 
Juchgasse 11 is teuer

ich war nicht oft dort ...das letzte mal ca. 2 Jahre her

aber es war immer gut ...:daumen:
 
Wie gesagt, Tatjana war lange Zeit meine Lieblings SW , nur eben leider nicht mehr leistbar, Küssen hin, NF her...

War auch lange Zeit ihr Stammkunde, Küssen war immer dabei, NF ist halt nicht ihr Lieblingsfach. Preislich hat sie sich an die sogenannte "Vorgabe" des Hauses gerichtet, allerdings legt sie ihre Zeiteinheiten großzügig aus und somit ist sie auch als MILF, mit gutem Programm, noch immer manchmal einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vieleicht könnt ihr mir helfen. Weiß wer wo die Tatjana ist? Kann sie leider seit 3 Monaten nicht mehr erreichen.

Danke Didi
 
Tja, war auf der Website angekündigt (vor einiger Zeit), dann aber offenbar nicht anwesend (lt Website) und ward nicht mehr gesehen.

Vielleicht weiß "der Cowboy" ja was? (Oder sonst irgendwer)
 
Ja, hoffenlich weiß irgendwer hier wo sie ist. Gehe schon sie vielen Jahren nur zu ihr und jetzt ist sie auf einmal weg, hoffenlich nicht ein verlorener Juwel.
 
Ich glaube, das LH war von der Location falsch gewählt. Das "Hochpreis LH" ist gespickt mit jungen Superhasen und von den Preisvorgaben nicht up to date. Sie würde sich in einem Studio wie Eisblumen oder Sexy Sexy viel leichter tun, würde dort gut reinpassen und hat auch den Geschäftsgang, den sie sich erwartet. Mit EUR 200,- pro Stunde kommt dir keiner mehr, da der Preisdruck bei gleicher Qualität höher geworden ist. Aber trotzdem Top Frau
 
hoffentlich weiß irgendwer hier wo sie ist ... hoffentlich nicht ein verlorener Juwel.

Kann dir leider auch nicht helfen, weiß auch nicht wo sie ist. Möglicherweise hat sie mit ihren 41 Jahren, diesen Job schon an den Nagel gehängt und ist auch ohne uns Kunden glücklich und zufrieden. Wünsche ihr jedenfalls das Beste für ihre Zukunft. Vielleicht will sie nicht wie ihre Ex-Kolleginnen, wie z.B. Nora und Mona, mit über 50 Jahren in dieser "Branche" tätig sein.
Vermute leider, dass Tatjana zum verlorener Juwel geworden ist!
 
Schaut nicht gut aus, Bilder suche auf google brachte auch nichts, ein paar andere Websites auch abgeklappert nix gefunden
 
Im Web ist nichts von ihr zu finden und auch die gewohnte Nummer empfängt keine SMS mehr. Es scheint, als täte sie eine längere Pause einlegen. Oder aufhören.
 
Zurück
Oben