Die Verführung abkürzen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für meine Frage.

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre auf Prostituierte zu konzentrieren. Das hat verschiedene Gründe.
Und ein Grund ist, dass ich momentan keinen Bock auf unnötigen Aufwand habe. Was ich meine, ist z.B. folgendes:
Ich lerne eine Frau kennen, komme mit ihr ins Gespräch und man merkt sehr schnell, dass viel Sympathie vorhanden und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man in der Kiste landen wird.
Rein rational-logisch-kaufmännisch betrachtet wäre es doch naheliegend, wenn man dann z.B. einfach sagt:
"Komm, wir verzichten auf den ganzen Firlefanz und kommen direkt zum Wesentlichen."
Die Chance, dass man damit erfolgreich ist, liegt bei 1-4%. Man sollte also nicht zu direkt sein und muss das ganze Vorgeplänkel durchziehen:
Reden, sie zum Lachen bringen, nach und nach rangehen... dieser ganze Firlefanz.
Klar, dieser Firlefanz kann eine Menge Spass machen. Mir macht es jedoch momentan keinen Spass, sondern ich empfinde es als unnötigen Aufwand.
So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?

Vielen Dank im Voraus.
 
OMG.....

Leg die Karten auf den Tisch... "ich bin der Sportficker"....
 
Sogar bei SWs gibts ein paar Worte,die gewechselt werden. Beschränkst du dich da auf "Ficken,wieviel für 5 Minuten?" Jede Minute mehr wäre auch nur unnötiger Firlefanz :mrgreen:
 
Sogar bei SWs gibts ein paar Worte,die gewechselt werden. Beschränkst du dich da auf "Ficken,wieviel für 5 Minuten?" Jede Minute mehr wäre auch nur unnötiger Firlefanz

Selbstverständlich plaudert man auch mit den Prostituierten vorher (und auch nachher) ein bisschen.
Das meine ich doch auch gar nicht.
Wenn man eine Nicht-Prostituierte verführen will, muss man mehr oder weniger indirekt vorgehen. Geht man zu schnell und direkt vor (selbst dann, wenn viel Sympathie vorhanden ist), sinken die Chancen auf 1-4%.
Deswegen möchte ich einfach mal wissen, ob es ein paar "Tricks" gibt (es gibt ja auch jede Menge Tricks für den Firlefanz), mit denen man schnell und direkt zur Sache kommen kann, ohne zu direkt zu wirken?
 
Für eine Frau zählt das Drumherum mehr als das Eigentliche.

Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Meine Überlegung ist nun, wie man das Drumherum abkürzen kann? Wenn man das Drumherum z.B. konzentrieren könnte, käme das einer Abkürzung gleich.
Ideen?
 
mit denen man schnell und direkt zur Sache kommen kann,
einfach mehr Kontakte knüpfen und schneller wieder von dannen ziehen, wenn es nicht nach Plan läuft. Sich in eine Frau versuchen zu verlieben, dann ewig braten, das war nie mein Ding. Eben wie im Geschäft, sich aufs Wesentliche konzentrieren, das führt zum Erfolg. Aber ohne Geld kommt man da auch nicht weiter. Das Problem bei den Sexarbeiterinnen ist die fehlende Liebe, das macht krank auf Dauer.
 
mit " Tricks " kommst im Leben nirgends weit :aetsch:

:daumen:

Ich geh nie indirekt vor. Wozu auch?

Wenns dir schon zu lange dauert, dann lass dich halt verführen anstatt selber zu verführen.

Wobei: Verführen halt ich für einen reichlich dämlichen Begriff ......
 
einfach mehr Kontakte knüpfen und schneller wieder von dannen ziehen, wenn es nicht nach Plan läuft.

Ja, das sowieso.

Sich in eine Frau versuchen zu verlieben, dann ewig braten, das war nie mein Ding.

Richtig.

Eben wie im Geschäft, sich aufs Wesentliche konzentrieren, das führt zum Erfolg. Aber ohne Geld kommt man da auch nicht weiter.

Ja.

Das Problem bei den Sexarbeiterinnen ist die fehlende Liebe, das macht krank auf Dauer.

Ich will ja auch "nur" Sex. Sülze gibt mir momentan nichts.
 
wozu willst du das abkürzen, wenn du dich die nächsten 10 jahre ohnehin nur auf prostituierte konzentrierst? :hmm:

ich glaub, dein problem ist folgendes... sobald du mit einer frau ein tiefersinniges gespräch beginnst, verliert sie das interesse... :roll: auf jeden fall, wenn du privat so kommunizierst, wie du dich hier gibst :winke:
 
wozu willst du das abkürzen, wenn du dich die nächsten 10 jahre ohnehin nur auf prostituierte konzentrierst?

Weil es mich ganz einfach interessiert.

ich glaub, dein problem ist folgendes... sobald du mit einer frau ein tiefersinniges gespräch beginnst, verliert sie das interesse... auf jeden fall, wenn du privat so kommunizierst, wie du dich hier gibst

Nein, das stimmt nicht.
Mich interessiert ja auch nicht, was ich nach dem Sex mit einer Frau quatschen soll, sondern vor dem Sex (also während der eigentlichen Verführung).
Da gibt es ja genug effektive Gesprächsthemen. Aber auf genau diesen unnötigen Aufwand/Firlefanz habe ich keinen Bock.
Ich will die Sache beschleunigen und abkürzen.
 
Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für meine Frage.

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre auf Prostituierte zu konzentrieren. Das hat verschiedene Gründe.
Und ein Grund ist, dass ich momentan keinen Bock auf unnötigen Aufwand habe. Was ich meine, ist z.B. folgendes:
Ich lerne eine Frau kennen, komme mit ihr ins Gespräch und man merkt sehr schnell, dass viel Sympathie vorhanden und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man in der Kiste landen wird.
Rein rational-logisch-kaufmännisch betrachtet wäre es doch naheliegend, wenn man dann z.B. einfach sagt:
"Komm, wir verzichten auf den ganzen Firlefanz und kommen direkt zum Wesentlichen."
Die Chance, dass man damit erfolgreich ist, liegt bei 1-4%. Man sollte also nicht zu direkt sein und muss das ganze Vorgeplänkel durchziehen:
Reden, sie zum Lachen bringen, nach und nach rangehen... dieser ganze Firlefanz.
Klar, dieser Firlefanz kann eine Menge Spass machen. Mir macht es jedoch momentan keinen Spass, sondern ich empfinde es als unnötigen Aufwand.
So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?

Vielen Dank im Voraus.


Was du beschreibst ist genau der Grund für sehr viele zu einer Sexworkerin zu gehen. ;)
Es ist in der Tat einfacher und unkompliziert. Denn viele "Kunden" sehen nicht schlecht aus, sind gebildet und nett und würden sicherlich auch so eine Frau finden. Aber sie haben eben wie du keine Lust auf einen langen Aufriss.
Du bist also nicht alleine. ;)


Wenn ich privat Dates hatte, muss ich aber auch sagen für mich war grade das DAVOR oft mit am besten. Die Spannung, das Kennenlernen, nicht zu wissen was passiert. Der Sex ansich war dann oft gar nicht soooo toll, da Sex (finde ich) meistens doch dann am besten ist wenn man sich besser kennt.
Die Spannung ist aber am größten, wenn man sich eben noch nicht so gut kennt.

Ich vermute dass es doch einigen Frauen so geht wie mir.
Aber vielleicht nicht allen.
Also ich finde es schon mal gut, wenn du ehrlich bist.
Man kann es ja versuchen. Ich weiß nicht ob du in Discos gehst, aber ich denke zu späterer Stunde geht es da am einfachsten.
Es gibt dann bestimmt auch manchmal Frauen, die sich einbilden unbedingt in der Nacht noch Sex haben zu wollen.
Und viel Zeit für langes Hin und Her ist dann eh nicht mehr. ;)
 
Mich interessiert ja auch nicht, was ich nach dem Sex mit einer Frau quatschen soll, sondern vor dem Sex (also während der eigentlichen Verführung).
das meinte ich :lalala: wenn du vor dem sex zu viel redest, kriegst du sie nicht ins bett :winke:
 
Wie lässt man sich als Mann von einer Frau verführen?
Ich will die Sache beschleunigen und abkürzen.

So jedenfalls nicht.

Du könntest zum Beispiel den Sportficker ins Abstellkammerl stellen und zum Mann werden, der weiss was er tut und weiss, was er will. Das wär fürs erste schon mal ein guter Beginn ......
 
Was du beschreibst ist genau der Grund für sehr viele zu einer Sexworkerin zu gehen. ;)
Es ist in der Tat einfacher und unkompliziert. Denn viele "Kunden" sehen nicht schlecht aus, sind gebildet und nett und würden sicherlich auch so eine Frau finden. Aber sie haben eben wie du keine Lust auf einen langen Aufriss.
Du bist also nicht alleine.

Ja, stimmt.

Wenn ich privat Dates hatte, muss ich aber auch sagen für mich war grade das DAVOR oft mit am besten. Die Spannung, das Kennenlernen, nicht zu wissen was passiert. Der Sex ansich war dann oft gar nicht soooo toll, da Sex (finde ich) meistens doch dann am besten ist wenn man sich besser kennt.
Die Spannung ist aber am größten, wenn man sich eben noch nicht so gut kennt.

Genau das ist es ja.
Die Frauen mögen diese Spannung und alles was in diesem Zusammenhang damit zu tun hat. Und das zieht sich dann über einen bestimmten Zeitraum hinweg.
Deswegen war meine Überlegung ja auch, ob und wie es möglich ist, das alles zu konzentrieren, um die Sache so zu beschleunigen und abzukürzen.

Ich vermute dass es doch einigen Frauen so geht wie mir.
Aber vielleicht nicht allen.
Also ich finde es schon mal gut, wenn du ehrlich bist.
Man kann es ja versuchen. Ich weiß nicht ob du in Discos gehst, aber ich denke zu späterer Stunde geht es da am einfachsten.
Es gibt dann bestimmt auch manchmal Frauen, die sich einbilden unbedingt in der Nacht noch Sex haben zu wollen.
Und viel Zeit für langes Hin und Her ist dann eh nicht mehr.

Zu später Stunde in einer Diskothek kann es etwas schnell gehen. Aber das ist so minimal, dass es nicht der Rede wert ist.
Der Aufwand ist im Prinzip auch nicht geringer als sonst.
 
Genau das ist es ja.
Die Frauen mögen diese Spannung und alles was in diesem Zusammenhang damit zu tun hat. Und das zieht sich dann über einen bestimmten Zeitraum hinweg.
Deswegen war meine Überlegung ja auch, ob und wie es möglich ist, das alles zu konzentrieren, um die Sache so zu beschleunigen und abzukürzen.

:hmm:

Vielleicht fällt dir ja etwas ein, wie du Frauen trotzdem auch Spannung geben kannst.
Da ich nur eine Frau von vielen bin und nicht unbedingt weiß, was bei anderen Frauen zieht, kann ich es dir schwer sagen.
Aber vielleicht fällt dir was kreatives ein.

Grade im Internet kann man sowas ja anbieten und einfach warten was für Reaktionen kommen.

Du könntest zB ein stummes Date anbieten. Man trifft sich in einem Hotelzimmer und es ist ausgemacht, dass nicht geredet werden darf. Man betrachtet sich vielleicht eine Weile, du bietest vorher schon an, dass du sie dann massierst. Nach der Massage hat sie die Möglichkeit zu gehen, falls sie sich unwohl fühlt. Man kann ja ausmachen, dass du 5 Minuten ins Bad gehst und wenn sie gehen will, geht sie einfach. Wenn sie Sex will, bleibt sie.
Vielleicht gibt es ja Frauen die sowas spannend finden, da es ganz was anderes ist.
 
Zurück
Oben