whats app - wie ich es liebe ..

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle!

mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt? :mauer:

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha

lg
 
aber derjenige erst stunden später zurückschreibt?

da gibts leute die haben so gut wie jeden sccial-media-scheiss am handy. aber wennsd as einmal stinknormal anrufen willst hebt keiner ab.

dann halt ned :schulterzuck:
 
Die Programme sind ja im Hintergrund und laufen bei vielen Usern ja nonstop. Es kann aber sein, dass er schon seit fünf Stunden pennt, ist trotzdem "online".
 
andererseits: früher, als mobiltelefone noch so gross wie koffer waren und davor war es ein luxus immer und überall erreichbar zu sein.

heutzutage gehört es zu den annehmlichkeiten nicht erreichbar zu sein :mrgreen:
 
Die Programme sind ja im Hintergrund und laufen bei vielen Usern ja nonstop. Es kann aber sein, dass er schon seit fünf Stunden pennt, ist trotzdem "online".

ja sicha laufens im hintergrund, aber als online wird man nur angezeigt wenn man wirklich grad drinnen ist im whats app.. und nicht wenn man as handy einfach daliegen hat :p
 
Ich habe es nunmehr auf lautlos.
Ruft meistens eh keine Sau an, aber wenn's 1-2 Mal im Monat mal auch am Nachmittag eine Runde schlafen willst, grad da rufen sie an. Bestes Beispiel ist mein Vater, da kannst wetten, dass er an so einem Tag 4-5 Mal anruft...
Und ich bin einer, den man beim Schlafen nicht stören sollte...
 
Ich habe es nunmehr auf lautlos.
Ruft meistens eh keine Sau an, aber wenn's 1-2 Mal im Monat mal auch am Nachmittag eine Runde schlafen willst, grad da rufen sie an. Bestes Beispiel ist mein Vater, da kannst wetten, dass er an so einem Tag 4-5 Mal anruft...
Und ich bin einer, den man beim Schlafen nicht stören sollte...

von wo kenn i des nur? g
 
Werde ich gefragt wenn ich eine SMS oder sonst was bekomme? NEIN! Also warum sollte ich mich gleich melden, nur weil das der andere Mensch erwartet. Ich schreibe wenn ich Zeit und Lust habe (außer es ist was dringendes).

Fühl mich manchmal echt schon eingeengt! Was ist das nächste? GPS Chip im Hintern?
 
hallöle!

mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt? :mauer:

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha

lg

Ahm jo ....i denk ma daun imma wer ned will der hat schon ....und i schreib ah ned imma glei zruck wenn i mei ruh haben will.....is anfoch so....
 
naja.. ruhe haben.. aber mit anderen schreiben :p g i dreh an spieß jetzt halt mal um.. und schreib jetzt a mal 3 stunden nicht zurück *kindisch bin* :mauer:
 
Aber man kann schon davon ausgehen, dass man nach 24 Stunden eine SMS-Antwort geben kann, oder?
Zu Zeiten, wo ich ein normales Handy hatte, war es saudeppert, wenn mir wer erst nach 3-4 Tagen zurückgeschrieben hat und keine Ahnung mehr hatte, was ich überhaupt gefragt/geschrieben habe und dann alle 100-200 SMS zurückblättern musste.

Das zB war ein Punkt, warum ich mir überhaupt ein Smartphone zugelegt habe (hätte ich damals in der Firma das Iphone nicht bekommen, hätte ich wahrscheinlich immer noch nur das normale Nokia...)
 
Aber man kann schon davon ausgehen, dass man nach 24 Stunden eine SMS-Antwort geben kann, oder?

Jeder setzt seine Prioritäten wo anders! Wer es nicht der Mühe wert findet, in einem zeitlichen Rahmen zu antworten, der KANN MICH MAL!
 
hallöle!

mal eine frage.. wie geht es euch - vorallen den frauen - wenn ihr seht das jemand online ist (alle 10 min oder so) .. und ihr auf eine antwort wartet.. aber derjenige erst stunden später zurückschreibt? :mauer:

bin ja jetzt echt oft schon am überlegen das "online-anzeige" dings auszuschalten.. könnt mich da nur ärgern haha

lg

lustig, dass das von einer frau kommt.

die regel lautet. du schreibst eine nachricht. nach 2h kriegst antwort. du lässt dir ebenfalls mind. 2h zeit mit antwort.

schau viele sind halt schwachköpfe. die müssen sich studenlang überlegen was sie antworten sollen bzw. manche wollen nicht gleich antworten, ist so.
 
Zurück
Oben