Brustwarzen vergrößern beim Mann

gibt auch handliche nippelsauger. ich habe ne einwegspritze umgebaut: vorne abgesägt, kolben umgekehrt reingesteckt, vorher in das zugteil in verschiedenen abständen kleine löcher gebohrt 1,5mm. Spritze aufsetzen- anziehen und mit ner aufgebogenen büroklammer blockieren! geht einwandfrei und kostet 10 min arbeit....
 
gibt auch handliche nippelsauger. ich habe ne einwegspritze umgebaut: vorne abgesägt, kolben umgekehrt reingesteckt, vorher in das zugteil in verschiedenen abständen kleine löcher gebohrt 1,5mm. Spritze aufsetzen- anziehen und mit ner aufgebogenen büroklammer blockieren! geht einwandfrei und kostet 10 min arbeit
du scheinst auf dem gebiet ein spezialist zu sein, jetzt hätte ich dazu aber eine frage, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. besteht nicht die gefahr, das durch ständiges dehnen, bzw.langziehen der nippel, diese nicht mehr so empfindlich für berührungen sind, es ist doch sonst ein herrliches gefühl, wenn einem jemand die brustnippel leckt oder mit den fingern stimmuliert das fährt doch so richtig ein,
 
die brustwarzen werden davon eher empfindlicher. beim erzeugen von unterdruck noch eine lotion verwenden, das hat ähnliche effekte, wie das stillen.
 
du scheinst auf dem gebiet ein spezialist zu sein, jetzt hätte ich dazu aber eine frage, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. besteht nicht die gefahr, das durch ständiges dehnen, bzw.langziehen der nippel, diese nicht mehr so empfindlich für berührungen sind, es ist doch sonst ein herrliches gefühl, wenn einem jemand die brustnippel leckt oder mit den fingern stimmuliert das fährt doch so richtig ein,

nee bin ich nicht! Aber experimentierfreudig ;-)
 
Also meine Nippel wurden durch entsprechend konsequente Behandlung zunehmend weniger sensibel, dafür aber umso grösser und stehen so sehr weg, dass ich deutlich die Blicke merke, die sich daran heften....
Der Waruenhof selbst allerdings vergrösserte sich leider noch nicht :-(
 
Also meine Nippel wurden durch entsprechend konsequente Behandlung zunehmend weniger sensibel
also das würde meine eingangs erwähnte befürchtung bestätigen,

dafür aber umso grösser und stehen so sehr weg, dass ich deutlich die Blicke merke, die sich daran heften
ok, das ist dann der optische effekt, der natürlich auch seine bestimmten reize hat,
 
Also ich finde es sehr geil an so langen Warzen zu schlecken bzw. lutschen.
Ich könnte mir Stunden lang die Warzen lutschen lassen.
 
Die Brustwarzen beim Mann kann man durch regelmäßiges bearbeiten oder durch Piercings vergrößern.
 
hi, muss auch sagen das nach längerer behandlung meine nippel weniger sensibel geworden sind, dafür ist aber das gefühl von steifen und großen nippel die man durch das shirt sieht doch auch sehr erregend und jetzt bekommen sie halt eine etwas härtere behandlung
 
Meine Nippel sind durch Klammern und täglich daran spielen so richtig geil hart geworden und stehen jetzt immer so richtig ab. Man kann meine Nippel so richtig geil durch das TShirt sehen und das macht mich immer so geil das sie noch härter werden. Im Schwimmbad schauen mir meist die älteren Männer auf die Nippel und ich bekomme schon mal versaute Kommentare zu hören was mich dann noch geiler macht.
 
Ich habe meine Brustwarzen schon schön verlängert, hänge mir täglich 30 dag. Mit einer Zwinge an die Brust.
 
Zurück
Oben