Hostessen Frage an die Experten - wegen "privater Lady"

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich hatte eine kleinere Affäre mit einem Au Pair Girl aus Uganda. Sie meinte heute sie überlegt sich nebenbei was dazuzuverdienen mit Sex.
Naja - Sie ist gut im Bett ok - aber ich habe mal Zweifel angemeldet ob Sie mit jedem x-beliebigen was machen könnte - und dazu so dass es noch gut ist für den mann. Naja sie hat keine zweifel - aber keine Ahnung wie sie es angehen könnte. Ich auch nicht.
Frage:
Wo könnte sie sich am Besten mit interessierten Männern eindecken? Inserat? Wo?
Kommt sie in Konflikt mit anderen Anbietern?
Sie will keinen Stress und keine Probleme - auch nicht mit den Männern.

Uber gute Ratschläge freut sie sich ich gebe es weiter. PM oder so.

Ich habs mal hiergepostet - vielleicht falsch sorry
 
Wenn du sie als Au-Pair ins Land geholt hast, dann stehst du in einer Garantenpflicht !!!
Sollte sie also mit deinem Wissen ihren Körper anbieten um damit Geld zu verdienen, dann bist du nach Gesetz
ein Zuhälter !!! Überlege gut was diese Aktion alles bewirken kann...auch und ganz besonders für SIE !!!
 
Nein - ich hab sie nicht ins Land geholt.
Das betrifft dann wohl die Gastfamilie - naja - auch eine wichtige Info.
 
für mich als freier wäre so eine unprofessionelle black lady äusserst verlockend. also jederzeit gerne, per PN. ABER... dir kann man nur empfehlen, dir da nicht die finger zu verbrennen. das was sie vorhat ist ohne anmeldung als prostituierte und daher auch ohne gesundenuntersuchung, grüner karte etc. schlicht und einfach illegal.
 
Hmm.
Was mich anbelangt habt ihr recht - ich sollte mich da wohl nicht einmischen. Habe ihr abgeraten - aber jeder ist seines Glückes Schmied heisst es. Und legal wird sies kaum machen können oder?
Wenn sie es machen wird - wird sie es ohnehin tun.
 
Glaube kaum - als au pair - die rechtliche frage hab ich mir zu beginn nicht gestellt - aber ich werde ihr sagen müssen dass es wohl nicht so legal ist.

Naja - sie sagt bei sich zu hause "all the Students do it for money" was natürlich schwer übertrieben sein wird - aber je armer ein Land umso mehr wirds das wohl geben.
 
Naja eine au pair - darf halt nur als au pair da sein. Glaube ich - jetzt - aber wissen tu ichs eh nicht - sorry
 
wenn sie eine jüngere ist, au pair in NÖ, dann guter rat, lass die finger,kenne sie dirch zufall,kam bei mir mit der gleichen masche aber sie ist schon gut "aufgehoben" wobei ich seit einen 1/2 jahr keinen kontakt mehr mit ihr habe !!
 
wenn sie eine jüngere ist, au pair in NÖ, dann guter rat, lass die finger,kenne sie dirch zufall,kam bei mir mit der gleichen masche aber sie ist schon gut "aufgehoben" wobei ich seit einen 1/2 jahr keinen kontakt mehr mit ihr habe !!

Sollte man dies verstehen müssen?
 
Hallo! Würde deine schwarze Prinzessin gerne näher
kennenlernen! Hätte auch sexuell Interesse!
Wie kann man mit ihr in Kontakt treten?
LG
 
Ich denke, als Aupair hat sie eine Aufenthaltsgenehmigung, welche es ihr auch erlaubt, als SW tätig zu sein. So stell ich mir es halt vor.

Als Au Pair wird sie wohl eine Aufenthaltsgenehmigung haben, es ist aber wohl fraglich ob sie eine generelle Arbeitserlaubnis hat... Normalerweise würde ich sagen eher nein. Au Pairs sind (meines Wissens nach) ja relativ ähnlich geregelt wie Auslandsstudenten, und die haben ja auch nur sehr eingeschränkte Arbeitserlaubnisse...
Just my humble opinion... Wobei ich manchen Vorrednern recht geben muß, daß so ein Mädel wohl keine Sorgen haben müsste Männer zu finden wenn sie halbwegs hübsch ist....
 
Grade jetzt zur EbolaZeit würd ich meine Finger und andere Körperteile tunlichst aus allem raushalten was aus Afrika kommt! Und da sies wohl auch noch inoffiziell vorhat wird sie untersucht auch nicht. Ein Irrsinn. Wer da zugreift hat wirklich nicht mehr viel in der Birne!
 
Grade jetzt zur EbolaZeit würd ich meine Finger und andere Körperteile tunlichst aus allem raushalten was aus Afrika kommt! Und da sies wohl auch noch inoffiziell vorhat wird sie untersucht auch nicht. Ein Irrsinn. Wer da zugreift hat wirklich nicht mehr viel in der Birne!




Jetzt übertreibst du aber maßlos. Wenn sie in Österreich als au pair Mädchen arbeitet
ist sie sicher nicht ohne Untersuchung ins Land gekommen.
Wie ein Kollege erst kürzlich schrieb: "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."
 
Jetzt übertreibst du aber maßlos. Wenn sie in Österreich als au pair Mädchen arbeitet
ist sie sicher nicht ohne Untersuchung ins Land gekommen.
Wie ein Kollege erst kürzlich schrieb: "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben."
:daumen:
Vor allem, was hätte das für eine Konsequenz? Schwarze Frauen werden für unantastbar erklärt?
Es gibt noch nicht einmal in der Nähe von Österreich einen Ebola-Fall.

Einen kleinen Gedankensprung weiter: Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ein solcher einmal auftreten sollte. Dann werden manche wohl nach Apartheid rufen.
 
Klar übertreib ich auch immer ein wenig...aber das muss man heute um die Leute ein wenig wachzurütteln. Die 7/24 Propaganda Werbemaschinerie arbeitet eh an allen Fronten unermüdlich "für die andere Seite"...leider mit erschreckendem Erfolg.
Dann werden manche wohl nach Apartheid rufen.
Da gibts wohl sicher viele die auch ohne Ebolafälle danach schreien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben