Hostessen Suche spezielles Mädel

Mitglied #340705

Aktives Mitglied
Registriert
3.6.2014
Beiträge
136
Reaktionen
1.275
Punkte
161
Checks
1
Hi Forumsgemeinde, ich bin auf eure Hilfe angewiesen.

Hab heute erfahren dass eine ehemalige Freundin/Bekannte seit einiger Zeit in Wien dem horizontalen Gewerbe nachgeht und ich war schon immer so verdammt rattenscharf auf die Kleine dass ich etliche Feuchttraeume von ihr hatte.

Ich weiß nur leider nicht wo sie arbeitet und ihre Nr hab ich auch nicht mehr!!! :mauer:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen sie zu finden.

Sie ist ca 150-160cm groß, hat ziemlich dunkle Haut und eine sehr große Oberweite zum Niederknien bei schlanker Taille und Figur. Sie ist noch sehr jung, Anfang 20 und hat lange schwarze Haare und ein Muttermal im Gesicht. Soweit ich weiß arbeitet sie in einem Strip/ GoGo Club als Animierdame, aber bietet Fullservice an, sogar Anal, Kaviar etc.

So ... ich denke das waren genug Infos, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :mrgreen:

Daaaaanke bereits im Vorhinein.

LG mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@ duc-mike
Das ganze hört sich aber sehr danach an als ob ein eifersüchtiger Liebhaber seine durchgebrannte Braut sucht. :hmm:
Glaube kaum, selbst wenn sie einer kennt, dass er dir ihren Aufenthalt verrät. :nono:
 
haha nein, um gottes Willen, für den Rest ist sie nicht zu gebrauchen, das ist der reine Sexualtrieb. :lol:
 
Und du glaubst ernsthaft, dass sie drauf steht mit Freunden zu vögeln? :kopfklatsch:
 
Hihihi. Stell es mir lustig vor, wie die Exfreundin drein schaut, wenn sie ihr Ex als zahlender Lover vögeln will.
 
Keine ex, eine Bekannte, aber ja hätt auch mal was. Von gratis auf Cash Vögeln umzusteigen bei der gleichen Frau.
 
Zurück
Oben