Eigenes Sperma aus der Muschi schlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau liebt es wenn ich Ihr nach dem Abspritzen mein Sperma wieder aus Ihrer Muschi schecke und Sie danach ausgiebig küsse. :poppen::poppen::anspritzen:

muß nicht unbedingt sein - hab es lieber wenn sie sich breitbeinig über mich stellt, und es dann auf mich tropfen läßt, da könnt ich glatt gleich nocheinmal grins
lg
semi07

naja,...wenn sie dein sperma im mund haben will, dann spritz ihr dich einfach mitten ins gesicht! dann musst du das nicht alles in den mund nehmen! also i möcht mein sperma nicht im mund haben!

aber wie alles im leben ist auch das geschmacksache!

Ich mag es auch sehr wenn der Mann nach dem Abschuss mich wieder "sauberleckt"!
Das machen aber nicht viele habe ich gemerkt.

Celine

Hallo,
ich fahre auf das Ausschlecken nach dem Abspritzen voll ab.
Die Mischung zwische Sperma und Mösensaft finde ich einfach geil.
Uwe
:anspritzen::bussal::anspritzen::bussal::anspritzen::bussal:

Hallo ihr!

Und ich dachte, daß meine Frau mit diesem Wunsch so ziemlich alleine dasteht. Als sie mich das erste Mal dazu aufgefordert hat, war das bei mir eine Mischung aus ekel und supergeil. Beim antesten war es dann aber nur noch supergeil.

lG

Wolf

ist nicht meines...aber es mögen halt auch nicht alle frauen geschleckt werden....

Mich geilt es auch auf dem eigenen Sperma danach aus meiner Freundin zu schlecken und sie danach zu Küssen aber leider sie mag kein Sperma in Ihren Mund deshalb Fällt leider das Küssen aus

Ich mag es auch sehr wenn der Mann nach dem Abschuss mich wieder "sauberleckt"!
Das machen aber nicht viele habe ich gemerkt.

Celine

das würde ich sehr gerne mal ausprobieren - stelle mir das sehr geil vor: die mischung aus sperma und muschisaft und dann die sauber geleckte muschi -mmmmh

o man, also mein eigenes sperma will ich nicht im mund haben...egal obs einer frau taugt oder nicht

Eigenes Sperma aus ihrer Muschi schlecken kommt nicht so oft vor. Nehm ich mir zwar oft vor, aber wenn es dann passiert ist hab ich kaum noch Lust dazu - leider. Dafür brauchts wieder a halbe Stunde oder so. Aber fremdes Sperma, gerne. :-P Is geil und lecker und kanns nur empfehlen.

... ist nichts für mich, dann schon lieber auf ihr abspritzen und dann mittels body-to-body Massage schön verteilen, fühlt sich wie bei einer Ölmassage an. Dann gemeinsam duschen gehen und Luft holen für die nächste Runde

@all
ich hab verständnis dafür, daß manche frauen nicht "schlucken" wollen. ich mag aber ne frau auch nicht küssen, wenn sie mein (oder auch fremdes) sperma im mund hat. genausowenig kann ich mir im moment vorstellen, ne muschi auszulecken.
aber aus erfahrung, sag ich niemals nie!!!!
lg, berti

Zurück
Oben