Privat Diverses Wohnung wochenweise

Mitglied #76323

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
12.10.2007
Beiträge
105
Reaktionen
27
Punkte
28
Im Bundesland Salzburg fand ich eine tolle idee, die ich mir auch für Klagenfurt vorstellen könnte:
Ich kaufe mir eine kleine Wohnung (ca. 50 m2) mit Kochnische, Bad/WC, Wohnschlafzimmer mit schönen Ambiente und vollkommen anonym.Ich biete nun diese Wohnung für z.B. € 200,-- pro Woche an.
Die Idee in Salzburg war, 4 Mieter zu finden, die jeweils eine Woche pro Monat die Wohnung für ihre Zwecke mieten können.Das könnte ich mir so in Klagenfurt vorstellen, da es ja auch hier sicher viele Forumsmitglieder gibt, die oft nicht wissen wohin. Und wenn, zu welchem Preis für eine Nacht! An ein paar Stunden gar nicht zu denken.

Ach ja, für ständige wöchentliche Vor- bzw. Nachreinigung wäre professionell gesorgt.

Wer also Interesse an so einer sturmfreien und selbstverständlich gepflegten Wohnung hat, bitte um Antworten oder PN an mich. Dann steht einem Kauf meinerseits nichts mehr im Wege.
 
hy!

du hast den nagel auf den kopf getroffen! wollte sowas schonmal mit einem freund von mir organisieren kam dann leider doch nicht zustande!

wäre sehr daran interessiert!

halte mich auf jedenfall auf dem laufenden bzw. werd ich dieses thema im auge behalten.

lg audi

vorsprungdurchtechnik
 
Schätze mal der richtige Vermieter bzw. die Nachbarn werden da nicht so erfreut sein.......
 
noch einmal: der "richtige" Vermieter bin ich und außerdem sorge ich dafür, dass es entweder keine Nachbarn gibt oder die nichts dagegen haben.

Es soll sich ja nicht um ein Privat-Puff handeln und Diskretion sollte hier von den Mietern vorausgesetzt werden können.

Mein Ziel ist, dass sich die Mieter um NICHTS zu kümmern brauchen und die Zeit einfach geniessen können.

Außerdem wird ein Verwalter eingesetzt, der für die Vermietung zuständig ist. Dessen Tel.Nr. bekommen natürlich alle Mieter.

Wenn sich genügend melden (bis jetzt 3 konkrete Anfragen) ist auch an tageweise Vermietung zu denken.

Also, bitte um Meldungen!
 
Ist eine tolle Idee und wenns auch eine tageweise Vermietung
gibt wärs natürlich überhaupt ideal.
 
Hey da hätt ich aber auch noch interesse!!!! Wenn sich da was tut, lass es mich wissen!
 
Hallo zusammen
gibt es diese Wohnung in KLagenfurt?
Bitte um Info Danke Rolando
 
Die Idee ist genial!

So was ähnliches gibts aber schon und ist ziemlich verbreitet. Es heißt Etaphotel. :mrgreen::mrgreen:
 
noch einmal, an alle Forum Mitglieder: ihr seid leider viel zu spät, die Wohnung ist für 2008 und auch bereits 2009 voll ausgebucht. Vielleicht kaufe ich nächstes Jahr noch eine, ihr werdets erfahren.
 
hallo hätte auch interesse an der wohnung tageweise bitte um rückmeldung :)
 
hätte wer interesse mit mir zusammen eine solche wohnung zu mieten?
 
Zurück
Oben