Straßenstrich Autos, Prügel, Zuckerwasser

Ich kannte Roxana vom Auhof! Wunderhübsche und nette Frau! Bin Froh das sie Unterstützung gefunden hat und den Ausstieg geschafft hat. Zum Nachdenken, ob wir für so etwas weiter unser Geld ausgeben wollen! Ich für meinen Anteil werde damit aufhören! Es hat Monika vom Auhof bei mir im Auto geweint, hab ihr damals ein iPhone geschenkt, eine Woche später war es weg. Von anderem im Auhof habe ich gehört, ihr Freund, Mann, hat es ihr abgenommen und verkauft! Auch Ramona vom Auhof hat bei mir im Auto geweint, ich konnte aber leider nie soweit einen Zugang zu ihnen Aufbauen, auch aufgrund der Sprachprobleme, das sie mir EHRLICH ihre Probleme und Ängste anvertraut hätten! Aber jeden von uns muss klar sein, das alle Frauen die wir besuchen bzw. besucht haben, nichts von dem Geld was wir ihnen geben bei ihnen bleibt! Traurig und sollte uns alle zum Nachdenken bewegen ob wir dieses Geschäft weiterhin unterstützen wollen! Ich war vorige Woche auch wieder auf der Brunnerstraße, oder auch am Auhof bei Elena, aber jetzt wo ich wieder einige Zeit Abstand von Wien und dem Strassenstrich habe, und auch diesen Bericht lese, hab ich für mich entschieden nicht weiter dieses Geschäft zu unterstützen! Ich wünsche jeder dieser Frauen einen netten Mann zu finden wie jenem im Bericht und das sie den Ausstieg schaffen! Alles Gute der Gemeinde hier!
 
Heute machens alle einen auf schockiert und morgen fahrens wieder auf den Strich und handeln die Mädels von 30 auf 20 runter, am besten noch ao :roll:
 
Es braucht ja niemand glauben das eine Rumänin freiwillig auf Österreich fährt und sich hier am Straßenstrich hinstellt, die bringt fast alle jemand her ...
 
Sag Euch ja, denkt darüber nach - das weinen hatte ich zuletzt erlebt bei Ramona im Auhof - auch wenn der Sex herrlich war und sie immer so getan hat ihr gefällt das alles, auch Roxana, hatte soweit ich es mit ihr erlebt hatte, augenscheinlich ihren Spaß, Fun, vielleicht sogar für diesen kurzen Moment um zu vergessen - auch sie hatte AO angeboten, vielleicht sogar AO um einfach zu sterben, da sie diesen Druck oder vielleicht sogar diese Gewalt nicht aushalten. Dahinter und im inneren der Mädchen sieht es ganz anders aus! Ich hoffe Ramona geht es gut! Dieses SMS - 2500 braucht sie dringend kommt nicht von irgendwo. Die Mädchen haben oft sehr sehr viel Angst! Und auch wenn ich sie oft gefragt habe, und um ehrlich Antwort gebeten habe, die Angst ist oft so groß, das man selten eine Ehrliche Antwort bekommt!

Für mich hat es sich erledigt! Wünschte ich könnte als MANN in dieser Szene mehr POSITIVES bewegen - und nicht nur immer an das Ficken denken
 
Für mich hat es sich erledigt! Wünschte ich könnte als MANN in dieser Szene mehr POSITIVES bewegen - und nicht nur immer an das Ficken denken

@Dragon: Respekt für deine Einstellung und Worte!

Ich musste am Auhof selbst mal erleben, wie hart und unmenschlich es abläuft:
Ich begrüßte gerade die dunkle Elena, da sagte sie sie kommt gleich.
Erst jetzt merkte ich dass ganz hinten - gegenüber vom Hotel - ein Mädchen weinte und sich
vor Schmerzen den Bauch hielt. Ich fragte dann Elena was los sei: Sie wollte mir am Anfang nichts sagen
"alles ok"- ich soll mir keine Sorgen machen". Ich blieb aber hartnäckig, und da ich schon ein Vertrauensverhältnis zu ihr hatte, erzählte sie mir was los war: Melissa (eine kleinere, recht hübsche Dunkelhaarige) hatte
am selben Tag eine Abtreibung durchführen lassen und musste am selben Abend anschaffen. Fünf Meter neben ihr stand ein dunkler Mercedes inkl. Fahrer. Elena streichelte das Mädchen und gab ihr eine Schmerztablette.....
 
Es gibt aber durchaus auch anders gelagerte Fälle.
Eine Auhof Sw z.b ist mit ihrem Fahrer, Aufpasser, Freund was auch immer, in ihrer Mittagspause händchenhaltend beim Chinesen im Auhofcenter gesessen. Ja er hat sie am Strich geschickt aber beide haben dadurch ein besseres Leben hier als arbeitslos in Rumänien zu sitzen...hat sie mir in zahlreichen Gesprächen bestätigt. Ob das der Wahrheit entspricht konnte ich jedoch natürlich nicht restlos klären

Will jetzt aber die tragischen Schicksale dadurch nicht schmälern:cry:

Da es den Auhof nicht mehr gibt, hat sich der Strassenstrich für mich sowieso erledigt
In den Laufhäusern ist doch ein anderes Milieu, dort sind die Mädels selbstbestimmter....so hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Insider - wenn ich das Lese wird mir schlecht - aber leider die traurige Wahrheit - ich weiß dann oft nicht wie ich mich verhalten soll, gleich die Polizei rufen - man sieht an dem Bericht, vielleicht würde es doch helfen

@Osti in der Zeit Roxana, hatte ich auch eine etwas schon ältere Frau aus Rumänien kennengelernt, hatte auch einen Mann, als sie alleine war kam aber ihr EHRLICHES inneres heraus! - Tränen - Mann schicken mich am Strich - kein Geld - nicht gut mein Mann! Es steckt sehr sehr viel Angst in diesen Frauen und es ist oft sehr viel Gewalt im Spiel, auch wenn wir das nicht glauben, und wenn wir wirklich glauben wir helfen diesen Mädchen, sorry aber dann sollte jeder einmal nachdenken! Wir unterstützen die Herren im AUDI, BMW und das dahinter, aber nicht die Mädchen! Als ich das SMS von Ramona bekam wurde mir sofort klar, Angst, Aufhof mach zu, Angst und sie steht dazwischen. Wem kann sie glauben und vertrauen!? Das Geld hätte ich ihr gegeben, hätte ihr kurz Luft geschafft, wie im Bericht von Roxana, aber geholfen hätte es IHR nicht!

Ich weiß dann oft nicht ob ich die Polizei rufen soll, man sieht an Roxana, wenn man es schafft ein vertrauen zu dem Mädchen aufzubauen das die WAHRHEIT ans Tageslicht kommt. Nur wollen wir die WAHRHEIT auch sehen!? :lalala: - die Wahrheit kann für jeden von uns dann auch sehr unangenehm werden! Und sind wir ehrlich wir wollen ja nur herrlichen Sex! - Bin da keine Ausnahme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Part habe mit dem Strassenstrich erst vor ca 1 Jahr begonnen.
Man sieht die lustigen Mädels, hat guten Sex und kommt erst nach und nach darauf was wirklichdahintersteckt...leider dürfte die Realität in Summe weitaus bitterer sein als man wahrhaben will.
Insofern gebe ich dir zu 100 % recht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osti - übrigens Roxana ist auch mit dem genannten Mann im Bericht immer wieder verliebt herumspaziert - vielleicht ist es in diesem Moment sogar Liebe und sie hofft mein Freund/Mann ändert sich, wie eine Frau einen Alkoholiker hat und er immer wieder verspricht er hört auf mit dem trinken, so verspricht dieser Mann, in dem Fall der Mann von Roxana das er sie nicht mehr schlagen wird und sie nicht mehr auf dem Strich gehen muss. Tja irgendwann ist es ihr aber dann zu viel. Ich war bei Roxana in der Wohnung, hat schrecklich ausgesehen diese Absteige, sie hat mir erzählt, wie im Bericht, sie macht das für ihren Mann und ihrem Kind, weil sie ihn liebt, tja kann schon sein, die Mädchen kennen ja nichts anderes, bis sie auf den genannten Mann im Bericht trifft, der es endlich ehrlich mit ihr meint und sie Vertrauen aufbaut und somit den Sprung aus diesem Milieu! Magdalena (Sabrina, Dana) hab schon öfters von ihr geschrieben, hat das auch geschafft! Hochachtung vor diesem Mann im Bericht!
 
Schau Ramona, hat auch immer wieder ein großer Audi A6 zum Auhof gebracht, bei Roxana war es auch immer ein großer Audi, die anderen Mädchen haben immer gesagt, Roxana ist Dumm, macht alles für ihren Mann und der fährt ein großes Auto! Es hat oft nichts mit Dumm zu tun sondern vielmehr mit Angst und Abhängigkeit!
 
Ich kann Euch sagen was ich da gelesen habe von Roxana, schockiert mich, hatte sie sehr gut gekannt und auch mit ihr oft telefoniert. Irgendwie mach ich mir jetzt sogar vorwürfe das ich das alles nicht mehr bemerkt habe und ihr nicht geholfen habe!
 
In den Laufhäusern ist doch ein anderes Milieu, dort sind die Mädels selbstbestimmter....so hoffe ich zumindest.

Also ich kenne die Laufhäuser nicht, nur die Studios, aber da steckt in 90% aller Fälle auch ein Mann dahinter. Glaube auch nicht, dass die Damen das ganz freiwillig machen. Habe schon öfters eine SW bei der ich schon ein paar Mal war, gefragt ob die denn nicht einmal "privat" in ein Hotel gehen würde. Mein Gedanke: win-win-Situation für beide: sie muss dem Studio nix abgeben, ich muss nicht in ein grindiges Studio und habe keinen Zeitdruck. In 80-90% der Fälle lehnen die Mädchen ab, weil sie total kontrolliert werden, sich nicht einmal ein paar Stunden frei nehmen können um sich die Stadt anzuschauen oder shoppen zu gehen. Stets werden sie überwacht und kontrolliert - teilweise von "Chefinnen" die selbst mal als SW tätig waren und eigentlich wissen müssten, wie wichtig eine Phase des Abschaltens und der Regeneration ist.

Habe es einmal "geschafft" eine SW zum Essen einzuladen und sie durch den 1.Bezirk zu führen. Trotzdem sie schon 2 Jahre in Wien war, ist sie nicht aus ihrem Bezirk gekommen und hat nichts von Wien gesehen. Sie war so happy, dass sie geweint hat. Hinter allen SW steht irgendwer der Druck macht, das ist am Straßenstrich genauso wie in den Studios. Zudem kommt der Umstand dass diese Leutchen aus Rumänien, Serbien und Co. eine andere, gewaltbereitere Mentalität an den Tag legen. Braucht man sich ja nur dieses Gesocks rund um die Lugner-City anzuschauen. Frauen lieben es anscheinend, sich mit solchen Macho-Mongos anzufreunden und die zu lieben. Und dann wundern sich viele, warum sie öfters mal a Watschn bekommen. ICH kann das nicht nachvollziehen, aber viele stehen ja drauf einen Rabiator als Freund zu haben. Roxana -die ich nicht kenne- dürfte sich ja auch so einen ausgesucht haben.

Ich habe aufgehört, den teils erfundenen, teils wahren Geschichten Glauben zu schenken. In 10 Jahren Studio-Sex habe ich eines gelernt: es geht nur ums Geld, egal ob du ein guter oder ein schlechter Mensch bist. Habe das ein bissl resignierend zur Kenntnis nehmen müssen.
 
@Mia und @GoodGirlGoneBad - Geld sehe ich hier gerade nicht als Problem, denn ob ich hier 10 Euro gebe, 20 oder 2000 ist egal! Das Mädchen, die Kinder von ihr oder die Familie in der Heimat sehen entweder nur 1 % davon oder gar nichts! Der Betrag, der Zeitdruck wird ihr von dritten Personen eingetrichtert, das kommt meistens nicht von ihr! Tja und das Geld bekommt das Business dahinter (LEIDER)! Mann, Chef, Beschützer oder wie Unterdog1 richtig sagt, die Laufhausbetreiber. Es ist ein hartes, unehrliches und trauriges Business! Wenn das Geld 1:1 die Frau bzw. die Familie, die meistens eh nichts hat (Medizinische Versorgung, Soziale Absicherung, Grundbedürfnisse wie Nahrung) dann würde ich auch mehr geben. Aber leider das Geschäft und die Ausbeutung, durchgeführt durch Machtspiele, Angst, Psychische Abhängigkeit, ist extrem groß! Und leider siegt hier dann oft die Angst. Wie in diesem Bericht aber auch die Liebe! Es gibt doch auch kleine Lichtblicke.

Ich kannte Roxana, als ihr Mann, der im Bericht erwähnt wurde, nicht in Österreich war, hatte sie Zeit, kein Stress und sie öffnete sich zum reden, miteinander Essen gehen, bzw. es war kein Stress. War ihr Mann in der nähe des Auhofs schaute sie in den Rückspiegel und machte schon nach 5 Minuten Stress (der Stress ist aber reine Angst). Ich hab das damals noch nicht so verstanden, dachte mir auch immer das kommt von ihr als Abzocke! Mir ist das aber schon bei sehr vielen Frauen in diesem Geschäft aufgefallen. Ist der Beschützer, Chef, Mann wie auch immer nicht anwesend, sind sie offen, kein Stress und sind auch viel offener und lockerer. Ich war auch mit einer Dame aus Rumänien (wie Unterdog1) beschreibt im 1 Bezirk essen oder in Schönbrunn am Christkindl Markt. Es ist unglaublich welche tiefe Dankbarkeit von diesen Damen in diesen Moment kommt! Es ist reine Freude die ich von in Österreich lebenden Menschen so oft nicht kenne! Natürlich verbunden mit tränen und leid. Mit der besagten Dame war ich dann noch öfters in einem Lokal im 14. Bezirk, wenn ihr Chef, Mann etc. nicht anwesend war, war sie locker und wir lachten viel. War er anwesend, Stress, Uhr schauen und Angst. Ich hab bei dieser Frau immer wieder gefragt, wie kann ich ihr helfen, leider kommt dann die Antwort, alles Ok, brauch keine Hilfe! Schön das es aber Menschen wie in diesem Bericht gibt, die noch einen tiefern Draht zu den Mädchen schaffen und somit die komplette Wahrheit ans Tageslicht kommt und sie es schafft aus diesem Business auszusteigen! Ich wünsche es jeden Mädchen die diesen Job macht. Den wie gesagt, ob 10 oder 2500 Euro. Das Geld gehört ihr sowieso nicht!

Ich werde nie vergessen wie ich damals Monika das iPhone am Aufhof geschenkt habe! Dieses leuchten in den Augen! Unglaublich! Leider so wie die Freude war auch die trauer als ich sie eine Woche später besuchte! Tränen über tränen! Doch wie immer habe ich die Antwort bekommen. Alles ok! Job hart aber Geld für Familie und Kinder! Tja, aber so wie bei Roxana, wandert dieses Geld in die schönen großen Autos bzw. Glücksspiel etc.

Auch Ramona hat mir so eine Geschicht erzählt. Nicht von ihr sondern von einer Freundin. Das Geld von den Mädchen wandert zum Freund, Mann, der dieses im Prater im Admiral verspielt oder in der Disco bei Alkohol. Zuhause hat das Kind bzw. die Familie nichts zu essen! Oder wie bei Ramona, die sich nicht einmal neue Zähne leisten kann! Traurig, aber die Realität in diesem Geschäft!

Tja und wir schreiben dann hier, Mädchen macht kein gutes Services, Stresst immer etc.! Das Mädchen würde oft nicht stressen! Es sind leider die Hintermänner die auf die Uhr und das Geschäft sehen! Und wär würde gerne und gut von uns Arbeiten wenn man permanent unter Stress und unter Druck steht! Wie Unterdog1 beschreibt ohne Regeneration! Keiner von uns hätte Freude! Traurig aber leider Wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Geschichte noch in einem Laufhaus in OÖ. Mit einem ungarischen Mädchen. Irgendwie hat der Draht gepasst. Und nach einigen besuchen bei ihr, hatten wir ganze Nacht nur geredet! Nur geredet und sie hat mir über Gott und die Welt und natürlich über ihr Kind und Familie erzählt. Für dieses nur reden ganze Nacht habe ich nichts bezahlt, obwohl ich immer wieder gefragt habe. Ich weiß auch heute warum! Ihr Mann/Chef war nicht anwesend, sie hatte Zeit und keinen Druck! Sie hatte Spaß und ich! Einige Tage später besuchte ich sie im LH, diesmal haben wir uns wieder geeinigt auf Zahlen! Was dann geschah habe ich nicht fassen können! Ihr Mann/Chef hat immer wieder angerufen und auf einmal wollte sie für die Nacht Geld! Ich weiß heute es war pure Angst, übertragen von ihrem Mann! Ich fand an diesem Tag eine ganz andere Frau im LH. Nach diesem Date hatten wir uns nie wieder gesehen, ich weiß aber sie arbeitet noch immer in die Laufhäuser in OÖ. Traurig aber ein Wahres Erlebnis!
 
@Mia und @GoodGirlGoneBad - Geld sehe ich hier gerade nicht als Problem, denn ob ich hier 10 Euro gebe, 20 oder 2000 ist egal! Das Mädchen, die Kinder von ihr oder die Familie in der Heimat sehen entweder nur 1 % davon oder gar nichts! (...) Das Geld von den Mädchen wandert zum Freund, Mann, der dieses im Prater im Admiral verspielt oder in der Disco bei Alkohol. Zuhause hat das Kind bzw. die Familie nichts zu essen!

Ja, das kann man -so glaube ich - bedenkenlos unterschreiben.

Und wär würde gerne und gut von uns Arbeiten wenn man permanent unter Stress und unter Druck steht! Wie Unterdog1 beschreibt ohne Regeneration! Keiner von uns hätte Freude! Traurig aber leider Wahr.

Was wäre das für uns alle für ein Vergnügen wenn es wirklich nur die selbstbestimmten, selbstständigen Damen in diesem Gewerbe gäbe, die auch alles an Geld selbst behalten können. Ich denke aber, das wird immer eine Utopie bleiben. Bis auf wenige Ausnahmen steckt immer ein gemeinsamer Nenner hinter allem: Abhängigkeit (das sind jetzt nicht (nur) Drogen gemeint). Nicht umsonst wird dieses Gewerbe immer wieder in Mafia-Nähe gerückt und mit der Illegalität verbunden.

Ich kenne und kannte kaum eine SW die diesen Job nur rein für sich selbst gemacht hat. Meist für die Familie, jedenfalls trichtert man uns Freiern diese Geschichten immer wieder rein. Kinder, die geliebt werden, in der Heimat aber nicht entsprechend ernährt werden können. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ob ich selbst irgendwas bewegen kann, wenn ich dieses Gewerbe boykottiere, zu keiner SW mehr gehe... zumeist siegt mein biologischer Trieb, aber letzten Endes glaube ich nicht, dass es einen Unterschied machen würde... oder die Welt der Damen auch nur einen Deut besser machen würde.
 
Dein Roman ist ja gut und schön dragon, aber du hast nicht mal ansatzweise erfasst, was mein Kommentar bedeutet.
Überleg mal, was das über euch Freier aussagt, dass ihr WISST, wie es den Mädels geht, dass sie es nicht freiwillig machen, misshandelt werden und in ständiger angst leben und TROTZDEM hingeht und sie als billige Fickmöglichkeit benutzt. Ihr unterstützt damit dieses System wissentlich und zieht euren Vorteil daraus.
Das ist einfach ekelhaft.
 
Zurück
Oben