Studios Hausfeldstrasse 25

Klingt nach Eigenserbung

ich nehme an soll eigenwerbung heissen,
ja klar ich schreibe 600 beiträge warte ein paar jahre und mache dann eigenwerbung :mauer:
was ist mit manchen los ? darf man nur mehr nörgeln ? und positive meldungen sind gleich verdächtig ..
 
war heute wieder bei agnes, gar nicht so leicht bei der jungen dame mit gestählt trainierten körper einen termin zu bekommen ....,
also auf den fotos sieht sie ja süss aus ...aber in natura ist sie umwerfend :lol: , also freunde ihr seht, mit fotos und realität kann man:down: auch positive überaschungen erleben !!
für alle hardbodyfans ein muss !!!
man:down: kann nur hoffen dass agnes uns länger erhalten bleibt :winke:
 
Wenn das so einfach wäre hätten die es sicher schon gemacht! Aber es gibt ja nicht nur Agnes dort, die anderen Mädels schauen eigentlich auch ganz knackig aus! Werde mich mal durchtesten müssen.
Hat jemand eine konkrete Empfehlung?
 
Hey

Hat schon wer Erfahrungen mit Tanja oder ella gemacht?
Nur optisch top oder ist auch das Service empfehlenswert?
 
Habe mich gestern geopfert und war bei Ella und gut war es! Die Frau ist einmal ein Optik Knaller, aber nicht nur das, hatte auch GFS vom feinsten. D.h. ein wirkliches rundum sorglos Paket. Am Anfang nettes herumgeschmuse das in ein wunderbares 69 überging. Oralverkehr 1+ dann gummiert aufgeritten, sie geht sehr gut mit, kein übertriebenes gestöhne, mann hat aber den Eindruck das es ihr Spass macht.
Dann ist sie geritten, dabei ist sie glaube ich sogar gekommen, zumindest hätte ich ein paar muschi kontraktionen gespürt. Abschluss von hinten (doggy) alles in die Tüte geschossen. 30 min 80€ und das war es mehr als wert. ACHTUNG! Suchtgefahr, wenigstens bei mir:daumen:
 
Habe mich gestern geopfert und war bei Ella und gut war es! Die Frau ist einmal ein Optik Knaller, aber nicht nur das, hatte auch GFS vom feinsten. D.h. ein wirkliches rundum sorglos Paket. Am Anfang nettes herumgeschmuse das in ein wunderbares 69 überging. Oralverkehr 1+ dann gummiert aufgeritten, sie geht sehr gut mit, kein übertriebenes gestöhne, mann hat aber den Eindruck das es ihr Spass macht.
Dann ist sie geritten, dabei ist sie glaube ich sogar gekommen, zumindest hätte ich ein paar muschi kontraktionen gespürt. Abschluss von hinten (doggy) alles in die Tüte geschossen. 30 min 80€ und das war es mehr als wert. ACHTUNG! Suchtgefahr, wenigstens bei mir:daumen:

kann darf und muss dir recht geben danke für deinen beitrag
:lol::klatsch::klatsch:
 
Zurück
Oben