Studios Hausfeldstrasse 25

Telefonisch den Termin bestätigen ist sicher hilfreich. Fehler können aber passieren.... Wie auch letztes Mal, als ich ausdrücklich nach Lydia verlangte und die "Kollegin" mich angeblich falsch verstand:hmm:


"telefonisch den TErmin bestätigen" - ja das hab ich gemacht, ich hab' um 13:45 angerufen und gesag, dass ich um 14:30 komme ... ich mein', wie soll ich den Temrin noch bestätigen - ich hatte alerdings keine Dame ausgewählt, weil ich noch nie dort war und die beiden/drei nicht kenne ....

na ja, gestern gings leider auch nicht, geöffnet ab 10 uhr, wollte da mal vorbeschauen, wieder angerufen - mehrfach zuletzt 10:40, leider war niemand erreichbar (auch nicht SMS), ich werd's halt wieder mal probieren.


War schon jd bei Lilly ? Ich kenne wie erwähnt keine der dort tätigen Damen, würde aber gerne mal probieren, weil das Angebot recht vielversprechend ist :winke:
 
"telefonisch den TErmin bestätigen" - ja das hab ich gemacht, ich hab' um 13:45 angerufen und gesag, dass ich um 14:30 komme ... ich mein', wie soll ich den Temrin noch bestätigen - ich hatte alerdings keine Dame ausgewählt, weil ich noch nie dort war und die beiden/drei nicht kenne ....

na ja, gestern gings leider auch nicht, geöffnet ab 10 uhr, wollte da mal vorbeschauen, wieder angerufen - mehrfach zuletzt 10:40, leider war niemand erreichbar (auch nicht SMS), ich werd's halt wieder mal probieren.


War schon jd bei Lilly ? Ich kenne wie erwähnt keine der dort tätigen Damen, würde aber gerne mal probieren, weil das Angebot recht vielversprechend ist :winke:

Am Wochenende ist nur mit Termin vereinbarung hättest am besten am Samstag anrufen sollen. Bin ab und zu dort deshalb weiß ich es.
 
ich werde nochmals einen Anlauf unternehmen ;-) Erfahrungen mit Lilly ?
 
ich werde nochmals einen Anlauf unternehmen ;-) Erfahrungen mit Lilly ?

Ja ist eine hübsche junge Wienerin sehr gutes Französisch und ein süßes lächeln. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Nina kann ich dir auch sehr empfehlen.
 
Alle gute Damen sind weg Lydia ist nicht mehr im Dienst, Nina und Lilly weg. Diese Damen die jetzt sind machen einen schlechten Service gehe nie mehr dorthin
 
LYDIA a.D., die tolle NINA nimmer da, die (nicht so supere?) FRANZESKA scheint auf der homepage ja auch icht mehr auf!!?
momentan dürfte sich diese sonst wirklich gute location in einer experimentierphase befinden?
da hilft nur warten auf wiederkehrende bessere situation, wahrscheinlich ....
 
schon jemand Jessica (dunkle latina) getestet?
auf dem foto sieht sie top aus :)
 
Kann nur so viel sagen war heute dort und muss sagen is wieder alles drin jung etwas erfahrenes und was dunkles
mit dem alten Service
 
Leute jeder gute Fotograf gibt sein bestes,ist heut zu tage normal heißt aber nicht ist falsch...sondern nur fadamt guter Fotograf
 
Leute jeder gute Fotograf gibt sein bestes,ist heut zu tage normal heißt aber nicht ist falsch...sondern nur fadamt guter Fotograf

sag, wie naiv bist du denn? oder brauchst ein blindenschleiferl auf der straße?

immerhin hat das original deutlich größere hupen... trotzdem schad. ;)
 
Zurück
Oben