Studios Hausfeldstrasse 25

NINA!!!

vorweg, die location in der hausfeldstrasse 25 ist diskussionsfrei eine sehr gute!!
ja und die NINA ist eine seehrseehr anschmiegsame, (jetzt) blonde, wohlgeformte und absolut
freundliche,attraktive erscheinung.
im privatgewand schon anziehend genug steigert sie die begehrlichkeit in schönem top, strapsen
und high heels noch enorm!! total kuschelig, beste zungenküsse, überall fein berührbar kann/soll man:down: sie verwöhnen bis ihr geiles, leicht behaartes ding sehrsehr nass wird. besser gehts fast
nicht, zärtlich sollte man sein! absolut mit der zunge zu bereisen sind auch ihre kleinen, aber oho, mit perfekten warzen und sehr erregbaren höfen ausgestatteten brüste.NF vom feinsten gibts auch, und beim verkehr geht sie sehr tief, sehr super mit!
einem zufrühkommen steht nichts im wege, also vorsicht!


sachlich sei noch zu erwähnen:
wer nicht kroatisch beherrscht ist mit englisch gut unterwegs, deutsch gibts eher in kleinen dosen.
ja ein kleines hautproblem bauchseits kaschiert NINA mit entsprechenden dessous perfekt und erotisch zugleich.

freu mich auf nächstesmal ...
 
der befund: straffungsverminderung nach schwangerschaft.(hochvermutlich)
 
Kontakt aufnehmen, nach dem Preis fragen und testen. Mir persönlich hat ihr Service gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Sehr kryptisch! Welches Service macht sie? Muss ich auf die Knie fallen und dich anbetteln um irgendwelche infos zu bekommen?:hmm:
 
Ich habe heute um 13:45 angerufen und Termin für 14:30 ausgemacht, auch noch gefragt ob die beiden Zeit haben - ja.

War ganz pünktlich dort - leider beide noch 20 min besetzt. Also, so lange ich keine positiven Berichte lese und/oder fotos sehe, die zeigen, was einen erwartet, werde ich den Weg dorthin nicht mehr antreten- 50min ver....... :-(
 
sorry aber du hattest keinen fixen Termin bei keiner Dame und kannst auch nicht erwarten das sich alle frei halten und andere, sichere Gäste wegschicken.
das Tel. leutet 200 mal am Tag und 50% sagen ich komme dann gleich :hmm:
 
Egal bei welcher Dame wenn man einen Termin hat wird es immer eingehalten, was man in anderen Studios nicht erwarten kann
 
Lydia hat mir beim letzten Besuch sehr gefallen.
Bei meinem ersten Besuch hat sie allerdings mit ihren Fingern meinen Anus derart bearbeitet
das ich ein paar Tage nicht ganz rund lief. War vielleicht auch mein Fehler, hätte es ja stoppen können.
 
Telefonisch den Termin bestätigen ist sicher hilfreich. Fehler können aber passieren.... Wie auch letztes Mal, als ich ausdrücklich nach Lydia verlangte und die "Kollegin" mich angeblich falsch verstand:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Multimaus;Das hab ich ihr gleich abgedreht - das ist nicht mein Ding. Mit den Fingern im A--- spielen, macht sie anscheinend gerne:cool: Ansonsten ist der Besuch bei Ihr jeden Cent wert. Hübsches, nettes "Mädl" mit sehr gutem Verwöhnprogramm - beiderseits;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du deppert, so vü Schreibfehler muast auf der HP a erst a moi zaumbringa. Von wegen wia dahoam. Aussa ma is a zuagroaster Tschutsch!
 
Bist Du deppert, so vü Schreibfehler muast auf der HP a erstmoi zaumbringa. Von wegen wia dahoam. Aussama is a zuagroaster Tschutsch!
 
Zurück
Oben