Eierbehandlung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Suche interessierte Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Ich stehe auf Eierabbinden und Nadelspielchen, Hodenfüllen mit Infusionslösung....
bitte um rege Beteiligung

Mail to: *Mailadresse gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz durchstechen ist durchaus möglich, habe mir auch vor kurzem mehrere Nadeln in die Eier stechen lassen, so ca 1cm tief, war schon ein seltsames jedoch geiles Gefühl, ist ganz ein eigener "Schmerz".

Hab mir auch ein paar direkt in den Schwanz stechen lassen, war zwar auch extrem erregend nur floss nach einigen Sekunden das Blut aus der Harnröhre, war dann nimmer so geil :mrgreen:
Hat nach einigen Minuten dann eh wieder aufgehört und nach 2 Tagen hab ichs auch nimmer gespürt.

So schön der Anblick auch war, das mach ich trotzdem nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz durchstechen ist durchaus möglich, habe mir auch vor kurzem mehrere Nadeln in die Eier stechen lassen, so ca 1cm tief, war schon ein seltsames jedoch geiles Gefühl, ist ganz ein eigener "Schmerz".

Hab mir auch ein paar direkt in den Schwanz stechen lassen, war zwar auch extrem erregend nur floss nach einigen Sekunden das Blut aus der Harnröhre, war dann nimmer so geil :mrgreen:
Hat nach einigen Minuten dann eh wieder aufgehört und nach 2 Tagen hab ichs auch nimmer gespürt.

So schön der Anblick auch war, das mach ich trotzdem nimmer.

ja ist auch logisch, wenn du direkt durch die Schwellkörper stichst !
Das da Blut fließt !!!
War dann dein Schwanz die nächsten Tage schön blau !!
 
hi ich suche jemanden der mir so richtig meine langen eier peitscht , sich selbst peitschen ist nicht so erfüllend man hört auf wenn es mehr weh tut
 
Zurück
Oben