gibt es noch unrasierte frauen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte gerade die frauen ansprechen, welche sich nicht rasieren , trotzdem sie vielleicht stark behaart sind. Ich möchte niemanden überzeugen –mir halt vielleicht einen druck nehmen, weil ich mich irgendwie nicht verstanden fühle.

ich verbinde ziemlich viel damit das wenn sich eine frau nicht rasiert - das wenn sie so ist wie sie ist -wenn sie ihren körper so annimmt wie er ist - wenn sie sich nicht verunsichern lässt dadurch was andere sagen - und das sind viele. wenn sie sich annimmt -w enn sie die "männliche" seite an sich annimmt - wenn sie sich als mensch sieht ungebunden von der klassischen einteilung von mann und frau - frau hat so zu sein das mann sich so fühlt - wir sind alle aus dem selben holz geschnitzt und ich versteh es nicht warum sich frauen schämen müssen das sie halt auch haare am körper haben . warum soll eine frau so aussehen wie ein engel wie ein übermensch der keine haare mehr am körper hat - der sich von der natur so weit entfernt hat das er nichts mehr "tierisches" an sich hat. oder was ich auch vermute das die unschuld eines kleinen mädchens, welches noch keine schaamhaare hat verführerisch ist. warum werden frauen beschnitten - warum nimmt man:down: ihr ihre sexualität- ihre lust - ihre begierde- ihre reife- ihr verlangen. Gerade eine Frau steht für den kontakt mit der „mutter erde“ das heisst sie ist auch körperlich der natur am nächsten.

Haare symbolisieren für mich – vertrautheit – wärme – sicherheit – geborgenheit – kraft – erotik – animalisch – lebendigkeit - echtheit – natur – verbindung – vereinigung – reife – annehmen - tierisch – lust – akzeptanz - - es sind wie antennen wo ich den anderen fühlen – sehen kann – wo ich mich auch hingeben kann. Ich finde es schön das man seine intimsten stellen geheimnisvoll macht sie versteckt – als das man sie so nackt so aufdringlich presentiert.

ich finde es auch schade zu beobachten das auch selbst frauen untereinander sich verurteilen und nicht "solidarisch" miteinander umgehen. ich beobachte wie frauen , unrasierte frauen schräg ansehen -wie sie sie verurteilen- als ob sie hochverrat begangen hätten. sie denken sich wohl warum muß ich mich so anpassen und die zeigt ihren körper so wie er ist. - ich glaube es ist neid oder frustration darüber sich selbst nicht so zeigen zu können wie man frau ist. Ich finde frauen welche sich in der öffentlichkeit so zeigen (unrasiert) - so selbstbewust – so stark – so interessant . und ich genieße es zu sehen wie menschen starr werden die nase räkeln und sich in ihrem kopf gedanken bewegen welche sie selber nie hinterfragt haben. So mitläufer, welche nachplappern und vieles glauben was ihnen halt gerade so am angenehmsten ist. Und in der masse sind solche leute die die es ermöglichen einen personenkult zu zelebrieren so ein blindes anbeten von idealen . ich wette würde madonna sich nicht mehr rasieren – es wäre schnell on vogue und hipp.

Kurz: ich stehe es mir ungemein auf frauen welche unrasiert und stark behaart sind - ich finde sie so schön so erotisch.

- vielleicht nehmen wir uns mal so an wie wir sind - - das wünsch ich mir am allermeisten.
 
Hätte einmal nicht gereicht?

Und: Wenn du dich von Anhängern der Intimrasur so angegriffen fühlst, warum greifst du diese dann wiederum auch an? Jeder soll es so handhaben wie er will und ich hoffe für dich dass du eine Frau findest die deinen Ansprüchen entspricht. Dazu solltest du aber eventuell in Zukunft deine Texte nach dem Schreiben noch einmal durchlesen, ziemlich wirrer Aufbau und einige Fehler, aber naja, ich bin halt da auch extrem penibel. ;)
 
naja... ich glaub da übertreibst du ein bisschen....
ich bin der meinung dass das rasieren bzw nichtrasieren einerseits eine art modeerscheinung ist, andererseits ein (damit zusammenhängendes?) gefühl der sauberkeit und des praktischen nutzens. andrerseits finden es halt manche oder viele menschen beim partner bzw auch an sich selbst als schön wenn sie keine haare an den betreffenden stellen haben.
ein beispiel: das ganze ist vergleichbar mit dem stöckchen-durch-die-nase-stecken oder für uns extravagante körperbemalung bei zb afrikanischen ureinwohnern: http://www.excalibur2002.de/bilder/ureinwohner/Aborigines.jpg
für uns wirkt das komisch bzw ungewöhnlich, für die ist das vielleicht das entsprechende zur intimrasur..... wer weiss??
 
wie lang ist dein vollbart schon, nelson? ich gehe davon aus, dass du dich auch so nimmst, wie du bist...

love, puma
 
Neid, Mitläufer, Frust?

Nein, ich mag bloß keine Haare, außer am Kopf und Augenbrauen (müssen aber auch nicht gerade wuchern) und Wimpern - bei Frauen. Bei Männern habe ich auch nichts dagegen, wenn sie ihre Haare ein wenig in den Griff bekommen, also ich brauch wirklich keine rasierten Männerbeine, aber zB unter den Achseln rasiert finde ich (!) einach angenehmer und hygienischer, auch beim Mann.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich frustriert oder neidisch bin. Ich mag es bloß nicht. Aber dafür sage ich auch nicht: unrasierte Frauen sind eklig, ungepflegt oder faul. Wäre ja auch nicht okay, oder? Dass es mir trotzdem nicht gefällt, ist aber meine Sache. Und ja - würde bei mir eine unrasierte Frau im Bett landen, würde ich sie eigenhändig ins Bad schleppen und ihr mal die Beine und die Achseln rasieren und wenn es geht, würde auch die Schambehaarung wegkommen.

Du willst Toleranz gegenüber Haaren? Kein Problem - dann sei aber auch tolerant gegenüber jenen, die haarlos mögen.

LG Moni
 
Ach, jetzt kapier ich's... :mauer:
Hier steht ja nochmal das Gleiche...
(Sorry, habe gerade laut gedacht).

Und ich mag's immer noch mindestens teilrasiert...
 
zweifelsfrei sind geschmäcker verschieden , warum sollte da nicht auch ein NELSON seine wünschen äusern können ?...NUR , da wird er keinen große FAN-gemeinde aufbauen können , den wer spuckt schon gerne ...regelmässig...intimes aus , und nebenbei ist eine vagina die sich hinter einem busch versteckt , halb so schön ....und eine zunge kann sich da sicherlich nicht so durchkämpfen , wie eben ...bei einer vollrasur !!!!

ich liebe es , zu sehen ...und zu fühlen !
 
danke für die rege beteiligung- ja stimmt ich sollte mich in toleranz üben -- aber mir geht es nicht darum leute zu bekehren oder zu überzeugen - ich mag halt einfach kontakt finden zu einer frau welche unrasiert ist. ist nicht einfach.
aber wenn es hier doch auch leute gibt die toleranz auch zu meiner vorliebe zeigen ohne sie zu teilen - -ich pack trotzdem die leute nicht - meistens eh auch frauen, welche unrasierte frauen angaffen als ob sie .....
wenn wir alle so könnten wie wir wollen ...
 
behaarte Frau = ekelhaft
jemand der drauf steht = Freak
aus fertig

rasiere meine muschi täglich - vorlieben sind unterschiedlich...

weiß jedoch nicht wie z.B. jeder meiner freunde tatsächlich dazu steht,
und da ich meine freunde liebe...LIEBE ich möglicherweise EKELHAFTE FREAKS :p
 
behaarte Frau = ekelhaft
jemand der drauf steht = Freak
aus fertig

Sehr gut gemacht, nachdem ich Nelson davon überzeugen wollte dass keinesfalls eine Diktatur der Rasierten herrscht und jeder den anderen so sein lässt wie er ist kommst du und beweist ihm wieder dass doch ziemlich viele intolerante Idioten herumrennen die, nur weil sie sich mit ihrer Neigung in der Mehrheit befinden auf anderen herumtrampeln. Sehr gut gemacht!
 
ich halte es lieber mit Ossama Bin Laden:

der Bus(sc)h muss weg!!

LG
NG
 
hallo, ich verstehe hier nicht diese, das diese intoleranz sein muß, jeder hat seine meinung, seinen geschmack um seine bedürfnisse zu befriedigen, solange diese nicht ungesetzlich sind soll es so sein.

ich persönlich, empfinde eine behaarung am schamhügel sehr erotisch, animalisch erregend, ob dies nun in form eines dünnen oder breiten senkrechten striches, oder nur das ausrasieren der ränder betrifft, spielt für mich keine große rolle. außerdem, hängt sehr viel vom typ, der körperanatomie der frau ab, was gerade optimal bei ihr zur wirkung kommt. die glätte der schamlippen, und des bereiches der klitoris schätze ich sehr, da beim cunillingus die freude und intensität beim reizen dieses bereiches weitaus höher ist.

lg katerchen :daumen: :daumen:
 
Uuiii...ich bin Sexgöttin !!!! :virus:
Gottseidank...alles, nur kein swinger...
 
Zurück
Oben