Privat Diverses romantik

N

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist schade, dass ein großteil nur mehr quickies will, bzw auf die bedürfnisse einer frau nicht mehr eingehen will/kann?
Schließlich leben doch viele hier in beziehungen, die sie nie aufgeben wuerden, also muss die menschliche nähe noch als schön empfunden werden. Ein wenig kuscheln ist doch nicht too ""softie"" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ja nicht sein, dass ein großteil nur mehr quickies will, auf die bedürfnisse einer frau nicht mehr eingehen will/kann?
Schließlich leben doch viele hier in beziehungen, die sie nie aufgeben wuerden, also muss die menschliche nähe noch als schön empfunden werden. Ein wenig kuscheln ist doch nicht too ""softie"" :haha:
:):daumen:
 
I kann suchen was und wie ich es fuer richtig halte -> im gegensatz zu einigen anderen ""fakes"" hier sag i was sache is und bin a treue person. Nur weil nachm sex gern ein wenig kuschel -> also bitte :hmm:
 
Da hät i ch einige ideen die deinen romantischen vorstellungen entsprechen würden.... lg
 
Es kann ja nicht sein, dass ein großteil nur mehr quickies will, auf die bedürfnisse einer frau nicht mehr eingehen will/kann?
Schließlich leben doch viele hier in beziehungen, die sie nie aufgeben wuerden, also muss die menschliche nähe noch als schön empfunden werden. Ein wenig kuscheln ist doch nicht too ""softie"" :haha:

Ahmmm guter Tipp: raunz ned soviel ummadum.....des mögen Männer nämli goa ned:nono:
 
Des hat mit raunzen nix am hut, i sag wies isch und i darüber denk :). Ohoh 1000 threads über parkplätze, aber wehe man erwähnt ""romantik"" dabei wuerde ein großteil nicht verzichten wollen.
 
I kann suchen was und wie ich es fuer richtig halte

Dann beklag dich aber nicht, wenn du nicht findest, was du suchst.

Nur weil nachm sex gern ein wenig kuschel -> also bitte

Glaubst du ernsthaft, dass du mit solchen Anzeigen jemals ein romantisches date bekommen wirst? :fragezeichen:

Wer am weg ( single , ledig, nett). Will spater no mäci fahren..
Ist heute noch spontan wer des weges :hmm:
 
Des hat mit raunzen nix am hut, i sag wies isch und i darüber denk :). Ohoh 1000 threads über parkplätze, aber wehe man erwähnt ""romantik"" dabei wuerde ein großteil nicht verzichten wollen.

ma vazicht jo ah ned drauf:nono:, aber des kommt eh vo allanig ...oiso bei meine Dates zumindest:haha:
 
Wenn du deine Sexpartner genauso anzickst wie die Leute hier in dem Thread wunderts mich nicht, dass keiner mit dir kuscheln will :roll:
 
Weil sich hier jeder gleich aufregt und gscheid sein will, dass is echt lustig mitzulesen.
 
Vielleich sehen dich die meisten halt nur als sexobjekt an . Und wenn das so ist dann is halt nachm sex die luft raus und nix wie weg ....:hmm:
 
Die größten zicken sein die männer -> i koennt sachen erzählen, da wuerde manch einer nur mehr den kopf schütteln, aber egal.
 
Ja klar, seh igenauso, aber es gab in letzter zeit treffen, die mir emotional nahe gingen, daher auch der post. I will hier öffentlich nicht näher darauf eingehen was genau geschah, aber man kann mich gerne per pn fragen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
838
Gast
M
Zurück
Oben