Studios Alida, ESM - Arbeitergasse40

Mitglied #254536

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
13.7.2012
Beiträge
313
Reaktionen
30
Punkte
196
Das Leben als Single hat seine Vorteile - UND seine Nachteile.....aber damit erzähl ich sicher nix Neues!!
Einer der Vorteile: man kann ohne schlechtes Gewissen sich fröhlich durch die Gegend vögeln und ist niemandem Rechenschaft schuldig.
Einer der Nachteile: man verbringt kostbare Zeit mit "Anbraten" - "schöne Augen machen" und ähnlichem Gebalze. Und solange man sich da auf der freien Wildbahn bewegt, weiss man halt nie, ob man es schafft, die Gute ins Bett zu quatschen oder nicht. Und im Erfolgsfall muss man auch immer noch hoffen, dass die Dame auch mit wirklichem Engagement dabei ist.......... NB: und Geld spart man auch nicht wirklich. Statt direkt für den Sex zahlt man halt für Essen, Getränke und Entertainment......

Nun, kürzlich war es dann mal wieder so weit: meine Motivation sich auf die Pirsch zu begeben, mir die Seele aus dem Leib zu labern und dann mit einer Dilettantin im Bett zu landen, deren Blaserfahrung sich auf die jährliche Geburtstagstorte beschränkt, bewegte sich tangential gegen Null. Ich wollte einfach nur mit einer attraktiven Frau Sex haben - und das ASAP!!!

Nach ein wenig "Ermittlungsarbeit" hier im EF und ähnlichen Unterlagen, entschied ich mich schliesslich, Alida in der Arbeitergasse anzurufen. Und gleich vorweg: SEHR, SEEEEHR gute Entscheidung!! Schon am Telefon fiel angenehm auf, dass man sich mit dieser Dame ja wirklich normal unterhalten kann. Eingewandert aus Vorarlberg, war eine Konversation auf österreichisch möglich, die sich nicht nur auf das ansonsten übliche "halbstunt 60 Euro - stunt 100 Euro - Vollservis, ficken mit Gummi" beschränkte. Frohen Mutes machte ich mich daher auf den Weg, die gute Alida persönlich kennenzulernen.

Jetzt kommt evt. für einige von euch der einzige Negativpunkt: möcht man in das Studio Arbeitergasse 40 gehen, so empfiehlt es sich, entweder nicht scheu zu sein und dazu zu stehen ins Puff zu gehen, oder sich der Tür nur mit Maske und Kostüm zu nähern. Die lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund die den in der Nähe liegenden Dönerladen belagern, beobachten das Geschehen schon sehr genau. Nun, mir persönlich ist es Wurscht wer mich sieht - und ausserdem wurde wirklich blitzartig nach dem Klingeln die Tür geöffnet.

Und ab jetzt, war es dann nur mehr angenehm. Vor mir stand in High-Heels und nur mit einem silbernen Hemdchen, das ganz, gaaanz knapp bis über die Muschi reichte, bekleidet, die Dame die ich besuchen wollte - Alida! Nun - ich mag grosse Frauen, ich mag schlanke Frauen - denn klein und dick bin ich ja selber. Und Alida in Heels ist locker 185 cm gross und ihre Figur könnte in jedem Lexikon zur Definition von "schlank" verwendet werden. Und hab ich schon erwähnt, dass ich auf lange Beine stehe? Ich muss jedenfalls in einem früheren Leben ein richtig guter Mensch gewesen sein, denn auch dieser Wunsch wurde erfüllt - Alida scheint zur Hälfte aus "Beinen" zu bestehen. Siehe beiliegende Fotos........

hier hab ich drei Fotos reingetan......jetzt sind sie weg. wiekann ichkein "copyright" haben, wenn ich sie selber gemachthabe????

Ein Bussi zur Begrüssung und dann ging es ab in ihr Zimmer. Hier muss ich erwähnen, dass das Studio in der Arbeitergasse sich wirklich angenehm von den üblichen Studios abhebt. Extrem sauber, grosse Räume, gut eingerichtet - ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt!

Die Verhandlung über Zeit, Service und Finanzielles wurde von Alida nett und zügig erledigt, wobei ich zugeben muss, dass ich beim Anblick der Dame in Natura, meine eigentlich geplante "Test-Halbe-Stunde" sofort vervielfacht habe. Es haben die Euros für zwei Stunden den Besitzer gewechselt. Alida legte mir dann noch ein frisches Badetuch bereit und ging wieder raus, um auch noch ein Getränk für mich zu holen.

Kaum fertig geduscht, war sie auch schon wieder da und - Gentleman der ich nun mal bin - half ihr natürlich dabei, sich des Hemdchens zu entledigen. Vor mir stand also nun: eine äusserst appetitliche Dame, nur in High-Hells und String. Und was, liebe EFler, gibt es schöneres anzuschauen, als genau DAS!!!! Nun, mein Lumpi stimmte mir 100 %ig zu - und Alida bedankte sich auch bei ihm für die Aufmerksamkeit, mit liebevollen Streicheleinheiten.

Alidas Zimmer ist teilweise auch als Kammer ausgestattet und beim Anblick von Gynäkologenstuhl, Handschellen, Dildos, Peitschen und ähnlichen Utensilien kam in mir der Gedanke auf: na wenn das Alles schon da ist, wärs schade, wenn man es nicht benützt. Eine kurze Nachfrage bei der Dame - die positiv beantwortet wurde - und schon hatte ich Alida auf den Gynostuhl gesetzt und ihr die Handschellen angelegt. Die Heels passten perfekt in die vorgesehenen Stützen und so hatte ich nun einen recht angenehmen Anblick vor mir: 2 lange Beine spreizten sich vor mir und gaben den Blick frei auf eine rasierte Muschi, die äusserst appetitlich aussah:

Lange konnte ich nicht widerstehen und ich widmete mich dem guten Stück mit Zunge, Fingern, Dildo, Gerte..... Alida war eine willige Mitspielerin und der grösser werdende Kitzler und die feuchte Muschi zeigten, dass es auch an ihr nicht spurlos vorüberging. Mehrere Male hörte ich ein: "Na warte, das kriegst du alles zurück!" und schliesslich war es dann soweit, dass ich bereit war für das "Zurückkriegen". Ich entledigte Alida also der Handschellen half ihr vom Stuhl, legte mich aufs Bett und harrte der Dinge die da kommen würden.

Ich möcht allen zukünftigen Gästen von Alida hier nicht schon die Spannung nehmen, daher nur soviel: ich hab alles - und mehr - "zurückgekriegt" und es war ............................. hier kann der geneigte Leser jedes beliebige, Begeisterung ausdrückende Adjektiv einsetzen. Ich habe ja doch so ein "bisserle" Erfahrung und bin sicher kein Neuling auf dem Gebiet "Blasen". Aber was Alida mit meinem Lumpi und den umliegenden Regionen machte - dafür reicht das profane Verb "Blasen" nicht wirklich aus. Sie versteht es wirklich, einen mindestens 10 Minuten kurz vor dem "Point of no return" zu halten und wenn sie dann schliesslich das Finale einläutet - nun, ich kann nur sagen: Gütesiegel 1!!!!!!! Ich war knapp an der Ohnmachtund ich bin mir sicher, wenn sie will, dann zuzelt Alida einem das Rückenmark ducrh den Lumpi aus!

Die Zigarette danach hat selten besser geschmeckt und es zeigte sich auch schnell, dass Alida auch eine äusserst angenehme Gesprächsprtnerin ist, mit der man sich auch recht gepflegt unterhalten kann. Ich will und werde hier sicher nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Jeder der was über sie wissen will - einfach hingehen..........................ich garantiere euch, es zahlt sich aus!!!!

So, das wars! Seids doch bitte so gut und sparts euch die Kommentare, dass das Alles viel zu lange ist - bitte einfach nicht lesen! Und wer wissen will was es kostet - fragt doch die Alida persönlich.
Und für alle diejenigen, die soooooo stolz darauf sind wieder mal eine SW auf 25 Euro runtergehandelt zu haben und sie dann ohne Gummi in den Arsch ficken durften: hauts euch über die Häuser und gehts nicht in die Arbeitergasse 40 - da seid ihr völlig fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den sehr schönen und sehr ausführlichen bericht
war unlängst im gleichen Studio von khya mehr als begeistert!
 
Sehr amüsant zu lesen, und auf jeden Fall klingt die Dame als wäre sie nicht nur eine Sünde wert!!
 
War im März bei ihr ! TOP nur leider ist sie ja nicht mehr im 12ten :(
 
Wäre für mich ein grosser Umweg :) Werde sie sicher wieda Beuschen
 
Nein, so habe ich es nicht gemeint. 12. oder 5. ist egal. Aber im 12. war es in einer ruhigen Ecke ...
 
Scheiß dich ned wegen der Gaffer an.
Gehst zu ihr und danach zur Stärkung auf ein Cola und einen Kebab in die Dönerbude
 
kann mich den positiven postings nur anschließen. bei ihr ist jeder cent bestens investiert. schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt und auch so nett unterhalten. ich mag einfach ihren urigen dialekt, das andere an ihr sowieso :hurra::zweisam:
 
Ich kann mich den positiven Posts nur anschließen. Bin leider nicht mehr so oft in Wien aus arbeitstechnischen Gründen, aber neben Käsekrainer und Co gehört ein Besuch bei Alida einfach dazu...

PS: Bei ihr bekommen die Aussagen tiefe Kehle und Arsch lecken echt ganz neue Bedeutung
 
Macht sie auch Algier bei jemanden oder lässt sie sich nur den Arsch lecken?
 
Also ich hab bei ihr ein algierfranzösisch genossen (passiv) dass nur so eine Freude war...
 
wollt mal fragen ob schon wer die alida griechisch genommen hat?
ich war mal bei ihr, ausgemacht war es, aber sie hat es dann nicht gemacht.
in ihrer anzeige steht auch griechisch bei ihr.
wie ist das bei euch mit ihr??
 
Zurück
Oben