Wifesharing!

die frau von jemandem durchficken, der dabei ist und mitmacht oder den anblick geniesst... wer bitteschön braucht für dieses szenario noch eine erklärung?
 
Ich habe es mit meiner Ex fast ausprobiert.
Sie wollte immer, das ich Sie für eine bestimmte Zeit an andere Kerle weggebe.
Ich konnte es aber nicht ertragen, das ich dann keine Kontrolle mehr über das was dann abläuft, gehabt hätte.
Wir waren schließlich im harten SM-Bereich zu Hause.
Für Sie wäre das ein weiterer Schritt zur vollkommenen Aufgabe gewesen.
Ich bin aber immer derjenige gewesen, der die Kontrolle inne hatte.

Deswegen kam es immer öfters zum Knatsch und schließlich zur Trennung.

Heute mit Abstand betrachtet, wäre es sicherlich reizvoll gewesen, zu erfahren, wie weit Sie noch gegangen wäre.,

Aber die Frau teilen ist schon was anderes, als wenn man Sie total abgiebt, und keinen Einfluß mehr hat.

Wie seht Ihr das?
 
Stell es mir irrsinnig geil vor, meine Partnerin zu teilen, bin aber ehrlich nicht sicher, wie ich damit umgeh, wenn es aus dem Ruder läuft. Es erübrigt sich aber eh, weil sie sharing vollkommen ablehnt.
 
hab zwar ebenfalls keine erfahrungen damit - da ich niemandes frau bin! aber ich kann mir vorstellen dass das erst "sinn macht" wenn man in bereits fortgeschrittener beziehung ist und davor mal gegenseitig wirklich kennenlernt um zu wissen wie weit kann ich gehen, wo sind die grenzen des einen, wo die des anderen. auch sollte man das nicht einfach aus liebe zum partner machen, denn das geht 100%ig nach hinten los. und zwar in einem ausmaß dass man vermutlich nicht mit dem vergleichen kann, das es hat wenn man mal eine "normale" sexuelle praktik ausprobiert und entdeckt dass man sie nicht mag.

fällt für mich persönlich nicht unter fremdgehen, da ja beide damit einverstanden sind. und ja... btw. wäre ein gesundes selbstvertraun und absolute ehrlichkeit in der partnerschaft das wichtigste für sowas.

hm ja... ob ich mir sowas vorstellen kann mal aktiv zu machen? keine ahnung! hatte noch keinen partner wo das in frage gekommen wäre, bzw. überhaupt ein gedanke dran gegangen ist.
 
Als Lover ist es sehr geil, die Frau eines Anderen zumindest kurzzeitig "in Besitz zu nehmen", die Kontrolle zu übernehmen und das intimste überhaupt mit ihr zu machen. Ihrem fixen Partner sozusagen "auszustechen" im ewigen männlichen Konkurrenzkampf. Vor allem wenn er zusieht..
 
Als Lover ist es sehr geil, die Frau eines Anderen zumindest kurzzeitig "in Besitz zu nehmen", die Kontrolle zu übernehmen und das intimste überhaupt mit ihr zu machen. Ihrem fixen Partner sozusagen "auszustechen" im ewigen männlichen Konkurrenzkampf. Vor allem wenn er zusieht..

genau.... ich krieg eine Erektion :winke:
 
Geil als der ehemann ist das man seiner kleinen schwanzgeilen nutte dabei zusehen kann wie sie garnicht genug vom ficken in all ihre löcher bekommt :p

Gibt nichts geileres!!
 
Das geile für mich darin ist, dieser geilen Schlampe, Fickluder und sehr geachteten Vollbluttfrau mit Stil und Form, beim ficken zuzusehen!
Beim selbstabgehen mit Ihr kann ich Sie ja nicht agieren sehn und Sie ist darin so gut.
Wenn Sie merkt das"Er" abspritzt, sich den Saft mit den Lippen zu holen, schluckt und dadurch noch geiler auf`s gefickt werden wird. Dann bin ich in der Reihe und ich mag es besonders wenn Sie schon in alle Löcher abgefickt worden ist, dann ist Sie meist am besten drauf! Se ist scharf, sonst nichtsund darum alles, Sie ist meine Inspiration und ich mag es Sie gefickt zu seh`n. Thats it!
 
ich schlafe seit ca 9 jahren mit fremden männern für meinen freund.is nicht so das ich keinen sex mag.aber immer wieder fremde/andere männer zu haben lässt die chance sich auch mal gehen zu lassen sehr schwinden -.- ich hab dabei die augen verbunden und mein freund sieht zu etc.was nicht sehr schön ist, das er mitlerweile lieber zusieht als selber was zu machen
 
Es ist einfach nur geil zusehen wie sich deine Ehehure von nem fremden Schwanz ficken laesst und zusehen wie es Ihr gefaellt!! Ich liebe es eine Hure daheim zuhaben. Lg
 
Stelle mir das sehr geil vor eine Frau vor bzw. ihrem Partner zu ....
 
Zurück
Oben