sex mit freundin wird langweilig

K

Gast

(Gelöschter Account)
hy ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes jahr zusamen ich mag sie echt gern und ich will sie auch nicht verlieren aber ich würde so gerne mit anderen Frauen ficken aber sie dürfte es nicht erfahren ! was sagt ihr dazu vielleicht habt ihr ja einen tip?

Lg
 
...ein scharfer Schnitt tut am wenigsten weh ! Wenn´st dich trennen willst, dann schnell
 
hy ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes jahr zusamen ich mag sie echt gern und ich will sie auch nicht verlieren aber ich würde so gerne mit anderen Frauen ficken aber sie dürfte es nicht erfahren ! was sagt ihr dazu vielleicht habt ihr ja einen tip?

Lg

Klar hab ich da nen Tip. Sag es ihr einfach nicht. :p
 
Was erwartest du jetzt? Daß du von allen usern einen Freibrief bekommst daß du fremdvögeln darfst
oder Tips wie du es am besten vor deiner Freundin verheimlichst? :mauer:
 
Du hast sie was? Gern?! Trenn dich.
Jetzt ist aber Schluss mit dem pessimistischen Trennungsvorschlägen von mir, das zieht mich ja schon selbst runter....
 
hy ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes jahr zusamen ich mag sie echt gern und ich will sie auch nicht verlieren aber ich würde so gerne mit anderen Frauen ficken aber sie dürfte es nicht erfahren ! was sagt ihr dazu vielleicht habt ihr ja einen tip?

Lg

Und des scho nach an halben Jahr. .....de Oame.....hod wos bessas ois di vadient
 
....sechs Monate mit der selben Frau Sex haben, bevor´s langweilig wird?......die Härte!....normalerweise wirds nach 2 Wochen schon urfad!
 
Streng dich etwas an damit euer Sexleben in schwung kommt!
Es wird net nur an ihr liegen das euer Sexleben fad ist!
 
.. ich mag sie echt gern...

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Mögen reicht halt auf die Dauer nicht. Wenn man jemanden nur mag, wird es halt nach einem halben Jahr fad. Aber jeder Mensch hat Respekt verdient. Also Rückgrat zeigen und "Beziehung" beenden.
 
Was ist jetzt der Grund dass der Sex mit deiner freundin langweilig wurde? Probiert ihr im Bett nichts aus oder gehts dir einfach allgemein darum mit anderen Maedels sex zu haben. Falls das zweitere waere es nur fair gegenueber deiner Freundin Schluss zu machen, da Du derzeit Probleme mit Commitment hast.
 
mach schluss mit ihr denn du hast deine freundin NICHT verdient. und deine freundin hat sicher etwas besseres verdient als dich.
 
Bei so einem Thread stellt sich mir die Frage "verdammt wie alt bist Du eigentlich???"
 
Zurück
Oben