Studios KHYA- Arbeitergasse40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund der vielen positiven Meinungen habe ich diese Woche Khya besucht und es war wirklich ein wunderbares Erlebnis.
Sie ist ein süßes attraktives und liebes Mädchen, die auch gerne etwas plaudert (auf Englisch und Französisch) und eine unglaubliche Erotik ausstrahlt. Sie verwöhnt einem von Anfang an, ist sehr offen herzig und versucht einem ein absolutes schönes Gefühl zu geben. Natürlich wird dies auch von gegenseitiger Sympathie abhängen, aber sie hat auf jeden Fall eine sehr positive Lebenseinstellung und vermittelt Freude am Sex. Gegenseitiges Ausziehen mit Küssen, gemeinsames Duschen, Zungenküsse, Streicheln, zahlreiche Berührungen, wunderbarer Oralsex, toller GV in vielen Stellungen (vor allem das Reiten war ein Traum) ohne "Schatzi Dein Schwanz ist zu groß" und ähnlichem. Wirklich echter und erotischer GFS, wobei es auch schon mal etwas wilder werden kann :) Das Studio ist übrigens auch sehr sauber und die Dusche am Zimmer, nur der Eingang ist nicht diskret, war mir aber egal.
Fazit: Das mit Abstand schönste und erotischste Erlebnis, dass ich je mit einer bezahlten Dame hatte. Habe mich absolut wohl und am Ende entspannt und glücklich gefühlt. Und hatte nicht nur beim Duschen nachher weiche Knie, sondern noch eine zeitlang danach... :)
Werde sie nächste Woche sicher noch einmal besuchen...

Gebläse (NF): 9 von 10
Sex: 10 von 10
Optik: 9 von 10
Sympathie: 10 von 10
Preis/Leistung: sehr gut (fast unschlagbar), 30min. 70€ plus 10€ Trinkgeld meinerseits (sie wäre auch locker 150 für 30 min wert), also ein Schnäppchen
Hygiene: 9 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Erfahrung von SW -Tester nur 1:1 bestätigen, lediglich den Oralsex (beidseitig) mit ihr würde ich von 9 auf 10 upgraden (mir ist jetzt klar warum man dazu auch "Französisch" sagt) ;)
Khya ist wie ein wahr gewordener Traum, mehr ist dazu nicht zu sagen!
Alle die sie noch kennenlernen wollen sollten sich beeilen, es wird die restlichen Tage vermutlich schwer werden noch einen Termin zu bekommen.
Sie meinte, dass sie uns nächstes Jahr vl wieder besuchen wird ... wir können es nur hoffen!

Noch kurz zum Studio ESM: Absolut top, man fühlt sich dort sehr willkommen. Werde es im Auge behalten, auch wenn Khya nicht mehr anwesend sein wird. :daumen:
 
ESM findet immer wieder perlen - danke
 
Klingt ja lecker. Schade dass es so wenig Bilder von ihr gibt...
 
Wenn dir die Fotos der Homepage nicht ausreichen, dann weiß ich auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute 1Std. bei ihr - ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen, dieses Mädchen ist wirklich eine Perle: freundlich, zärtlich, sympathisch ... und macht ein tolles Service.
Ich habe eine erotische Massage, mit anschl. NF beidseitig, 69er und gummierten GV genossen. War wirklich ein Traum.
Schade, dass sie nur mehr eine Woche da ist (oder Gott sei Dank für die Geldbörse ).
 
bin diese woche nochmals bei khya gewesen
bei den fotos auf der webpage wäre man ja schnell geneigt an fakes zu glauben
khya ist erotik und exotik pur
ideal für gfs-liebhaber, deren sonstiger radius über rumanien/moldawien hinausgeht
einfach unglaublich:
bläst dir die sterne vom himmel - schmust wie frisch verliebt
und ......
schade, dass sie wien wieder verlässt
freue mich schon sehr auf ein wiedersehen!
 
Danke Euch allen, die Ihr so lieb über die Khya geschrieben habt.
Aufgrund dessen hab ich sie diese Woche besucht und es stimmt. Sie ist einfach super. So wie es der "analysator" beschrieben hat erotisch, exotisch und .... Bis Mittwoch ist sie noch da und wenn sie 2015 wiederkommt, dann werde ich wohl nicht widerstehen können.
 
Ab 50 Euro für die halbe Stunde ist man dabei, ist das noch aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben