Studios KHYA- Arbeitergasse40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHYA Alter?
Im Standardartikel war sie 30 und auf der Homepage 23. Mir kam sie eher wie 23 vor. Was meint ihr dazu? Ihren Geburtstag hat sie mir verraten aber nicht das Jahr. Jedenfalls war sie ein Erlebnis, an das ich gerne zurückdenke.
ZB wie sie beim Küssen mit ihrem Mund meine Zunge (oder wars die Unterlippe?) ansaugte und dann mit einem Blopp wieder ausließ. Ist ja nur eine kleine Spielerei aber auch solche Kleinigkeiten machen die Mädls einzigartig und das ist schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
KHYA Alter?
Im Standardartikel war sie 30 und auf der Homepage 23. Mir kam sie eher wie 23 vor. Was meint ihr dazu? Ihren Geburtstag hat sie mir verraten aber nicht das Jahr.

Mir kam sie älter vor, vor allem dann als sie erzählte was sie schon alles gesehen und erlebt hat...

Wie dem auch sei, nicht das Alter ist entscheidend sondern der Mensch, und der war schwer in Ordnung und außerordentlich sympathisch!
 
Gestern war ich ganz in der Nähe der Arbeitergasse und da ich etwas zu früh dran war, dachte ich schau mal vorbei ob Khya vielleicht Zeit hat. Leider hatte sie bald einen Termin und so ging sich nur eine halbe Stunde aus. Zum Glück sonst wäre ich zu spät zu meinem Termin gekommen. Es war wie immer mit ihr eine schöne Zeit, auch wenn es nur kurz war. Werde sie demnächst wieder besuchen, aber dann mit Termin und mindestens eine Stunde. Leider ist Alida im Moment nicht da, sonst würde ich mit beiden zusammen eine Stunde verbringen. Hoffe sie kommt bald wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben