Straßenstrich EMMERICH - Rote Laterne?

8

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute kann mir jemand die genau Adresse von diesem Emmerich geben ich habe auch gerade gelesen, dass das Lokal "Rote Laterne" heißen soll, stimmt das?


Danke Leute

lg

max
 
also war vorige Woche mit Christina, einer Ungerin, ca. 20, 165 groß, große Titten, kurze brünette Haare bei Emmerich und hatte um 40 + 10 für Zimmer schmusen und küssen, beidseitiges naturfranzösisch, fick in mehreren Stellungen und durfte Fotos dabei von all dem machen! Wirklich geil und günstig. Zu empfehlen.
 
War heute bei einer Christina, Ungarin, 22, eher kurze Haare, aber kleine Titten (aber schön), 1/2 Stunde, NF (Aufpreis), Lecken, kein Schmusen, war eher Durchschnitt (NF mit viel Handeinsatz, beim Vögeln die Blumen auf der Tapete gezählt, habe sie aber doch noch mal gleich eine 2te 1/2 Stunde genommen, weil ich halt ziemlich spitz war und der Körper eine Freude war. Habe sie dann beim 2ten mal ziemlich rangenommen, und zum Schluss angewixt, war schon eine Freude. Dann einen zweiten 10er fürs Zimmer abgedrückt, und irgendwie wollte Christina noch Geld gewechselt haben, jetzt fehlen mir 40 Euronen. Will Ihr aber nichts unterstellen und wenn ich mich linken lasse, ist es eh meine Schuld. Alles in allem OK (für den schnellen Fick).
 
also war vorige Woche mit Christina, einer Ungerin, ca. 20, 165 groß, große Titten, kurze brünette Haare bei Emmerich und hatte um 40 + 10 für Zimmer schmusen und küssen, beidseitiges naturfranzösisch, fick in mehreren Stellungen und durfte Fotos dabei von all dem machen! Wirklich geil und günstig. Zu empfehlen.
..........
 
war gestern drin, einige "füllige" mädchen waren da, und 3 waren wirklich niedlich.
also mir hat :poppen: spaß gemacht.
 
Zitat von thai-experte
..........
Naja einfach nur "Ohne Worte" meinte er damit wohl und ausserdem muß er ja irgendwie auf seine 1200 Beiträge kommen *g*

Sehr witzig.....übrigens ergibt die Anzahl meiner Beiträge im Laufe der Jahre 1 !!! Beitrag pro Tag....ist wohl nicht übertrieben viel....
Im Gegensatz zum z.B. Steirerbuam oder Herbydriver....diese Anzahl und vor allem deren Inhalte solltest mal genauer unter die Lupe nehmen...nicht meine wenigen unscheinbaren Texte.... :lehrer:


Zur Erklärung: Ich hatte einen Text, den ich aber wegen der gewissen Privatsphäre einer Person wieder gelöscht habe.... :hmm:
 
war wieder bei meiner aus Sopron beim Emmerich -30 +10 euro hats kost na gut geht no -
zum ende gabs sogar tolle zungenküsse von der strassenhure lol

glaub die will mich wieder sehen naja mal schaun
 
Wie heißt die aus Ungarn? wie wahr sie? was mach sie alles? erzähl ein bnischen.
Rudolf
 
da gibts ja 23 jähriges dirndl aus ungarn, dunkle haare, kleine titchen, hat a kleines tatoo an der rechten schulten, spricht schlecht deuscht.
weiß jemand zufällig wie die heißt? der name ist mir irgendwie entfallen.
 
beim emmrich und monika beide sind sehr nett besonders die anni dita und eva sind sehr zu emfehlen machen super servie und passt allles
 
Wenn du dich für den Straßenstrich in Wien interessiert, landest du vielleicht auch im Stuwerviertel. Dort schleppst du das Mädchen entweder im Auto ab oder suchst eine Absteige dort.
Dafür liegt die Rote Laterne in der Stuwerstraße 5 optimal.:winner:
Das auf der Straße gewählte Mädchen führt dich entweder zum Emmerich oder zur Gabi in die Obermüllnerstraße.
Wenn du bei der Tür hineinkommst, sitzen im Kontaktraum meist einige Mädchen, die essen, sich wärmen, erholen, auf dich warten und miteinander plaudern (dzt. meist bulgarisch). Emmerich, ein Pensionist :fragezeichen: mit nettem Zusatzeinkommen :lol: wird dich geschäftig empfangen und dir eines seiner drei Zimmer zuweisen (links vorne mittelgroßes Zimmer = Platz 2; links Mitte Besenkammerl für Kleingewachsene, die nicht viel Luft verbrauchen :mrgreen: = letzter Platz; links hinten die Luxussuite :roll: = relativer Platz 1). Wenn kein Zimmer frei ist, must du halt mit deinem Mädchen am Gang hinten warten, wobei Emmerich dir dann manchmal den berühmten (Sommer-)G'spritzten anbietet. Jedes Zimmer kostet € 10,-, der G'spritzte ist Draufgabe.
Wenn ein Zimmer längere Zeit (fixe Zeitbuchungen gibt's eher nicht beim Emmerich) nicht frei wird, klopft der Meister halt mal an und fragt die Insassen wie's so läuft (übrigens sind die Zimmer nicht versperrbar).
Wenn (d)ein Zimmer dann frei ist, wird das Mädchen kassieren, sich ausziehen und meist kurz im Intimbereich waschen (Hausordnung! :ironie:). Frische Leintücher gab's in der letzten Zeit keine :mrgreen:.Wenn ihr fertg seid's, kannst beim Hinausgehen nochmals die Kontaktraummädels mustern und dann ab auf die Straße.
Nur Hineinschauen, nett grüßen, die Lage mustern :cool: und wieder abziehen ist auch kein Problem. Zeitlich gesehen ist fast immer was los (ab ca. später Vormittag bis spät abends).
Einmal hab ich auch schon eine Polizeikontrolle hautnah miterlebt - ich war allerdings nur im Kontaktraum mit einem G'spritzten beschäftigt. Drei Mann marschierten auf und überprüften zunächst die Kontrollkarten der Mädchen aus dem Kontaktraum. Dann wurden die Mädels aus den Zimmern aufgefordert, mal rauszukommen und sich checken zu lassen. Die Freier waren not amused :hmm:. Ein Mädchen, das ich schon öfters auf der Straße sah, hatte scheinbar die letzte wöchentliche Untersuchung geschwänzt und wurde letztendlich einkassiert. Ihr Freier mußte sich ausweisen, aber sonst passierte ihm nichts. Emmerich hat einen Hinweis in der Auslage "Nur mit Karte!" - überprüfen tut er's aber nicht.
Das Preisniveau der Mädchen liegt bei € 30,- für :oral: bzw. € 40,- für :poppen:, wobei du dort kaum Sonderleistungen erwarten darfst.
Sorry für mein langes Geschwafel, aber vor einem Jahr wollte ich genau das hier wissen.
Der liebe Augustin überlebte die Pestgruabn, Palffygasse und Emmerichs Stube - in diesem Sinne - viel Spass :winke:
 
also war vorige Woche mit Christina, einer Ungerin, ca. 20, 165 groß, große Titten, kurze brünette Haare bei Emmerich und hatte um 40 + 10 für Zimmer schmusen und küssen, beidseitiges naturfranzösisch, fick in mehreren Stellungen und durfte Fotos dabei von all dem machen! Wirklich geil und günstig. Zu empfehlen.

wo sind denn die fotos?
 
Zurück
Oben