Studios Studio Baloo - Hernalser Hauptstrasse 25

C

Gast

(Gelöschter Account)
SuFu hat nix ausgespuckt.

Dürfte neues Studio sein:
http://sexmagazin.eu/sexworker/at/studio-baloo,24232

Öffnete eine SW die sich gerade ihr Haar färbte.
Nachfrage nach weiteren Damen, erschien eine blondgefärbte im Schlafrock.

Nahm die Halbe für 50 Steine bei Ersterer.
Julia aus Ungarn. Etwas verbraucht aber nehmbar.
A bisserl kratzbürstig der Venushügel und eher lustlos.

NF und GV gummiert. Entladen wurde in eben diesen nach ca. 20min.
Beim raushuschen eine Dritte erspäht - sah eher DJG aus, vielleicht ein ander mal.

Fazit: nix besonderes
WH: bei 19%
 
Danke für die Infos. Momentan inseriert von der Hernalser Hauptstraße 25 nur eine Dame im Kontaktbazar, die Lola. Man kann sich daher leider schwer ein Bild machen. Umso wertvoller deine paar Zeilen. Wie sieht denn das Studio jetzt nach der Neuübernahme aus? Ordentlich renoviert, sauber und gepflegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sauber wars.
Obwohl ich eine Klima auch gleich investiert hätte.
Das Kammerl wo ich mich vergnügte verfügte über eine Art Hochbett hatte aber ned Mal ein Fenster :shock:
 
:oops: jetzt habe ich schlecht gelesen und "Studio Balbo" gesehen und über die Zusammenhänge nachgedacht...
Na gut das lass ich aus.
 
Danke für die Infos. Momentan inseriert von der Hernalser Hauptstraße 25 nur eine Dame im Kontaktbazar, die Lola.

Die LOLA war früher in der Blumengasse 5, kurz in der Goldschlagstr. 125 und dann in der Mollardgasse 26a tätig. Fotos schmeicheln ihr ein wenig, ich denke sie hat den 50-er schon hinter sich - bietet aber durchaus williges Milf oder eher fast schon Gilf-Service.
 
Meine "Erlebnisse" mit folgender ungarischer Dame:

http://www.kopu.at/hostessen/lia-baloo/

Fotos haben mir gefallen, also angerufen, nach den Preisen gefragt: 80 für die Stunde, 30 extra für anal.
MV hätte wieder extra gekostet. Nachgefragt nach einem diskreten Hintereingang: ja, kommst du auf Nummer 23 und klopfst. Ok, angekommen, geklopft, -eh klar - niemand macht auf. Also den indiskreten Vordereingang genommen.

Lia selbst wirkt müde, sagt sie hätte nur 2 Stunden geschlafen. Ja, und? Was kann ich dafür?
Frage nach Zungenküssen: nein, macht sie nicht! Ich wollte mein Geld wieder einpacken und umdrehen, auf einmal macht sie es doch. Gebe ihr 100€, will zuerst eine Halbe mit Verlängerung auf Ganze wenn es passt. 80 Euro. Siehe da: sie hat nichts zum Rausgeben. Toll. Na gut, dann halt ein wenig kürzer als eine ganze Stunde.

Blasen voll ok, der Rest zum Vergessen. Ich beginne sie zu lecken, will mit dem Finger rein und auch hier der selbe Scheiß wie in der Blumengasse - "nimmst du Gummi über den Finger!" - nein danke!!!
Gut, dann Griechisch -wohl wissend dass das Ganze eh schon ein Reinfall ist - nicht mal die Eichel drin, da hat sie schon Schmerzen. Toll. Ziehe ihn raus und frage wie wir das jetzt finanziell machen, weil Griechisch war das nicht! "Nix Geld zurück, du hast Griechisch gemacht!" - spätestens da hätte ich den Schwanz ungefragt in ihr Rektum rammen sollen.

Nach gezählten 30 Minuten will sie mehr Geld, weil die 40 Minuten wären schon um. Erstens war von 40 Minuten nie die Rede, sondern von Minimum 50, und zweitens waren das nicht mal 20 Minuten Action. War wütend, habe ihr gesagt was ich von ihr halte, da hat sie gemeint, die hätte vorher in einer Bar gearbeitet und da hat die Stunde 200 gekostet, ich soll froh sein, dass sie mir nur 100 abgeknöpft hat. Is ja mir wurscht was sie vorher gearbeitet hat und wie die Preise (die ihr eh niemand gezahlt hat) waren, jetzt bin ich da und wollte ein g'scheites Service. Habe ich leider nicht bekommen. Zonk der Sonderklasse, Finger weg von diesem Trampel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das heißen??....daß sie jetzt deshalb schlechtes Service machen kann&Zeit sparen kann??.....die hat eine Logik!:shock::lol::hahaha:
 
Wie gesagt: aus meiner Warte komplett zu vergessen. Das Einzige, das mir getaugt hat, war das extra-große Zimmer mit einer Whirlpool-Dusche, die sehr geräumig war, die aber auch leider keine Türe zum verschließen hatte.
Habe selten in einem so geräumigen Zimmer "hospitiert". Normalerweise werden aus Zimmern dieser Größe zwei gemacht, damit mehr Geld in die Kasse fließt.
 
Meine "Erlebnisse" mit folgender ungarischer Dame:

http://www.kopu.at/hostessen/lia-baloo/

Fotos haben mir gefallen, also angerufen, nach den Preisen gefragt: 80 für die Stunde, 30 extra für anal.
MV hätte wieder extra gekostet. Nachgefragt nach einem diskreten Hintereingang: ja, kommst du auf Nummer 23 und klopfst. Ok, angekommen, geklopft, -eh klar - niemand macht auf. Also den indiskreten Vordereingang genommen.

Lia selbst wirkt müde, sagt sie hätte nur 2 Stunden geschlafen. Ja, und? Was kann ich dafür?
Frage nach Zungenküssen: nein, macht sie nicht! Ich wollte mein Geld wieder einpacken und umdrehen, auf einmal macht sie es doch. Gebe ihr 100€, will zuerst eine Halbe mit Verlängerung auf Ganze wenn es passt. 80 Euro. Siehe da: sie hat nichts zum Rausgeben. Toll. Na gut, dann halt ein wenig kürzer als eine ganze Stunde.

Blasen voll ok, der Rest zum Vergessen. Ich beginne sie zu lecken, will mit dem Finger rein und auch hier der selbe Scheiß wie in der Blumengasse - "nimmst du Gummi über den Finger!" - nein danke!!!
Gut, dann Griechisch -wohl wissend dass das Ganze eh schon ein Reinfall ist - nicht mal die Eichel drin, da hat sie schon Schmerzen. Toll. Ziehe ihn raus und frage wie wir das jetzt finanziell machen, weil Griechisch war das nicht! "Nix Geld zurück, du hast Griechisch gemacht!" - spätestens da hätte ich den Schwanz ungefragt in ihr Rektum rammen sollen.

Nach gezählten 30 Minuten will sie mehr Geld, weil die 40 Minuten wären schon um. Erstens war von 40 Minuten nie die Rede, sondern von Minimum 50, und zweitens waren das nicht mal 20 Minuten Action. War wütend, habe ihr gesagt was ich von ihr halte, da hat sie gemeint, die hätte vorher in einer Bar gearbeitet und da hat die Stunde 200 gekostet, ich soll froh sein, dass sie mir nur 100 abgeknöpft hat. Is ja mir wurscht was sie vorher gearbeitet hat und wie die Preise (die ihr eh niemand gezahlt hat) waren, jetzt bin ich da und wollte ein g'scheites Service. Habe ich leider nicht bekommen. Zonk der Sonderklasse, Finger weg von diesem Trampel!


Ich kenn die Dame nicht, also könnte es mir egal sein, ich möchte aber dennoch was zu diesem Bericht schreiben...

Schreibt sie irgendwo im Internet, dass sie drauf steht, wenn man sie fingert?
Wenn ja, dann ist es natürlich nicht ok.
Wenn nein: Sicher ist sowas abturnend, das verstehe ich gut. Ich verstehe aber auch die Frau. Es gibt leider Männer die Dreck unter den Fingernägeln haben, die sich zwar auf Verlangen hin vorher kurz die Hände waschen, aber dann nur schnell ohne Seife. Möchte nicht sagen, dass das bei dir der Fall ist, aber vermutlich werden manche da vorsichtig.

Zudem fingern leider nicht wenige Männer auch gleich viel zu fest und so dass es weh tut. Vermutlich wollen es auch deswegen einige nicht, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
Ich kenn die Dame nicht, also könnte es mir egal sein, ich möchte aber dennoch was zu diesem Bericht schreiben...

Schreibt sie irgendwo im Internet, dass sie drauf steht, wenn man sie fingert?
Wenn ja, dann ist es natürlich nicht ok.
Wenn nein: Sicher ist sowas abturnend, das verstehe ich gut. Ich verstehe aber auch die Frau. Es gibt leider Männer die Dreck unter den Fingernägeln haben, die sich zwar auf Verlangen hin vorher kurz die Hände waschen, aber dann nur schnell ohne Seife. Möchte nicht sagen, dass das bei dir der Fall ist, aber vermutlich werden manche da vorsichtig.

Zudem fingern leider nicht wenige Männer auch gleich viel zu fest und so dass es weh tut. Vermutlich wollen es auch deswegen einige nicht, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Freut mich, dass auch eine Dame hier Stellung bezieht.
Ich sehe es so: in den wenigsten Inseraten steht irgendwas von fingern als spezielles "Service" - ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen sowas vorher nachzufragen. Gesundheitliches Risiko sehe ich hier ehrlich gesagt keines (ausgenommen man:down: furkwert da rum). Ich habe schon Damen erlebt, die mir während der Action gesagt haben, dass der Finger draußen bleiben soll. Ist ok. Aber da gehe ich davon aus, dass sie es generell nicht mögen, egal ob mit oder ohne Gummi. Ich finde es allerdings schon schlimm, wenn eine Dame mir sagt dass fingern zwar geht, aber nur mit Gummi. Noch dazu wo ich einen Bürojob habe, somit auch in keinem Kohlebergwerk arbeite und auch immer geschnittene (und gefeilte) Fingernägel habe. Als ich sie geschleckt habe, hat sie ja auch nicht gesagt, dass ich einen Gummi über meine Zunge ziehen soll...

Was meine "Kollegen" so mit manchen Damen anstellen ist sicher nicht schön, aber geht mich nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst das Kellerloch. Die Erika nach der '25Abenteurlust' im Nov. 2015 (!) gefragt hat, ist zwar auch in der Raaber-Bahn-Gasse, allerdings auf der anderen Straßenseite im LH Kontaktzone und heißt dort Rebeca - momentan auf Top 12.
 
ich war heute im Studio Nr.23, also dem dazugehörigen Nachbarstudio bei

Linda
Linda-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist hübscher, sieht ein bisserl latinomäßig aus und hat herrliche - für ihre sehr schlanke Figur - sehr große Hängetitten, soviel zum Positiven.
Sie ist Ungarin, verlangte für Griechisch (20Min) 60.-, erst gabs NF, dann wollte sie die Postion bestimmen, in sehr unbrauchbarer Seitlage (wahrscheinlich versuchen die Mädels auf die Art und Weise, den Kunden hereinzulegen, weil man so entweder nicht gut in de Arsch reinkommt bzw vorgetäuscht wird, in selbigem zu sein....), jedenfalls ging mir das Herumgetue auf die Nerven, ich einigte mich auf ein Abspritzen auf die wirklich sehr feinen Titten und das wars dann auch....
alles in allem: keine Wiederholungsgefahr, ein hübsches Mädel, das wenig deutsch spricht, aber da erlebte ich am Blackystrich ähnlich schwachen Service....
 
ich war heute im Studio Nr.23, also dem dazugehörigen Nachbarstudio bei

Linda
Linda-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien



die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist hübscher, sieht ein bisserl latinomäßig aus und hat herrliche - für ihre sehr schlanke Figur - sehr große Hängetitten, soviel zum Positiven.
Sie ist Ungarin, verlangte für Griechisch (20Min) 60.-, erst gabs NF, dann wollte sie die Postion bestimmen, in sehr unbrauchbarer Seitlage (wahrscheinlich versuchen die Mädels auf die Art und Weise, den Kunden hereinzulegen, weil man so entweder nicht gut in de Arsch reinkommt bzw vorgetäuscht wird, in selbigem zu sein....), jedenfalls ging mir das Herumgetue auf die Nerven, ich einigte mich auf ein Abspritzen auf die wirklich sehr feinen Titten und das wars dann auch....
alles in allem: keine Wiederholungsgefahr, ein hübsches Mädel, das wenig deutsch spricht, aber da erlebte ich am Blackystrich ähnlich schwachen Service....

dieses studio bringt schon lange nichts positives an den Tag !!!!
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der blonden KARIN, ihre Fotos gefallen mir gut ...
Karin-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 25A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich bin schon bei Karin gewesen als sie noch in der Sedlitzkygasse 47/ Top5 anzutreffen war, ich denke das sie mit älteren Bildern ihre Anzeigen schaltet, wenn man jetzt vergleicht zwischen Professionelle Kontakte - Karin ••• ••• Rebhanngasse 25 - Tom Clever und .. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2150 dieser Anzeige, aber sieht trotzdem immer noch gut aus und ist wirklich nett mit quirliger Art, ist toll schlank mit toller Intimzone.

Das Service damals war okay mit Cif. Vollendung hat damals auch ohne Service (was ich nicht in Anspruch genommen habe) angeboten, in ihrer aktuellen Anzeige steht nichts davon das sie es noch anbieten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben