Swinger Swingen in Salzburg und Umgebung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Sind ab heute über das Wochenende nähe Salzburg und würden uns gerne in einem Club oder ähnlichen vergnügen - haben leider noch nichts gefunden. Weiß wer was?:roll:
 
einzig wahre Empfehlung: Swingersauna Maria und Herbert in Munderfing. Im Internet unter swingersauna.at
 
um gottes willen das ist doch eher a club für rentner und für hexenfreunde und bärenfetischisten oder ?
 
Kann ich so nicht stehen lassen.
Ihr wart meines Wissens nur 1x dort und da wars zugegeben nicht wirklich prickelnd. Ich hatte aber auch schon Abende dort wo es echt sehr geil war!
Wie mans halt erwischt....
 
na bitte daa ist doch kein niveau und nix geboten, an haufen bären und hexen auf den wänden, nicht gerade das sauberste ambiente , eher so a hausfrauentreffpunt, na so stellt man sich keinen guten club vor.
und da herbert mit seiner aufdringlichen art na danke
 
deshalb habe ich diesen thread ins leben gerufen, salzburg = tote h(a)ose, swinger scheinbar unerwünscht, reale treffen wie es aussieht fast unmöglich, habe jedenfalls seit ich hier bin noch kein einziges reales via dieser seite erlebt. mich freut aber das das thema immer noch lebt, könnt mich auch gerne direkt anmailen vielleicht habe ich dann tipps (für dich/euch)? posten kann man hier ja nur sehr wenig, lg aus salzburg, peter :)



Sind ab heute über das Wochenende nähe Salzburg und würden uns gerne in einem Club oder ähnlichen vergnügen - haben leider noch nichts gefunden. Weiß wer was?:roll:
 
kennt ihr den club in gmunden, wie ist der? lg peter



na bitte daa ist doch kein niveau und nix geboten, an haufen bären und hexen auf den wänden, nicht gerade das sauberste ambiente , eher so a hausfrauentreffpunt, na so stellt man sich keinen guten club vor.
und da herbert mit seiner aufdringlichen art na danke
 
na bitte daa ist doch kein niveau und nix geboten, an haufen bären und hexen auf den wänden, nicht gerade das sauberste ambiente , eher so a hausfrauentreffpunt, na so stellt man sich keinen guten club vor.
und da herbert mit seiner aufdringlichen art na danke

des ham wir a so festgestellt , des is a hausfrauen club mit lauter gaffer, keine aktivisten
 
Hat das X plosion Studio in Sbg schon wieder zugesperrt? Weiß da wer was genaues?
 
um gottes willen das ist doch eher a club für rentner und für hexenfreunde und bärenfetischisten oder ?

:nono:"Nicht jeder ist ein Adonis oder ein Model"
Clubs so runterzumachen sollte nicht die Regel der Swinger sein.:mad:
 
Gut, da hängen wirklich viele Hexen und Bären, und so mancher denkt sich vielleicht, was das soll. Aber es ist eine Art von Dekoration, die ich beim Besten Willen nicht als störend oder sonstwie empfinden kann, daß ich mich hier drüber auslassen müsste!

Und der Herbert hat bei Gott keine aufdringliche Art. Ich finde er hat seinen Club sehr wohl unter Kontrolle und die Swingersauna ist im Umkreis das Beste was uns passieren konnte! Finde ich!
:daumen:
 
in Munderfing ist ok. Es kommt eben immer drauf an wer an den Abenden dort ist. Herbert und Maria sind sehr nette Menschen und wir fühlen uns dort immer wohl.

LG
 
Hallo ihr kann nur das er und sie in anfelden nennen in meinen augen der netteste klub in ok nicht ganz in der nähe aber preiss ist mehr wie ok
 
Zurück
Oben