Massagen Massagen in Linz/Raum Linz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab schon einige Massagesalons in Linz ausprobiert.
Preise in Linz bewegen sich zwischen 60€ (Tantra mit Handentspannung) bis über 100€. Leider gibt es in Linz keine NF-Entspannung mehr. Oder täusch ich mich da?
Ich war sehr gerne bei 2 Schwestern (laut eigener Angabe) in St. Martin. Sie boten Massage und NF zu 80 Euro an.
Ich kenn wie gesagt andere Massagesalons auch, aber hab kein Lieblingslokal, da nirgendwo das geboten wird was ich suche. Suche gute Massage und kein Lustloses eincremen.
Infos bitte hier posten.

Danke
 
Hallo Bravabua!

Kennst Du Rikki nähe Steyregg? Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber manche jünger würden sich glücklich schätzen so einen Body zu haben. Massiert wirklich gut....

chris
 
hallo chris

kannst du über rikki genaueres sagen
wie alt ist sie
wie sieht sie aus
wie kann man sie erreichen
hat sie eine homepage

danke für deine info
 
Andere Frage.
Weiss wer wo es an- und erregende Partnermassagen gibt?
Also für Mann und Frau.
Was kostet das?
Serviceumfang?
Wäre nett, wenn jemand darauf Antworten würde.
Hier meine Mailaddy:
skywoman40@my-mail.ch
 
weiß jemand wo die tanja ist, sie war früher in der Schörgenhubstraße , mollig große OW schwarz recht nett.
 
also ich habe mir so eine massage noch nie gegeben.
mich würde interessieren ob die mädls da wirlich massagemässig was draufhaben oder ob des "nur" ein herum-gemassiere im erogenen bereich mit anschliessendem nudel-lutschen ist??

interessant wäre natürlich eine ECHTE entspannung.
d.h. zuerst mal eine normale massage (rücken oder ganzkörper), und wenn man dann schön relaxed ist, dann kanns natürlich auch noch das "tüpferl auf dem i" geben :lol: mit "handentspannung" oder dem "flötenspiel" :)

bitte um infos. danke.
 
also ich habe mir so eine massage noch nie gegeben.
mich würde interessieren ob die mädls da wirlich massagemässig was draufhaben oder ob des "nur" ein herum-gemassiere im erogenen bereich mit anschliessendem nudel-lutschen ist??

interessant wäre natürlich eine ECHTE entspannung.
d.h. zuerst mal eine normale massage (rücken oder ganzkörper), und wenn man dann schön relaxed ist, dann kanns natürlich auch noch das "tüpferl auf dem i" geben :lol: mit "handentspannung" oder dem "flötenspiel" :)

bitte um infos. danke.

Guckst du hier http://www.erotikforum.at/forum/massage-sanarah-t45585.html?&highlight=Lotus

und gehst zur Martina! Da bist relaxed von der kleinen Zehe bis zum Scheitel und die Spannungen um die Mitte lösen sich auch!!!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:
 
heavy-preise und des für eine nudel-massage? :lol:

das ist ja preisgleich mit "richtiger action" :lehrer:

ob das was für mich ist? schaut eher nach esoterik aus ...
 
heavy-preise und des für eine nudel-massage? :lol:

das ist ja preisgleich mit "richtiger action" :lehrer:

ob das was für mich ist? schaut eher nach esoterik aus ...

Also was willst du jetzt??? Eine Handentspannung damit du deinen Sack leeren kannst oder eine echte Massage??? Ich kann dir nur wirklich die Martina einmal empfehlen, musst ja nicht gleich das volle Programm nehmen!

CU

MAX :anspritzen:
 
... also ich hätte ehrlich gesagt eh sowas ähnliches gesucht, aber is halt a bisserl teuer mit 110,00 euro mindest.

da kann i ja schon eine runde herumpoppen für den preis.

ideal wäre natürlich zuerst eine körpermassage und dann entspannung im "zentrum" des körpers als draufgabe :)
 
War jemand kürzlich bei Shiva-Massagen oder im Massagetempel?
Welches von beiden ist empfehlenswerter bzw. welche Dame würdet Ihr empfehlen?
 
teuer mit 110,00 euro

Für 90 Minuten findest das wirklich teuer?

Gut, man hätte natürlich auch ein kürzeres Programm für einen niedrigeren Preis anbieten können, da ich persönlich auch nicht unbedingt gleich 1 1/2 Stunden brauche, aber wenn man bedenkt, dass es teilweise sogar ziemlich unprofessionelle Massagen für €100.- die Stunde gibt, ist das sehr wohl ein fairer/guter Preis :)

Aber vielleicht kann man ja eh mit ihr reden und 1 Stunde eventuell für €80.- oder so bekommen? ;)
Zumindest waren das immer ihre früheren Preise.
 
ja da hast recht.
also mir würde eine massage mit 45 bis 60min. reichen.
dafür a bisserl an günstigeren preis.
 
wohlfuehlmassagen.at

Meiner Ansicht nach reine Abzocke.
Es wird ein erotisch-sinnliches Erlebnis versprochen.
Man bekommt ein lustloses Ölverschmieren.
Die Masseuse ist zwar huebsch, aber bleibt vollkommen angezogen (Kleid!) und man merkt, dass es ihr absolut keinen Spass macht und nur an das geld will.
 
war die entspannung wenistens dementsprechend ?
was konnte sie dir bieten HE od vielleicht NF ?
 
Hallo Bravabua!

Kennst Du Rikki nähe Steyregg? Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber manche jünger würden sich glücklich schätzen so einen Body zu haben. Massiert wirklich gut....

chris
ja, kşnnte man von dieser rikki mehr erfahren?
vielleicht auch tel. nummer.
l.g.
 
wohlfuehlmassagen.at

Meiner Ansicht nach reine Abzocke.
Es wird ein erotisch-sinnliches Erlebnis versprochen.
Man bekommt ein lustloses Ölverschmieren.
Die Masseuse ist zwar huebsch, aber bleibt vollkommen angezogen (Kleid!) und man merkt, dass es ihr absolut keinen Spass macht und nur an das geld will.

Bin der gleichen Meinung wie Michl.
Verspricht auf der HP viel, dann leider lustloses Streicheln für 100.-€.
 
wohlfuehlmassagen.at

Meiner Ansicht nach reine Abzocke.
Es wird ein erotisch-sinnliches Erlebnis versprochen.
Man bekommt ein lustloses Ölverschmieren.
Die Masseuse ist zwar huebsch, aber bleibt vollkommen angezogen (Kleid!) und man merkt, dass es ihr absolut keinen Spass macht und nur an das geld will.

Na das kannst nicht so verallgemeinern. Also wo ich weis das es NF gibt ist über dem Conrad in Leonding, jedoch vom optischen her nicht mein Fall.

Also ich kenn die Massagen nur das die Damen komplett nackt sind. Wennst ohne NF suchst würde ich dir Tina vom Secret empfehlen. War gestern dort und echt zufrieden. Super gewesen auch ohne NF.

lg Apollo
 
Wie heisst das Studio überm Conrad, bin da mal rumgefahren hab aber irgendwie keinen Eingang oder ähnliches entdeckt.

PM mit Kontaktdaten wäre nett.
 
Ich glaube Silvia, da gehst rechts in so einer kleinen Seitengasse rein und hoch. Irgendein Kampfsportzentrum ist dort auch drinnen... Inserieren eh immer auf wobistdu
 
Zurück
Oben