Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

So wie sich dass DD dzt. präsentiert, ist es jetzt im Sommer fast paradiesisch. Und es ist mir unverständlich, dass sich da nicht noch viel mehr Gäste einfinden. Ein ganzer Tag in Oberlaa mit zweimaliger Mahlzeit kostet sicher mehr als die hier verlangten € 60,-.
ad Kritik: die dzt. Sitzmöbel sind unbequem, das Rauchverbot nervt und natülich freute ich mich über mehr und vor Allem motiviertere SWinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Gunny, das hatte ich auch,....eine blond/schwarze Ungarin, die auf Italienerin macht,

lg
El.G
trotzdem hast am dalmatiner schwarzweiss was versäumt. Die ist am zimmer abgegangen wie eine v2 möglicherweise aber auch durch die vielen biere die sie bis dahin konsumiert hat. Als ich ihr nach dem zimmer keines gezahlt hatte durfte ich mir auch unfreundliche worte anhören.
 
Liebes DD Team. Also ich finde es mal sehr positiv, dass die Geschäftsführung hier Fragen und Anregungen beantwortet sowie auch so hoffen wir alle auch umsetzt.
Es wäre aus meiner Sicht daher schon super wenn wie in anderen Clubs Abbildungen der anwesenden Mädchen auch auf der Homepage ersichtlich wären.
Da Geschmäcker ja verschieden ist es zu mindestens für mich wichtig zu wissen was einen erwartet. Ich war schon lange nicht mehr im Club bin aber damals ausschließlich am WE gekommen da ja da immer Evelyn anwesend war.
Ich denke dass Stammgäste dann halt gerne immer die Dame "Ihres Geschmackes" besuchen da wie schon beschrieben der Club ja durchaus einen familiären Charakter hat.
 
trotzdem hast am dalmatiner schwarzweiss was versäumt. Die ist am zimmer abgegangen wie eine v2 möglicherweise aber auch durch die vielen biere die sie bis dahin konsumiert hat. Als ich ihr nach dem zimmer keines gezahlt hatte durfte ich mir auch unfreundliche worte anhören.

Du magst recht haben, aber mich hat ihre blöde Art im Vorfeld abgeturnt- ein optischer Wuchtbrummer ist sie auch nicht,.....und da ich selbst kein Biertrinker bin, lege ich bei einem Girl auf eine Bierfahne keinen Wert :(

lg
El.G
 
Liebes DD Team. Also ich finde es mal sehr positiv, dass die Geschäftsführung hier Fragen und Anregungen beantwortet sowie auch so hoffen wir alle auch umsetzt.
Es wäre aus meiner Sicht daher schon super wenn wie in anderen Clubs Abbildungen der anwesenden Mädchen auch auf der Homepage ersichtlich wären.
Da Geschmäcker ja verschieden ist es zu mindestens für mich wichtig zu wissen was einen erwartet. Ich war schon lange nicht mehr im Club bin aber damals ausschließlich am WE gekommen da ja da immer Evelyn anwesend war.
Ich denke dass Stammgäste dann halt gerne immer die Dame "Ihres Geschmackes" besuchen da wie schon beschrieben der Club ja durchaus einen familiären Charakter hat.

Bilder der Girls wären geschäftsschädigend :)
Also Evelyn wäre wohl mit Abstand die Hübscheste dort,......da ich kein großer Fan von ihr bin, .....kannst Du Dir vorstellen, wie der Rest aussieht.
Kitty war ganz fesch, aber dauergebucht,......und eine "Durchgereichte" wollte ich auch nicht.
lg
El.G
 
Bilder der Girls wären geschäftsschädigend

Du bist ein Wahnsinn. :haha:

Aber warum tust du dir den Club immer wieder an? Bei 60 Euro für einen Toast, Würstl und drei bis acht Mädchen ist ja das Goldentime im Vergleich zu dem Angebot ein Schnäppchen.
 
Mein Gott, ich voriges Jahr immer wieder auf Partys, schon am Nachmittag, eine habe ich immer gefunden, z.B. Monique oder Valentina !
Im Winter ging ich einmal unverrichteter Dinge nach einer Stunde wieder nach Hause,......am Sonntag hatte es 35 Grad, der Garten ist fein, das Pool passt,.....ich dachte, vielleicht habe ich Glück ?
Wäre Kitty frei gewesen, hätte es eh gepasst- ABER wegen einem feschen Girl geh ich nicht mehr auf gut Glück dort hin, ......die anderen mögen lustig, nett, ungarisch, was weiß ich alles , sein- ABER geil machen sie mich nicht .
Da muss ich wohl noch 20 Jahre warten :) :) :)

lg
El.G
 
Das schöne ist, wenn man mehr von dir liest, dass du dich selber widersprichst. Also weder die Monique noch die Valentina sind so schlank wie die Kitty. Wobei die Valentina wirklich nett war, aber leider schon lange nicht mehr da war. Die Monique war, wie ich gehört habe, gestern da. Vielleicht ist sie noch da. Nur jung ist sie schon längst nicht mehr. Also fickst du nichts anderes als wir auch, obwohl du ja noch so jung bist. Spar dir also die Bemerkungen über die Alten. Wir ficken genau die gleichen wie du auch.
 
Also ich würde sagen, dass Monique und Valentina in etwa wie Kitty sind, da ist nicht viel auf oder ab.
Nein, Monique ist nicht mehr 20,.......aber es kann mördergeil mit ihr sein, WENN sie gut drauf ist.

P---69 : stimmt nicht ganz, denn die, auf die Du offenbar abfährst, nehme ich nicht einmal geschenkt.
Offenbar hängt Dein Schlips sehr tief, dass man Dir so leicht draufsteigt :)
 
Das Valentina und Monique in etwa wie Kitty sind, ist aber sehr weit hergeholt. Auf welche ich abfahre kannst du gar nicht wissen, also spar dir diese Meldungen, weil du zahlst genauso wie ich dafür. Wie tief etwas bei mir hängt od. nicht ist auch meine Sache. Hör auf zu stänkern und die Sache ist erledigt.
 
Ich stänkere nicht, ich poste hier, wie in dem Forum üblich, meine Meinung.
Falls sie Dir nicht gefällt,.....wen interessiert´s ? Mich auf jeden Fall nicht . :)
 
Offenbar wird hier seitens der GF des DD mitgelesen und man bemüht sich die Situation zu verbessern !!!
Heute, Freitag sind 8 Mädchen anwesend bzw sollen ähnlich viele, möglicherweise auch mehr übers Wochenende da sein.
Positiv hervorzuheben ist auch dass einige ( 2 oder 3 ) davon durchaus ansehnlich bzw eher sehr attraktiv sind und auch in eine Fotogalerie passen würden.
Auch wurde ich heute nicht um Alkohol angebaggert, da das vorab erwähnte Mädchen nicht anwesend war.
Es war ein netter Abend, fast so wie früher.
 
Wenn aber andere Mitstreiter hier schreiben sie machen 3 Zimmer in Folge frage ich mich mit welchen Mädchen sie das machen.
In Folge nicht unbedingt, aber wenn man schon länger nicht dort war, hat man eben einen gewissen "Nachholbedarf", zumal man dann ja u.U. einige Mädels noch nicht kennt oder schon länger nicht mehr gehabt hat.
Positiv ist auch, dass die halbe Stunde dort um 10,- günstiger ist als bei der "Konkurrenz", was mitunter auch dazu beiträgt, dass man eher dort eine Nummer mehr machen wird :cool: (vorausgesetzt das Mädelsaufgebot passt und man ist gerade ausreichend liquid ;))... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute, Freitag sind 8 Mädchen anwesend ... einige ( 2 oder 3 ) davon durchaus ansehnlich bzw eher sehr attraktiv sind und auch in eine Fotogalerie passen würden.
Es war ein netter Abend, fast so wie früher.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Habe den Freitag Abend auch sehr genossen. Mädchenauswahl war in Ordnung und das Wetter war grandios, ideal für Vergnügungen in den neuen Kabanen. Selbst bei der dritten und letzten Runde, weit nach Mitternacht, war es draußen noch warm genug!

Sauna, 2x in weiblicher Begleitung, Dusche sowieso, und anschmiegsame Betreuung während der Erholung auf der Liege im Garten, haben den Besuch zu einem erholsamen Erlebnis gemacht. Hoffentlich bleiben uns das Wetter und das Mädchenangebot über die nächsten Wochen erhalten ....
 
Gestern wieder vorbeigeschaut - den gesamten Tag lang nur 5 Gäste inklusive meiner Wenigkeit.

Die Damenauswahl ist der Nachfrage angepasst - oder vielleicht auch der Grund für die Flaute.

3 Slowakinnen - Not, Elend und Verzweiflung (alle ungepflegt, eine Alkoholikerin, eine unförmig)
Maria - nuff said
Anita - der einzige Lichtblick
und eine neue etwas überwuzelte Blonde, aber zumindest schlanke, Dame.

Die Rezeptionisten ist bemüht mir mitzuteilen, dass eh noch zwei Mädels kommen als sie meine Enttäuschung bemerkt - auftauchen tun diese allerdings nicht.

Wenn nicht Anita mir mit einer Stunde Tischtennis und aufopfernder Betreuung den Abend gerettet hätte - ich wär fast ungef... gegangen(was mir bisher noch nie passiert ist)

Die 60 Euro Eintritt um die ich mir sonst keine Gedanken mache war das schon nicht mehr wert !

Werde wohl bis zur nächsten Grillerei warten bevor ich das wieder versuche...

Sepp
 
Gestern wieder vorbeigeschaut - den gesamten Tag lang nur 5 Gäste inklusive meiner Wenigkeit.

Die Damenauswahl ist der Nachfrage angepasst - oder vielleicht auch der Grund für die Flaute.

3 Slowakinnen - Not, Elend und Verzweiflung (alle ungepflegt, eine Alkoholikerin, eine unförmig)
Maria - nuff said
Anita - der einzige Lichtblick
und eine neue etwas überwuzelte Blonde, aber zumindest schlanke, Dame.

Die Rezeptionisten ist bemüht mir mitzuteilen, dass eh noch zwei Mädels kommen als sie meine Enttäuschung bemerkt - auftauchen tun diese allerdings nicht.

Wenn nicht Anita mir mit einer Stunde Tischtennis und aufopfernder Betreuung den Abend gerettet hätte - ich wär fast ungef... gegangen(was mir bisher noch nie passiert ist)

Die 60 Euro Eintritt um die ich mir sonst keine Gedanken mache war das schon nicht mehr wert !

Werde wohl bis zur nächsten Grillerei warten bevor ich das wieder versuche...

Sepp


Hallo Sepp!

Wie du bemerkt hast, ist im Moment tatsächlich nicht die Besetzung anwesend, die wir uns wünschen würden. Von Sonntag auf Montag sind insgesamt 6 Mädchen gegangen - ein paar davon sind nur vorübergehend in ihr Heimatland gereist, und einige auf unseren Wunsch gegangen - wir brauchen keine Unruhestifterinnen in unserem Club, und nach gewissen, eher prekären Situationen sahen wir uns gezwungen, uns von 2-3 Besucherinnen zu verabschieden. Wenn uns Damen besuchen, die sich in Begleitung zwielichtiger Herrschaften aus Rumänien & co vorstellen, und im Anschluss für Krawall sorgen, sehen wir keinen Sinn dahinter (allein schon aus Sicherheitsgründen), solche Damen länger bei uns willkommen zu heißen, daher ist die Anzahl der anwesenden Damen seit Anfang dieser Woche auch gesunken.

Wir nehmen an, dass die Slowakin, die du als Alkoholikerin titulierst, unsere Anastasia ist. Sie ist speziell, langjährige Stammkunden kenn sie schon sehr gut. Sie ist für jeden Spaß zu haben und ist zweifelsohne für viele Gäste etwas zu auffällig, aber sie ist keine Alkoholikerin - auch, wenn sie ab und zu gerne mal 1-2 Getränke trinkt. Sie ist selten bei uns, vielleicht 1-2 Mal im Jahr für ein paar Tage - so, wie auch jetzt.

Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wird es klar, dass es im Moment auch bei der Konkurrenz Schwierigkeiten gibt, ansehnliche Damen für die Clubs zu begeistern. Viele Girls versuchen ihr Glück in Griechenland etc., aber wir bemühen uns tzdm. wirklich, hübsche Ladies ins DD zu "locken".

Wir hoffen aber, dass Anita und Cindy zum Beispiel wieder einigen Gästen ein paar schöne Stunden bescheren können. Diese Damen hatten bis dato immer gute "Kritiken".

LG,

das DD-Team
 
Hallo Sepp!

Wie du bemerkt hast, ist im Moment tatsächlich nicht die Besetzung anwesend, die wir uns wünschen würden.

Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wird es klar, dass es im Moment auch bei der Konkurrenz Schwierigkeiten gibt, ansehnliche Damen für die Clubs zu begeistern. Viele Girls versuchen ihr Glück in Griechenland etc., aber wir bemühen uns tzdm. wirklich, hübsche Ladies ins DD zu "locken".

LG,

das DD-Team

Liebes DD Team !

Es ist zwar wesentlich einfacher die Schuld von Misserfolg bei anderen zu suchen oder es einfach der momentanen Marktsituation zuzuschieben,....es stimmt nur nicht, dass in anderen Clubs auch keine ansehnlichen Mädchen anwesend sind.
Schickt doch mal einen Spion ins Fresh, dort wird dieser feststellen, dass dort i.d.R. 10 und mehr sogar sehr ansehnliche Mädchen anwesend sind,...an Party- oder Aktionstagen, so wie diese Woche sogar um die 25 und mehr.

Wenn Ihr also , obwohl dieser Club schon so alt eingesessen ist und einen wunderschönen Garten mit Pool hat, solche Probleme mit der quasi "Anstellung" von feschen netten Girls habt, so dürfte der Fehler und die Ursache doch irgendwie doch bei Euch liegen, ....das liegt nicht am Klima, an der Jahreszeit, an der Wirtschaftlage,......es liegt AN EUCH !
Besucht einmal ein Motivationsseminar ( z.B. Jürgen Höller) und/oder ein Unternehmensführungsseminar,.....das hilft weiter.
Anderenfalls pachtet eine Würstelbude,....das ist "much more easier" :) :)

lg
El.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau besucht dochjürgen höller der weiß wie mans macht :roll:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-243875.html

Jürgen Höller
Drei Jahre ins Gefängnis

Der ehemalige Motivationstrainer Jürgen Höller ist wegen Untreue und vorsätzlichen Bankrotts vom Landgericht Würzburg zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden.


am besten liebes DD team ihr nehmt einige der EF foren schreiber ins team , manche wissen genau wie es geht :mrgreen:
 
ghost : ABER er ist wieder da und seine Seminare werden von Topmanagern besucht,.....- wie Du es aber immer auch sehen willst :
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken,.....und dass es keine feschen Mädels gibt ist Schwachsinn !
 
Zurück
Oben