Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

War letzte Woche auch auf Stipvistite im DD - die Besetzung scheint leider wieder statisch zu werden d.h. immer die gleichen Mädels da.

Vom Betreiber weit und breit nichts zu sehen - der Schlendrian ist zurück.

Konnte aber mit den vorhandenen Ressourcen durchaus meinen Spass haben aber auf Dauer ist das kein Konzept für die Zukunft - mal sehen wie es bei der nächsten Grillparty aussieht...

Sepp
 
mal sehen wie es bei der nächsten Grillparty aussieht...

Welche wie ich gehört habe diesen Donnerstag ist.
 
Bis jetzt steht nichts auf der Homepage von der Grillparty. Ich hoffe die Info darüber ist richtig.....
 
Lieber Sepp,


Zuerst einmal, schön, dass du wiedermal bei uns warst!

Wir finden es schade, dass du die Besetzung während deines Besuchs nicht abwechslunsgreich genug gefunden hast. Allerdings hoffen wir, dass du bedenkst, dass jeder Besuch eine Momentaufnahme ist, und eben diese kann bereits am nächsten Tag wieder ganz anders aussehen. Die Girls kommen und gehen, wobei es natürlich immer wieder auch Mädchen geben wird, die sich langfristig wohl fühlen. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst! :)

Außerdem wollte ich unser Team ein bisschen verteidigen: Es ist täglich jemand von der Geschäftsleitung vor Ort, und kümmert sich gewissenhaft um das Etablissement. Maximal jede 2. Woche gibt es vielleicht einen einzigen Tag, an dem nur die Rezeptionistinnen über alles "wachen", aber grundsätzlich sind wir 6-7 Tage die Woche da, und sind natürlich auch für Lob & Kritik eurerseits offen.

Alles Liebe,

euer DD-Team
 
Das lob ich mir doch - ein Betreiber der auf Kritik reagiert, das macht Hoffnung.

Aber keine Sorge. Da ich mich aufgrund der Lokation mit Garten, Pool und Sauna und der wohnzimmerartigen Atmosphäre sowieso sehr wohl fühle, und mich Roxy darüber hinaus immer so liebevoll bemuttert und bekocht, werde ich ja eh immer rückfällig.

Aber wenn Ihr schon mitlest darf ich noch eines anmerken - bei der Aktion mit dem reduzierten Eintritt für von Membern mitgebrachten Gästen(ich hatte 3 dabei) habt Ihr wohl vergessen den Member zu belohnen :mauer:

...und die Sauna gehört mal grundgereinigt.

Freu mich schon auf das nächste Mal :hurra:

Sepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lob ich mir doch - ein Betreiber der auf Kritik reagiert, das macht Hoffnung.

Aber keine Sorge. Da ich mich aufgrund der Lokation mit Garten, Pool und Sauna und der wohnzimmerartigen Atmosphäre sowieso sehr wohl fühle, und mich Roxy darüber hinaus immer so liebevoll bemuttert und bekocht, werde ich ja eh immer rückfällig.

Aber wenn Ihr schon mitlest darf ich noch eines anmerken - bei der Aktion mit dem reduzierten Eintritt für von Membern mitgebrachten Gästen(ich hatte 3 dabei) habt Ihr wohl vergessen den Member zu belohnen :mauer:

...und die Sauna gehört mal grundgereinigt.

Freu mich schon auf das nächste Mal :hurra:

Sepp


Also wir haben die Juli-Aktion als Kennenlern-Aktion gedacht, sodass mal etwas für neue Besucher dabei ist. Bei der nächsten Aktion ist sicher wieder ein "Schmankerl für unsere Members mit drin! Wenn du allerdings zB. einen (neuen) Freund mitnimmst, und ihr euren Eintrittspreis 50%-50% aufteilt, kommst auch du billiger weg! ;)

Was die Reinlichkeit angeht, würde ich gerne anmerken, dass die gesamte Saunaanlage, also die Sitzbänke etc., im Juni ausgebaut, desinfiziert und frisch vom Schreiner geschliffen worden sind, damit sie für die Neueröffnung passen. Die Sauberkeit ist uns generell stets ein großes Anliegen, daher ist auch während der Betriebszeiten und darüber hinaus immer Reinigungspersonal vor Ort, damit die "intimen" Räumlichkeiten, der Lounge- und der Saunabereich, die sanitären Anlagen und die Bar immer hygienisch gehalten werden können. Diese Arbeiten werden auch regelmäßig von uns kontrolliert. Falls dir dennoch etwas Konkretes aufgefallen sein sollte, kannst du uns deine genaue Kritik gerne hier im Forum oder an office@dd-clubsauna.at schreiben. Wir freuen uns, wenn wir darauf eingehen können!

LG, das DD-Team
 
@Donau Dolls Ist jetzt morgen Grillparty od. nicht ?

Nein, morgen findet keine Grillparty statt! Wir wissen auch nicht sicher, wie "das Gerücht" entstanden ist. Wir wissen lediglich, dass ein Gespräch zwischen der Geschäftsführung und einem der Gäste stattgefunden hat, wo darüber geredet wurde, dass demnächst wieder eine Party stattfinden sollte, ev. diesen Donnerstag. Das war allerdings nicht fix.

Es ist natürlich geplant, in den nächsten 2-3 Wochen wieder eine Party zu veranstalten, aber den genauen Tag haben wir noch nicht festgelegt. Ihr werdet sowohl auf Facebook als auch auf der HP rechtzeitig informiert, sobald wir einen Termin haben.

LG, das DD-Team
 
Wer leider fehlt ist Evelyn! Wegen der bin ich früher immer am liebsten hingegangen!


Evelyn macht im Moment wieder Filme, vielleicht kommt sie in ein paar Monaten wieder, aber sie hat sich nicht genauer geäußert.

LG, das DD-Team
 
Bei der letzten Grillparty hat auch für mich "endlich" wieder der Termin gepasst und (nicht nur ;)) ich war überrascht von der (verhältnismäßig) großen Auswahl an größtenteils wirklich sehr interessanten Mädels! :daumen:
Aber auch das Essen/Gegrillte war sehr gut und sogar etwas abwechslungsreich, da es diesmal neben den diversen Würsteln und Kotelette auch Hühnerkeulen gab! Dazu auch eine breite Palette an Salaten, Saucen sowie Schwarz- und Weißbrot.

Nun zu den Mädels: Neben der blonden Anita und Maria hatte ich auch wieder zwei neue Mädels, nämlich Ramona und (eine neue) Valentina.
Dennoch gab es noch das eine oder andere Mädel, welches ebenfalls noch interessant für mich gewesen wäre, wie z.B. eine junge (18-jährige) und hübsche Rumänin, die ich zum Schluss dann allerdings nicht mehr (frei) vorgefunden habe... :roll:
Im Großen und Ganzen war ich mit allen 4 von mir gewählten Mädels (zumindest vom Service her) sehr bis ziemlich zufrieden, allerdings empfiehlt es sich, entweder gleich ohne oder mit einer billige(re)n Uhr auf's Zimmer zu gehen, um dann nicht eine "böse Überraschung" ;) zu erleben, wenn man diese "danach" plötzlich nicht mehr wiederfindet... :shock:
Da halt manche Uhren auf den Zimmern falsch gehen (könnten), wie mir aufgefallen war, oder teilweise (etwa in den Außenzimmern) überhaupt keine vorhanden sind, ist es jedoch von Vorteil, eine eigene Uhr dabeizuhaben, damit man einerseits selbst die (Rest-)Zeit im Blick hat und andererseits das Mädel dann nicht behaupten kann, man wäre eine Stunde am Zimmer gewesen, wenn es in Wirklichkeit nicht einmal noch eine halbe war... :kopfklatsch:

Also vor allem bei den (neueren) rumänischen Mädels ist diesbezüglich halt (leider) besondere Vorsicht geboten! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evelyn macht im Moment wieder Filme, vielleicht kommt sie in ein paar Monaten wieder, aber sie hat sich nicht genauer geäußert.

LG, das DD-Team

Danke für die Antwort! Es schaut wirklich so aus als würde sich hier jemand bemühen! Bravo, weiter so, werde dann bald wieder kommen!
 
Wenn der Club von Evelyn abhängt, dann Gute Nacht,...die würde in allen anderen Clubs untergehen,....die , die so auf sie abfahren, sind aus Erfahrung meistens 30-40 Jahre älter als sie .

Wie schauen die Girls sonst aus, so wie im Herbst/Winter des Vorjahres, - oder kann man schon wieder hingehen ?

lg
El.G
 
.... der Schlendrian ist zurück.

Habe ich leider auch so empfunden Do. Abend. Wenn man um Mitternacht zusperren will, dann kann man's doch tun, verstehe es sogar, weil die meisten Gäste ohnedies nicht so lange bleiben. Sollte dann aber auch kommuniziert werden anstatt einen Stammgast hinauszuekeln ...

Aber die Stunden davor haben den Besuch gerechtfertigt. Kitti und Viktoria waren einfach grandios, und das Wetter war ideal! Und im Kreise vertrauter Gäste hatte es fast Stammtischcharakter. Nur rechtzeitig gehen sollte man halt!
 
Wenn der Club von Evelyn abhängt, dann Gute Nacht,...die würde in allen anderen Clubs untergehen,....die , die so auf sie abfahren, sind aus Erfahrung meistens 30-40 Jahre älter als sie .

Wie schauen die Girls sonst aus, so wie im Herbst/Winter des Vorjahres, - oder kann man schon wieder hingehen ?

lg
El.G
Letzteres! Am liebsten hätte ich ja letztens noch mehr (als die ohnehin schon 4) Nummern gemacht, wenn es die Finanzen bzw. die Potenz zugelassen hätte. ;)
An hübschen/interessanten Mädels hat es jedenfalls nicht gemangelt - das Problem ist halt nur, dass manche oft nur vorübergehend dort bleiben und es zwischendurch u.U. dann wieder etwas weniger (interessante) sein könnten - aber ist freilich auch immer Geschmackssache... :winke:

Bezüglich Evelyn sehe ich das übrigens ganz ähnlich: wenn einer auf ganz junge Mädels steht, wird sie ihm mit der Zeit wahrscheinlich schon zu "reif" sein - schließlich gibt es ja auch immer wieder jüngere Mädels, die ebenso ein (zumindest ähnlich) gutes Service bieten, aber das soll eh jeder selbst rausfinden, wo (und bei wem) er sich am Wohlsten fühlt. :)
 
Habe ich leider auch so empfunden Do. Abend. Wenn man um Mitternacht zusperren will, dann kann man's doch tun, verstehe es sogar, weil die meisten Gäste ohnedies nicht so lange bleiben. Sollte dann aber auch kommuniziert werden anstatt einen Stammgast hinauszuekeln ...



Hallo Tom,

es tut uns wirklich ausgesprochen Leid, dass du den Abend am Donnerstag nicht gemütlich ausklingen lassen konntest. Wir haben selbstverständlich bis 02:00 Uhr in der Früh geöffnet, und auf die Einhaltung der ausgeschriebenen Öffnungszeiten werden wir zukünftig noch größeren Wert legen. Die diensthabende Rezeptionistin hat an dem Abend einen Fehler gemacht, der auf jeden Fall ein klärendes Gespräch mit der Geschäftsleitung nach sich ziehen wird. Auch wenn zu später Stunde kaum noch Gäste da sind, dürfen natürlich alle, die noch anwesend sind, den Abend bis zur OFFIZIELLEN Sperrstunde genießen - das werden wir auch allen Rezeptionistinnen noch einmal kommunizieren.

Als Wiedergutmachung würden wir dir gerne einen Gutschein, der dich zu einem freien Eintritt berechtigt, zur Verfügung stellen. Du kannst dir den Gutschein jederzeit bei uns abholen.

LG, das DD-Team
 
Zurück
Oben