Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der alte Thread ja eh schon vom Titel her nicht mehr passt und überdies für ernsthafte Benutzer, die sich informieren wollen, durch diverse Trolle sinnentleert wurde...auf ein Neues.

Die Netiquette wird zwar sicher eh nicht mal so lange halten wie der "Pauschalansatz" aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :shock:


Ich bin also am 05.06 zum Grillabend eingetroffen und darf folgendes positiv vermerken:

- Der Garten ist gepflegt worden, es brennen Fackeln und Kerzen - sieht nett aus.
- Der Chef steht persönlich am Grill und das Gegrillte ist schmackhaft und reichlich
- Es gibt an diesem Abend zumindest 10(vielleicht mehr, ich zähl ja nicht nach) Ladies von denen einige durchaus meinem Beuteschema ensprechen
- Das Personal ist aufmerksam und in ausreichender Anzahl vorhanden
- Es wurde überall geputzt, neue Seifenspender in den Duschen - alles etwas ordentlicher sogar die Sauna wurde zumindest mit viel Einsatz gereinigt(die Spritzer gehen wohl eh nur mehr mit einem Schleifpapier aus dem Holz :mrgreen:)

Die meisten der neuen Mädels sind aus Rumänien es sind nur noch ein paar von der alten Stammbesatzung da was der Sache im Ganzen gut tut.

Keine Diskussionen mehr über den Leistungsumfang - 50 EUR für 30 Minuten inkl. NF und Küssen.

Ich hatte das Vergnügen mit 3 der neuen Damen und kann berichten, dass durch die Bank motiviertes und tadelloses Service geboten wurde - Kiki ist im besonderen hervorzuheben da sie eine Hollywood-reife Darbietung abliefert(Meg Ryan darf sich zurück in die Schauspielschule begeben ;-) )

Habe den Laden um halb zwei verlassen und bin voll auf meine Kosten gekommen - mag sein dass es anderswo noch mehr Mädels, noch schönere Körper und noch besseres Essen gibt aber für mich passt das Ambiente perfekt.

Mal sehen ob das jetzt eine Zeit lang durchgehalten wird oder ob bald wieder der alte Schlendrian einkehrt - denn eines ist sicher - wenn es funktionieren soll muss man sich kümmern.

Kunden waren es jedenfalls noch zu wenig damit das Konzept funktioniert wenn Ihr mich fragt, aber das wird schon noch wenn das Niveau vom Grillabend gehalten wird und dann ist auch die Höhe des Eintritts OK

Sepp
 
Naja - ich war zwischen 20.00 und 01:30 dort und hab kaum mehr als 10-12 verschiedene Kunden gesehen schon die mit eingerechnet die bereits da waren als ich gekommen bin.

Aber wie bei den Mädels hab ich auch nicht nachgezählt....es war gefühlt ruhig.
 
... für mich passt das Ambiente perfekt.

Kann mich den Ausführungen von Seppl123456 vollinhaltlich anschließen. Die liebevolle Gestaltung des Ambientes war gestern wirklich vorbildlich, hab ich früher weder dort noch sonst wo erlebt. Wenn das durchgehalten wird, wäre es grandios!

Auch das Angebot an Mädchen war zufriedenstellend. Hatte zuerst Ramona, die ein solides Service für die erste Runde lieferte. NF und Küssen war bei allen drei Mädchen, die ich hatte, hingebungsvoll.

Nach dem Essen (Gegrilltes war mit den selbst gemachten Saucen wirklich lecker)
und einer Saunarunde ging es weiter mit Valentina. Sie brachte mich gekonnt in Schwung für die zweite Runde und ich müsste Milchwirtschaft bemühen, die Mundvollendung zu verhindern, um nicht aufpreispflichtig zu werden. Auch anal wäre zu haben gewesen, zählt aber nicht zu meinen bevorzugten Services.

Leider erst in der dritten Runde bin ich auf Kity gestoßen! Sie war der Star des Abends für mich und repräsentiert alle Superlative, die ich schätze, Figur, Austrahlung, perfektes Englisch, und es hat auch die Chemie perfekt gepasst. Da ich die drei Runden nur mit kurzen Pausen absolviert habe, wurde es richtig anstrengend .... Ich hoffe aber sehr, dass sie einige Zeit erhalten bleibt und ich sie nächstes Mal gleich zu Beginn erleben kann.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend! Weiter so!!!
 
Nein! Eine Neue!

Übrigens war die dunkelhaarige Anita zu Besuch, händchenhaltend mit ihrem Freund! Ein frisch verliebtes Pärchen! ;) Hat ihre Freundinnen innigst begrüßt und war bemüht, jeden Blickkontakt zu den Männern zu vermeiden! Die blonde Anita war übrigens auch dort ...

PS: Die Valentina von früher hätte kein Anal angeboten, die war der GFS-Studentinnen-Typ. Die neue Valentina ist eher ein geiler Männer-Vernascher-Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Eintrittspreise?

Wenn die Mädchen nur 20 zahlen, könnte sich das sehr positiv auswirken. Im Gegenzug dürfte aber der 40-EUR-Eintritt am Sonntag gefallen sein ....
 
Any reports of some of the girls offering naturservice (AO, BBFS, etc)? I read on another forum about a girl at GT offering naturservice for an additional EUR 60.

The "new" DD sounds promising. I've never been there in the summer when the pool and outside is open.
 
I read on another forum about a girl at GT offering naturservice for an additional EUR 60.

Girls come and go! Maybe there was one, offering AO service. If you have a recommendation with name try it. Otherwise forget it .... you will not be succesful.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, da die Mädels dort nicht fix engagiert sind, sondern nach Lust und Laune kommen,
wird es auch keine Fotos der täglich anwesenden Girls geben.
 
@faltenbear Da hast du sicher recht,dass die Mädchen im DD kommen und gehen können wann sie wollen. Sieht man auch daran, dass die meisten Mädchen mit in die Sauna gehen und das ganz ohne Bezahlung. Nicht wie woanders praktiziert. Ich war heute seit der letzten Party, wie schon einige berichtet haben war diese ja von der Grillerei und der Zahl der Mädchen her recht gut, wieder im DD. Es gibt jetzt zu den üblichen Speisen, täglich etwas anderes zum Essen. Heute gab es Hühnerfilet nach griechischer Art mit Tzatziki. War sehr gut. Den Tag perfekt machten dann noch die Saunagänge mit den Mädchen und natürlich die Zimmergänge. Das Wetter war nicht ganz optimal, am Abend wurde es im Garten ein wenig kühl. Bin wieder nicht dazu gekommen das Partyzelt im Garten einzuweihen.
Vielleicht gelingt es mir am Mittwoch. Da ist wieder eine Grillparty angesagt.
 
Obwohl die gestrige Grillparty recht gut besucht war, hat sich noch niemand für einen Bericht gefunden. Na dann halt einer von mir. Wie schon am Anfang geschrieben, war die Party ganz gut besucht. Es war ein stetiges Kommen und Gehen, daher nie die Massen gleichzeitig. Da auch die Zimmer recht gut besucht waren. Ungezählt waren mind. 8-10 Mädchen da, die aber ziemlich im Einsatz waren. Das Gegrillte inkl. der Saucen war wie schon bei der letzten Party sehr gut. Endlich ist es mir auch gelungen das Partyzelt mit einem Mädchen zu benutzen. Es soll noch ein zweites Zelt dazu kommen und es soll auch ein richtiges Bett hineinkommen. Bei schönem Wetter ideal.
 
Nach einer für mich langen Zeit, war ich gestern wieder im DD. Letztes mal bei der Grillparty.
Das Wetter besserte sich auch im Laufe des Tages und so war auch der Garten benutzbar. Dienstags ist auch wieder der Masseur anwesend und es ist immer wieder ein Genuss sich von ihm massieren zu lassen. Der einzige Nachteil ist, dass in dieser Zeit die Kabane nicht für andere Dinge zur Verfügung steht, da draußen massiert wird. Eine tolle Sache bei frischer Luft massiert zu werden und nicht in einem Kammerl. Das Problem hat sich zwischenzeitlich auch erledigt, weil heute wurde die zweite Kabana aufgestellt. Mit einem Bett drinnen. Aber zurück zu gestern. Treu wie ich bin, habe ich nach dem ich eines der Mädchen ausgewählt habe, die ganze Zeit mit der eindn verbracht. Trotz meines Alters schaffte ich 3 Zimmergänge. Insgesamt 2 Stunden. Leider brauch ich schon länger als 10 Minuten. Aber bei 50 € für die halbe Stunde inkl. NF und Küssen ist das machbar. Meine gestrige Wahl war eine gute Wahl, es waren tolle 2 Stunden.
Alle anwesenden Mädchen waren recht ansehnlich.
Übrigens gibt es nächsten Donnerstag wieder eine Grillparty. Hoffentlich passt das Wetter für Garten und Kabanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute konnte ich auch das zweite Zelt mit dem "Bett" mit einem netten Mädchen einweihen. Beim Bett gibt es noch Verbesserungsbedarf. Eine wirklich harte Nummer wird es leider nicht standhalten. Vielleicht findet sich da was besseres. Zum Glück war es heute eine eher sanftere Gangart. Aber am Donnerstag bei der Grillparty wede ich es nochmals testen. Vielleicht müssen sie dann ein neues Bett besorgen. Auch der Masseur hat heute wieder gute Arbeit verrichtet.
 
Diese Woche war ich wieder einmal im Dodo an einem regnerischen Nachmittag. Gleich vorweg es waren einige schöne Stunden. Bis ca 17.30 war ich der Hahn im Korb mit 5 Mädls Kitty, Ramona, Maria, Valentina und Kira und mit letzterer war ich dann länger beschäftigt. Sie kam zu mir in die Sauna - sozusagen Kontaktgespräch - danach ein Drink und ich setzte mich zu ihr. Das Plaudern ging langsam in ein heftiges Küssen über und so begann eine Jagd zwischen Jäger und Reh. Im dunklen Wald (eine Stunde am Zimmer) hat sie dann die Munition ua mit ihrem Mund so geschickt scharf gemacht, dass das heisse Blei des Lötkolbens nicht im Herz des Rehs, sondern im Gummimäntelchen landete wow was für ein erotisches Erlebnis. Denke, sie hat es auch genossen. Die vielzitierte Chemie hat einfach gepasst oder anders ausgedrückt das Reh hat sich mit dem Jäger verbrüdert. Die Jagd muss wiederholt werden!
Sie ist Ungarin, über 30, blond, spricht ganz gut deutsch und nach meiner Meinung eine Sünde wert!
Sie war mit 100/Std einverstanden hab dann aber noch was draufgelegt.
Mir gefällt es in diesem Club hab dort immer noch was interessantes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wäre gestern gewesen, da war wieder Grillparty und schönes Wetter auch noch. Ja Kira ist immer eine od. mehrere Stunden wert. Mit ihr kann man auch Spaß haben. Gestern waren aber auch einige neue Mädchen da. Ja da kann einem die Auswahl schon schwer werden.
Für mich war es gestern ein guter Tag, weil sich eine, schon viel zu lang dauernde, Geschichte endlich geklärt hat. So gesehen war es in jeder Hinsicht ein guter Tag.
 
Diese Woche war ich schon wieder im Dodo. Anwesend Kira, Anita, Maria,Valentina, Ramona und Kitty und ähnlich viele Männer. Nach meinem Erlebnis mit Kira letzte Woche war sie natürlich meine erste Wahl und auch sie begrüsste mich, als wären wir schon lange bekannt – mit einem anregenden Kuss und es war wieder super mit ihr. Einfach eine erotische Frau! Einige Zeit später – ich denke schon ans Heimgehen – kommt die Anita zu mir in die Sauna. Wir plaudern ein wenig dann hebt sie ihr Kleidchen, zeigt mit ihre Knospen und sagt küss sie und schon war der „point of no return“ in greifbarer Nähe. Am Zimmer hat die Schmusekatze dann Kleinlöti mit ihrem Mund ganz schön eingeheizt.
Übrigens das „gemma Zimma“ hab ich nicht mehr gehört mit einer humorvollen Ausnahme: 3Männer und Maria in der Sauna, einer macht einen Aufguss, recht heftig, und als er beim Wacheln die heisse Luft auf Maria hinweht, beugt sie sich hinter ihren Nachbar und ruft gequält „gemma Zimma“. Eine gute Meldung!
Jedenfalls war es für mich wieder ein schöner Abend mit 2 reizvollen Frauen, die einem Mann ganz schön einheizen können. Danke ihr beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben