Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

Hoffentlich nur von den Temperaturen und nicht den NEUEN Mädels...

Achtung: Wir machen Urlaub!

Vom 18.8.2014 - 31.8.2014 haben wir wegen Urlaubs geschlossen. Am Montag den 1.9. geht's mit neuen Girls und frischem Elan wieder los.

P.S. Wäre doch echt cool wenn sich ein paar (Asia) Studio zusammentun und die Location für den Zeitraum mieten. :mrgreen:
 
Asian Dolls ? - wäre wahrscheinlich der Renner, wenn das jemand zusammenbringt :)
Die Location ist gut,....mit den entsprechenden Girls - Asiatinnen,......geil !!!
lg
El.G
 
Asian Dolls ? - wäre wahrscheinlich der Renner, wenn das jemand zusammenbringt
Lesen doch eh genug Betreiber, Pressesprecher und schlechtere Hälften der Drachen mit.

Irgendwie muss man sich doch vom rumänischen Einheitsbrei abheben.
Im direkten Vergleich zu FP/GT/Fresh kann man nur verlieren
 
@ Roger : da hast Du bis zu einem gewissen Grad recht- ABER : die Location wäre im Sommer absolut die Nr. 1 meiner Wahl,.....bei Schlechtwetter wird es drinnen ein wenig eng, hast Du aber nette hübsche Girls ( Asiatinnen vielleicht auch noch) , dann rückt man halt etwas zusammen :)
Sind wir uns doch ehrlich : Wir wollen in einem Saunaclub nicht in erster Linie in die Sauna gehen,.....oder ? - auch wenn es dazwischen dort recht nett sein kann ;)
lg
El.G.
 
Wir wollen in einem Saunaclub nicht in erster Linie in die Sauna gehen,.....oder ?
Nein: Gratis futtern, im Pool planschen, Tischtennis spielen und beim Lesen im Schatten einen Ausblick auf schöne Mädels haben :mrgreen:

DD macht NUR bei Schönwetter überhaupt Sinn. Wobei ich war nur einmal dort...

Mit Asiatinnen könnte man auch leichter ein Massage-Angebot realisieren.
Gehst 2x aufs Zimmer und lässt dich noch 1 Stunde massieren :)
 
GRATISFUTTER: Ist es schon soweit das die Caritas für die Armen Puderanten Suppe liefert, wenn nicht weisst aber schon das Du mit dem Eintritt alle alle Nebenkosten mitbezahlst (ob es dann auch an die Lieferalten etc. weitergereicht wird lasse ich mal offen z. B. GT Konkurs etc.).
 
GRATISFUTTER: Ist es schon soweit das die Caritas für die Armen Puderanten Suppe liefert, wenn nicht weisst aber schon das Du mit dem Eintritt alle alle Nebenkosten mitbezahlst (ob es dann auch an die Lieferalten etc. weitergereicht wird lasse ich mal offen z. B. GT Konkurs etc.).

Jajaja,...die Lieferung der "Alten" ---vermutlich Weiber zahlst auch mit :) -
manchen Postings ist der Sinn für Humor nicht abzusprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Club ist wieder geöffnet. Gestern waren dort Raissa, Valentina, Moniq, Inga (eine Slowakin spricht sehr gut englisch) und meine Kusskönigin die Kira. Unser Kussvorspiel begann diesmal im Freien bei Regen – auch nicht schlecht Schmusen im Regen - dann gings weiter unter dem Dach des Pools (weiter auch in dem Sinne, daß das Küssen nicht mehr nur auf den Mund beschränkt blieb) und endete schließlich im Zimmer, wo dann der Mund als Ziel des Küssens eher Nebensache war ..... Wow!
 
Ist die Kitty eigentlich wieder da ?

Würde mich auch freuen! Hab zwar weder was gehört davon, noch was gelesen, aber ich lasse mich bei der Party am Freitag gerne überraschen .... auch davon, wer sonst noch aller dort ist!
 
Party war zu späterer Stunde nur mehr schwach besucht, was ich aber mit Valentina nach der Sauna unter der Dusche und auf der Liege davor zwei Mal erleben konnte, sucht man in jedem anderen Saunaclub vergebens (Ich denke da an die Postings vom GT der letzten Zeit)

Auch der Abschluss im Zimmer war vom Feinsten ...

Valentina :daumen:
 
Für mich leider wieder mal zu kurzfristig angekündigt (2 Tage davor war auf der HP noch immer der Urlaubstext zu lesen und am Do dann, dass am Fr Party ist :shock:) :mauer: - da war dann natürlich nichts mehr mit Dienst tauschen etc. :kopfklatsch: und abgesehen davon war ja ohnehin Regen angesagt, welcher dann aber ausgerechnet am Fr (wo ich jedoch arbeiten musste) eine längere Pause eingelegt hatte - schade, denn in dem Fall wäre ich auch lieber auf die Party gegangen... :roll:
 
.... am Do dann, dass am Fr Party ist

Ich hab's am Dienstag erwähnt (s. oben), nachdem ich den Newsletter erhalten habe, da hättest das mit dem Diensttauschen noch hinkriegen sollen ....
Aber dass es so kurzfristig war, ist sicher der Grund, dass nicht viel los war.
 
Zurück
Oben