Studios Schallergasse 6 (12. Bezirk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!! ABZOCKE !!!

Ich wollte eigentlich Kira oder Amanda, aber beide nicht da, obwohl im KB inseriert wird. Leticia und Fanny, die laut KB eigentlich in der Arndt 6 sein sollte, waren da. Trotz negativer Berichte im Hinterkopf dachte ich, Leticia sieht ganz ok aus, versuche ich. FEHLER, großer FEHLER.
So eine Frechheit an Service habe ich noch nie erlebt. Blasen wollte sie mit den Händen. Als ich den Mund verlangte, nahm sie nicht mal die Eichel ganz auf. Fester und tiefer verstand sie nicht.
Na gut: ficken. Trotz eingeworfener Hilfe konnte ich bei diesem Klotz nicht steif bleiben. Da das anschließende Nichtgebläse auch nicht half, um wenigstens abzuspritzen, brach ich ab.
Ich wollte das Geld zurückverlangen, aber sie verstand nichts. Habe nach Fanny gefragt, da die etwas besser zu sprechen schien. Die hatte sich angeblich schlafen gelegt. Chefin sah ich keine.

Wenn Ihr vorhabt, dort vorbei zu schauen, gebt das Geld lieber für ein gutes Essen aus oder spendet es. Ich hatte noch nie so ein Gefühl, derart massiv Zeit und Geld verschwendet zu haben.
 
Das Mädl wirst Dein ganzes Leben nicht vergessen :hahaha:
 
und Amanda ? schaut am Bild ganz geil aus, aber ist sie das auch?
 
Hat eigentlich auch schon jemand Erfahrungen mit .... Amanda ?

Amanda - super Service. super Preis. tolle Figur.
Vor allem jetzt in dem neuen Studio ein noch besseres Erlebnis. Hängt möglicherweise auch etwas vom Typ ab. Bei mir wars immer Top - auch schon beim ersten Mal. Kenne kaume eine die besser ist. Natürlich gabs immer auch ein Trinkgeld bei der Verabschiedung...
 
Hoffentlich haben sie auch neue Betten jetzt drin, oder? Das im "Hauptzimmer" im anderen Studio konnte man nicht mehr als Bett bezeichnet. Egal in welcher Stellung du ficken wolltest, ging's nicht lang, weil's weh tat.
 
Hoffentlich haben sie auch neue Betten jetzt drin....

ja sicher, da ist wirklich alles neu auch auch die Betten sowie Matratzen!
Allerdings klappt die Bespannung mit einem Leintuch nicht ganz. Nach wenigen Bewegungen ist alles zusammengeknuddelt und man muss neu aufspannen...
 
Amanda - super Service. super Preis. tolle Figur.
Vor allem jetzt in dem neuen Studio ein noch besseres Erlebnis. Hängt möglicherweise auch etwas vom Typ ab. Bei mir wars immer Top - auch schon beim ersten Mal. Kenne kaume eine die besser ist. Natürlich gabs immer auch ein Trinkgeld bei der Verabschiedung...

Und wie liegt die Gute im Preis?
 
so jetzt dort war ich. angerufen, ja ist da, nach 5 minuten ins Lokal: Amanda jetzt spazieren, nix da, nicht vielleicht andere Mädchen.
Nein und gegangen..... verscheissen nicht mit mir.:mauer:
 
Leticia

Das war ein kurzes Vergnügen. Hat mich gleich nach der Dusche mit einem Feuchttuch empfangen.
Wollte sie zuerst aber küssen und mit ihren Tities spielen, ging leider nicht. Kein Küssen, die Hände über dem Gesicht und sonst ein gelangweiltes daliegen. Hab das ganze gleich nach ein paar Minuten höflich abgebrochen und mein Geld zurückverlang und es von ihr auch bekommen.

Fazit
Leider nein
 
Leticia

Das war ein kurzes Vergnügen. Hat mich gleich nach der Dusche mit einem Feuchttuch empfangen.
Wollte sie zuerst aber küssen und mit ihren Tities spielen, ging leider nicht. Kein Küssen, die Hände über dem Gesicht und sonst ein gelangweiltes daliegen. Hab das ganze gleich nach ein paar Minuten höflich abgebrochen und mein Geld zurückverlang und es von ihr auch bekommen.

Fazit
Leider nein




Ein nettes Mädchen. Da kann man nur alle User vor ihr warnen.
 
Gibts eigentlich Erfahrungen zur Amanda dort ? Habe irgendwo mal was positives gelesen, kanns aber nicht mehr finden :/
 
Meine Erfahrung: telefonisch... ja bin da, kommst Du, stand mit dem Auto um die Ecke. Sofort hingegangen. aber sie war leider gerade jetzt spazieren gegangen, sagte die Kollegin. Verarschen kann ich mich selber besser und billiger. :mauer:
 
Bei solchen Meldungen frage ich mich immer wo ihr denn so verkehrt und was ihr für einen Eichelkäse habt :undweg:

Da kannst einen Schwanz weich wie ein Babypopo und blank poliert haben, packen manche Grazien die Tücher aus. Das Schlimmste is mir mal bei einer Asia passiert - die hat den Lumpi mit Terpentin abgerubbelt dass ich fast an die Decke gegangen bin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben